Jump to content

pc-ad

Member
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pc-ad

  • Rank
    Mitglied
  1. 7 € inkl. Versandkosten inkl. Einbau?
  2. Nachtrag: Genaueres = link von stang66 (ganz oben, "Vermisstenmeldung")
  3. Gibt was Neues, leider habe ich nicht alles mitbekommen: Patrick's Motorrad wurde gefunden (mit gefälschtem Kennzeichen, Fahrer war ein Pole) ... mfg pc-ad
  4. Da hamma's ja: Stolpe will Lkw-Fahrverbot für Bundesstraßen und Stolpe will Maut-Muffeln an den Kragen mfg pc-ad
  5. @fritz the cat: B2, B11, B12, B16, B17, B18, B19, B30, B31, B32, B308, B309, B310, B311, B312, B471, B472 (hab' ich eine vergessen?). Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: Viele LKW brettern jetzt mit Highspeed über die Landstraßen/Bundesstraßen, ob deutsche oder ausländische ... Früher war da eher Tempo 70 üblich. mfg pc-ad
  6. Kann ich bestätigen, jedenfalls für den Bereich südliches Bayern und südöstliches Baden-Württemberg. Ich könnte deswegen fast täglich ausflippen, weil die Einhaltung von Terminen (bin im Aussendienst) immer schwieriger wird! mfg pc-ad
  7. Quelle: http://www.polizei.bayern.de/ppobb/pdfh/ak...tuell/index.htm Kommt "AudiS3" nicht aus dem Allgäu? mfg pc-ad
  8. @Firefox: Hatten die Autos vielleicht "HK - ***"-Kennzeichen? mfg pc-ad
  9. Und werden sie dann überholt, hagelt es ein Lichthupen-Konzert! :-) Schlimm auch: Extra lahm bei "Überholverbot", dann aber schneller, wenn es aufgehoben wird ... Äh, wieviele Analphabeten haben wir in Deutschland? Und wieviele davon haben den Lappen und können keine Zahlen lesen?
  10. Hoppala, hatte ich übersehen. Stand das gestern auch schon da? mfg pc-ad
  11. Äääh, sorry - sind hier jetzt alle irgendwie blöde oder lediglich zugedudelt??? mfg, pc-ad
  12. "Mit überhöhter Geschwindigkeit gegen Baum - 31-jähriger Polizist verstirbt nach Unfall Vermutlich überhöhte Geschwindigkeit war die Ursache für einen tragischen Verkehrsunfall, bei dem am Montag, 03.01.2005, gegen 22.00 Uhr, ein lediger Polizeiobermeister mit 31 Jahren sein Leben verlor. Der Beamte fuhr mit dem Opel Corsa seiner Freundin auf der Westendstraße in Richtung Pfaffenhofener Platz. Nach der Einmündung der Altdorferstraße überholte er rechts einen weiteren Pkw. Dabei berührte er einen rechts geparkten Toyota und beschädigte diesen an der linken Seite. Ohne anzuhalten fuhr er wei
  13. Öhm ... Pillepalle? Tagtäglich warten in Deutschland etliche Autofahrer unnötigerweise an Kreisverkehren, um einfahren zu können, nur weil die Ausfahrenden nicht blinken! Es geht hier übrigens nicht um das Blinken beim Einfahren Nehmen wir mal an, in D wären täglich 5 Millionen Autofahrer unterwegs; Davon krallen wir uns so ca. 20%, die den Blinkerhebel ihres Autos nur aus der Bedienungsanleitung kennen. Falls man dann, rein hypothetisch gesehen, an allen Kreisverkehren kontrollieren und das Nichtblinken beim Ausfahren ahnden würde, käme eine enorme Summe zusammen! Und das hätte nicht
×
×
  • Create New...