Jump to content

abuelo

Member
  • Content Count

    159
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About abuelo

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW
  1. Die Kartenhersteller übernehmen Material von Katasterämtern usw. Sie vermessen längst nicht alles selbst. So ist die A33 (Osnabrück->Bielefeld) z.B. bei Borgholzhausen eigentlich zu Ende, TeleAtlas-Karten jedoch gaukeln einem seit Jahren eine geschlossene Strecke vor. Abuelo
  2. Wenn´s ein TomTom war, dann hatte er "kürzeste Strecke" eingestellt. Ob´s ein TomTom war, wer weiß? Abuelo
  3. Hallo Uniformierte, ich habe irgendwo gelesen, dass der Verursacher der ganzen Tragödie keine Fahrerlaubnis besaß. Abuelo
  4. nee, bin kein , habe mir aber, so meine ich, meinen gesunden Menschenverstand erhalten. Ich wünsche, dass, dank der Unterstützung der Polizei, Dir oder Deiner Familie nie ein Schaden durch solch einen "Typen" zustößt. Nun hast Du noch einen Titel, über den Du Dich aufregen kannst. So wie Du Wert darauf legst hier Deine Meinung zu schreiben, so schreibe ich auch nur meine Meinung. Abuelo
  5. Die Bezeichnung "Idiot" habe ich weiter oben gebraucht. Nun, da immer mehr der üblen Geschichte bekannt wird, kann ich nur meinen Kraftausdruck wiederholen. Mir tun auch die Eltern des "späten", 19-jährigen Ausländers (Russen) nicht leid. Sie haben dieses Früchtchen erzogen, er war das Produkt ihrer (Nicht-)Erziehung! Gerade Russen (nicht alle!) sind bekannt für ihre sehr niedrige Hemmschwelle, was wir bei diesem Fall wieder erleben mußten. Es war diesem "Spätaussiedler" schei..egal, ob da ein Polizist draufgeht, eine Familie zerstört wird, Mitfahrer und andere Menschen gefährdet werden. Haupt
  6. Ja Floh, so "geistreich" wie Deine Signatur
  7. Angeblich ein "Deutsch-Russe". Was ist das eigentlich?
  8. Wie´s scheint: ein Idiot weniger! Abuelo
  9. Womit wir wieder beim Thema wären, gelle Harry? Abuelo wünscht ein schönes und knitterfreies Wochenende
  10. Aber sehr viel weniger als betruegerische und unehrliche Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler..... Auch nur der Versuch der Rechtfertigung für die beiden Cops ist nicht angebracht! Abuelo
  11. MfG Bauloewe Also, dieses gehört in die Abteilung "Polizisten sind auch nur Menschen", jedenfalls lt. PS & CO ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ansonsten ist meine unmaßgebliche Meinung die, dass die Fraktion "Abzocke" mit ihrer Meinung hier gar nicht so falsch liegt. Ich wohne in einer Kleinstadt mit chaotischem Radverkehr (fahre selber Rad (und Auto), aber vorschriftsmäßig!). Nun sollte man annehmen, die Polizei nimmt sich diese Herrschaften einmal vor. Wird auch so in der Presse angekündigt. Tut si
  12. Könnte es sein, dass es noch ganz normal denkende Autofahrer gibt, die einfach vor dem Starten des Triebwerkes ihr Hirn einschalten? Muss denn alles durch Paragrafen geregelt werden, auf jeder kleinen Wiese das Schild "Betreten verboten!" stehen? Abuelo
  13. 100 in der Stadt? Oder stehen bei dir die Ampeln auf dem "platten Land"? Bin dafür, diese Typen für immer aus dem Verkehr zu ziehen (was sich aber leider nicht verwirklichen läßt), Abuelo
  14. Ach Pferdestehler, wem willst oder kannst Du mit Deiner "Coolness" noch imponieren? Mir auf jeden Fall nicht. Abuelo
  15. @PS Wo hast Du nur diesen Umgangston her Abuelo
×
×
  • Create New...