Jump to content

Recommended Posts

Die Idee ansich, K-Band Fehlalarme per Gps zu speichern und somit als bekannten Fehlalarm auszublenden, ist ganz gut. Aber an der Umsetzung hapert es wohl, da ist nur das GPS zu gebrauchen, die Warner selbst haben zu schlechte Vorwarnzeiten (lt. Tests im Internet).

Solange es sowas nicht von Bel oder Valentine gibt, würde ich sowas nicht kaufen.

 

Gruss Andi

Link to post
Share on other sites

Bübchen - wie Du Dein Geld verdienst, möchte ich gar nicht wissen. :licht:

 

Aber frag' doch mal bei Gelegenheit Deine Mutter, was Du von 1992 bis 1995 so gemacht hast, während Deine Klassenkameraden brav die Grundschule besucht haben ...

 

 

mfg

pc-ad

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...