Jump to content

Unfall Mit Zwei Kindern


Guest Wilfried Webber

Recommended Posts

Schon schlimm, wenn man nichts davon mitbekommt, wenn man ein Kind angefahren hat.

 

Versteh ich jetzt nicht. Gib mal in der Suche "Unfallflucht" ein und du wirst feststellen, dass viele Leute noch ganz andere Sachen anfahren, ohne es zu merken. Wieso sollte man ein Kind eher bemerken als ein anderes Fahrzeug oder ähnliches? Nur weil es tragischer ist?

 

Neee, mir ist schon klar, dass du nur polymerisieren willst: Von den Unfällen und den Gefahren durch die jugendlichen Fahrer ablenken, indem du auf einen tragischen Unfall verweist, den offensichtlich ein sehr alter Fahrer, bzw. in diesem Fall Fahrererin, verursacht hat.

 

Nur ist das eine Ausnahme, die meisten Kinder werden durch deutlich jüngere Fahrer bei Unfällen verletzt oder getötet. Leider so häufig, dass die Meldungen dann nicht mal über den Lokalteil hinauskommen und du die deshalb hier auch nicht extra heraushebst.

 

Netter Versuch, eine Personengruppe, die den "gepflegten Schnellfahrern" ihrer Meinung nach im Weg ist, zu diffamieren, nur untauglich, weil realitätsfremd.

Link to post
Share on other sites

@Murphy:

polymerisieren
? Mit deine Fremdworte kannst du mich gar nicht imprägnieren...

 

Die Polymerisation ist eine chemische Reaktion, bei der Monomere (meist ungesättigte organische Verbindungen) unter Einfluss von Katalysatoren und bei Auflösung der Mehrfachbindung zu Polymeren (Moleküle mit langen Ketten, bestehend aus miteinander verbundenen Monomeren) reagieren. Dabei unterscheidet man zwischen Homo-Polymerisation, bei der nur eine Monomerart umgesetzt wird, und Co-Polymerisation, bei der zwei oder mehr verschiedene Monomere zur Reaktion gebracht werden.
Quelle: http://de.freeglossary.com

 

Du meintest sicherlich polemisieren, gelle?!

 

Leider enthält dein restlicher Beitrag keine nennenswerten Informationen...

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
Du meintest sicherlich polemisieren, gelle?!

 

Reingefallen :)

Er hat Dir diese Hintertür eingebaut, damit überhaupt jemand auf seinen Beitrag reagiert.

Die Aussage von Mr. Wahrheitspolizei bedarf keinerlei Diskussion - sie ist die Wahrheit schlechthin :D

Link to post
Share on other sites

@ Grobi

 

Speziell solch eine Aussage wollte ich erreichen. Wer selbst keine Argumente hat, lenkt vom Thema ab. Du würdest Wilfried Weber gerne zustimmen, würdest dich, nachdem ich seinen Beitrag bewertet habe, aber lächerlich machen. Seltsam nur, dass du bei Beiträgen, die dir genehm sind, nicht nach grammatikalischen bzw. Rechtschreibfehlern suchst. Es ist aber immer wieder schön zu beboachten, wie einfach "gepflegte Schnellfahrer" beim Thema Verkehr geschickt sind.

 

@ focht

 

Schade, dass in deinem Beitrag keine Argumente zu finden sind.

Link to post
Share on other sites
@ focht

 

Schade, dass in deinem Beitrag keine Argumente zu finden sind.

Argumente ... wofür/wogegen?

Ich wollte eigentlich nur unseren blaupelzigen Hektiker auf die subtile Intention Deines Postings aufmerksam machen ...

 

Speziell solch eine Aussage wollte ich erreichen. Wer selbst keine Argumente hat,  ... blah

 

... womit ich wohl richtig lag :)

 

Nur ist das eine Ausnahme, die meisten Kinder werden durch deutlich jüngere Fahrer bei Unfällen verletzt oder getötet. Leider so häufig, dass die Meldungen dann nicht mal über den Lokalteil hinauskommen und du die deshalb hier auch nicht extra heraushebst.

 

Das was Du erzählst ist nichts neues - Statistiken sprechen ihre eigene Sprache.

Normal überlesen die Leute gewisse Pauschalaussagen von Schnellfahrern geflissentlich und denken sich ihren Teil dabei ...

Diese (provokante) Art, Leute durch präparierte Postings in die Pfanne zu hauen (doof, wenn dies nicht als solches erkannt wird haha) - im Prinzip auch ein Strickmuster [sic!] - kann nur Mr. Murphy sein. :D

Link to post
Share on other sites
Versteh ich jetzt nicht.

Na klar. Es ist ja auch völlig unverständlich, daß jemand, der nicht in MrMurphys Feindbild paßt, einen Unfall verursacht, dabei einen Schaden verursacht, und dies nicht bemerkt.

Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! Wenn etwas nicht sein darf, dann kann es auch nicht sein!

:heul::lol::lol:

 

@MrMurphy

Es ist die Realität, die dich polymerisiert. Paß nur auf, daß Du nicht noch vom Polymorphismus erfaßt wirst.

Link to post
Share on other sites

@MrMurphy

 

Netter Versuch.

 

Würdest Du nicht in Deiner unnachahmlichen Art wieder nur provozieren, sonders vielleicht mal Inhalte herausarbeiten, könnte ich Dir in großen Teilen sogar zustimmen.

 

du wirst feststellen, dass viele Leute noch ganz andere Sachen anfahren, ohne es zu merken. Wieso sollte man ein Kind eher bemerken als ein anderes Fahrzeug oder ähnliches? Nur weil es tragischer ist?

Dem kann ich mich nämlich vollkommen anschließen.

 

Aber gezielt falsche Fremdworte einzustreuen, um das Publikum zu 'testen' sowie dieser platte Schlußsatz "eine Personengruppe, die den "gepflegten Schnellfahrern" ihrer Meinung nach im Weg ist, zu diffamieren" disqualifzieren Dich leider (mal wieder). Schade.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...