Jump to content

FränkyR1

Banned
  • Content Count

    195
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FränkyR1

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 06/22/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Berlin
  • Interests
    Moppet-Fahren, Biken, Kartfahren - eigentlich alles, was rollt. Studium, Pocket-PC, Kraftsport (es geht auch ohne Anabolika!!!), Eishockey, uvm.
  1. Und wieder ein Seitenhieb vom Admin, der ja ganz legal ist - er sitzt ja am längeren Hebel. Also bloß nicht drauf einsteigen, sonst wird man noch rausgeschmissen. Alles Quarktasche hier. PS: Los doch - schmeiß mich raus
  2. Hat Dich der Kommentar so sehr geärgert? Da haben wir uns ja gefunden was? Typischer Student und nachtragender und wenig schlagfertiger SuperModSheriff. Wie gesagt, ich habe bereits eingeräumt, dass ich in Zukunft zweimal lese. Allerdings heißt das nicht, daß ich manche Sachen nicht wieder schreiben würde. @ Waschbärbauch: Ich glaube jeder Beamte, Krankenwagenfahrer, etc ist schonmal privat gefahren - ist doch nur natürlich. Dass das ein Cop schreibt, ist mir klar.
  3. Die Begründung á la Preistrichter halte ich nicht für schlüssig. Wer sich mit Wettbewerbsstrategien auch nur ein Fitzelchen auskennt, weiß, daß bei einer Preisstrategie/Preiskampf nicht einfach ausgestiegen werden kann. Benzin ist ein absolut unsexy Produkt - da einfach den Notanker zu schmeißen und zu sagen "Wir machen jetzt wieder höhere Preise - glaub ich nicht. Da wäre die Konkurrenz glücklich. Sicher wissen tut es keiner, aber Preisabsprachen sind hier eigentlich schon fast sicher. Und das rauf- und runter ist ziemlich schlau. 10 Cent rauf, 5 runter - schwupps sind die 5 cent plus neuer
  4. Bin ich dafür und würde mich dem anschließen. Ich bin bereit, in Zukunft meine Beiträge zweimal zu lesen, um unnötige Provokationen zu vermeiden. Im Gegenzug erwarte ich das aber auch...
  5. Ach Gottchen, springen jetzt alle auf den Zug auf? So langsam wird es wirklich langweilig... Das ist keine Stammtischweißheit sondern Erfahrung eines Kommilitonen, der ein Praktikum bei der Berliner Polizei gemacht hat und bezog sich auf das Zitat "Private Nutzung" weiter oben. Soviel zur Grundlage. Und Deine eigenen Provokationen á la "bloede", "Sandkasten" oder "Mädchen" beeindrucken kannst Du Dir bitte verkneifen. BTW habe ich sogar daraufhin gewiesen, dass es nicht für alle Cops gelten muß. Also krieg Dich bitte wieder ein - denn im Moment bist Du es, der hier ausfallend wird. [mod]
  6. Ich glaube, die Poliboys wissen schon sehr gut, wo der Hase langläuft. Da wird im Dienst erstmal die Einkaufsliste ans Armaturenbrett geheftet und zu Kaisers einkaufen gefahren. Und wenn man mal Hunger hat und es voll ist - na Blaulicht an und zu Pizza Hut PS: *Political correct Mode on* Dies gilt natürlich nicht für alle Cops. Selbstverständlich gibt es auch Cops, die sich korrekt verhalten. Wer sich korrekt verhaltende Cops nachmacht, fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Cops in Umlauf bringt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft! *Political Correct Mode of
  7. Hallo Papa - Du hast natürlich Recht. Wer aber einen provokanten Inhalt persönlich nimmt - was kann ich dafür? Und ich lasse mich weder auslachen noch als "Vor-eigener-Haustür-Kehrer" bezeichnen. Das hat für mich auch etwas mit Achtung und Respekt zu tun. Wie gesagt, es beruht alles auf Gegenseitigkeit. Für mich ist das Thema abgeschlossen - wundert mich eh, daß noch keiner gekommen ist, um das hier zu beenden...
  8. Wenn ich das als Begründung angebe, sollte ich mal wieder gelasert und rausgezogen werden, dann kostet es für mich als Normalbürger die doppelte Strafe - natürlich nicht für unsere Polis....
  9. WIMRE ist der alleinige Einbau nicht verboten. Das ANSCHLIEßEN ist verboten - siehe auch NO² Flaschen (Nitro, Fast and the Furious, etc): Im Fahrzeug Einbauen ist erlaubt (Zwecks Obtik), das Anschließen dagegen verboten.
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ich habe Dein Abschlußresümee mit Hochgenuß gelesen! Habe eine ähnliche Sache selbst bereits durchgestanden - weiß also wie nervenaufreibend so etwas sein kein und wie groß die Erleichterung bei Abschluß ist. Da merkt man erst, wie viel Streß aus banalen Situationen entstehen können.
  11. Wenn Du an der "richtigen" Stelle bist, dann kannst Du unter Umständen den Blitz genauso hell wahrnehmen, wie der, der tatsächlich geblitzt wird. Also.... Abwarten und Tee trinken. Wie schnell warst Du denn und was war das Limit?
  12. EDIT: Okay, habe nochmal nachgeschaut und einmal das Wörtchen Bulle gefunden.
  13. Selbst wenn - jede Beschichtung schleift sich irgendwann ab und dann kommt das darunterliegende Material zu Tage - daher sind Antennen, die gleich aus Edelstahl gefertigt werden, öfters vertreten. Da kann sich vom Ein- und Ausziehen abschleifen wie will, darunter liegt weiteres Edelstahl. Falls ich Quatsch erzähle - verbessert mich. Aber finde das nur logisch und würde es selbst so herstellen
×
×
  • Create New...