Jump to content

Gempi

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gempi

  • Rank
    Anfänger
  1. Gempi

    1000

    Ja wirklich, da macht sich der blanke Zeit-Neid breit bei mir. Aber du scheinst auch nicht wirklich ausgelastet...
  2. Gempi

    1000

    Sehr krass, gefällt mir wirklich ausnehmend gut! Reife Leistung Landy, aber wie schon mal geäussert, du mußt echt ziemlich viel Zeit haben...
  3. Gempi

    Gute Nacht

    Also bei mir hat das mit Arcor alles wunderbar geklappt, nur die Dösbattel von der Telekom haben bei der Umschaltung (absichtlich?) geschlafen, aber bei Arcor wurde mir immer (kostenlose Hotline! ) schnell geholfen. Also es geht auch anders...
  4. Watt man dazu wissen kann steht hier: http://www.radarfalle.de/recht/sonstiges/bayoblg1.php Ansonsten würde ich, solange da nichts wirklich von "Halt-Polizei" oder so steht, eiskalt weiterfahren, die Rechtslage gibt das offensichtlich her, und wie gesagt, es sind genug Spinner auf der Welt unterwegs. Grade nachts würde ich da Fersengeld geben...
  5. Ich sage das ich mal ein Urteil gelesen habe, wonach man der Anhalteaufforderung eines nicht eindeutig als (Zivil)-Polizei erkennbaren Fahrzeugs oder Personen nicht nachzukommen braucht. Als eindeutig erkennbar gilt aber zum Beispiel die Laufschrift die die Videowagen in der Heckscheibe hochfahren können. Bei einfachem Blaulicht hätte ich da Manschetten, ich kenn Leute von der FFW die auch immer mit so einem Ding im Auto rumfahren, und es ab und zu mal aufblitzen lassen, also würde ich da nicht viel drauf geben.
  6. Also auch wenn das hier nicht hergehört, die Leute dort haben ja dermaßen einen zu rennen, das ist ja nicht mehr feierlich. BEsonders beeindruckt hat mich die Prophezeiung für den Blutsommer 2004: "Der „Blutsommer“ bringt prophetiegemäß einen so gigantischen wie überraschenden Überfall auf Deutschland durch die wiederhergestellte Rote Armee. Diese wird jedoch zu Beginn ihrer Siegesfeiern am Rhein, etwa 3 Tage nach Beginn ihrer Blitz-Invasion mit Horror-Panzern mit Maschinenkanonen und Rüttelketten, und mit anderen Wunderwaffen, von der überlegenen „Unbekannten Macht“ (UM/UFOs) vollständig ve
  7. Also diomega, du bist ja echt `n Harter, irgendwie hab ich geahnt das das jemand stichfest machen will. Da bin ich ja mal gespannt, hab aber schon paar gute Ausreden falls die Leute irgendwas von U/min erzählen wollen oder so. Aber is schon krass, die Strasse links unten auf dem letzten Bild ist genau die Piste wo sie langgebügelt sind, also der richtige Turm scheint's schonmal zu sein. Da bin ich ja mal gespannt...
  8. Sagt mal, was ist denn das hier auf einmal für eine ekelhafte Paranoia in Bezug auf die roten Ampeln, das wird ja schon penetrant! Wenn hier solche Spezialisten wie Kaefer9 und Christopher noch mehr solche Panik schieben, dann kann sich hier bald keiner mehr retten vor Anfragen wie "Gestern bin ich nachts um 2 über den Grünpfeil gefahren ohne anzuhalten, soll ich jetzt schon präventiv die Alberto-Methode anwenden?" Das is ja wohl alles nicht zu fassen, werdet mal ein bißchen entspannter. Wenn's an der Ampel blitzt, dann blitzt es, das sieht man auch nachts, bei heller Sonne, bei 140km/h ode
  9. @diomega: Nee, gefahren bin ich natürlich (leider) nicht. Ich wollt dich ja auch nicht persönlich angreifen. Aber wenn du an den Leuchtturm, der in der Tat wirklich ziemlich fix arbeitet, die Maßstäbe eines wirklich "normalen" Beamten-Leuchtturms anlegen würdest , würdest du zu dem Schluß kommen, das dort ein Porsche mit maximal km/h langgefahren ist, nachträglich die Motorgeräusche synchronisiert wurden, und überhaupt alle Übergänge so geschmeidig geschnitten wurden wie nur irgend geht, und das ist mir ein bissel viel auf einmal! Ausserdem, wenn man das Begleitmaterial so sieht, und we
  10. Ich empfehle GIS ganz ausdrücklich!
  11. Also das der Film Fake ist, das halte ich aber für ein ganz großes Gerücht! Ich hab grad selber nochmal in den zweiten Teil reingeguckt, und da wird ja zu zweit gefahren, da ist alles realtime. Die Blinker blinken so schnell wie sie sollen, die Bremslichter gehen so an wie sollen (d.h. mit dem für Glühlampen typischen Anschwellen der Helligkeit), die Ampeln schalten wie sie schalten sollen, die Bullizei-Dachlampen blinken so wie sie blinken sollen, also das ist absoluter Schwachsinn da Manipulation zu unterstellen!
×
×
  • Create New...