Jump to content

Pudu

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pudu

  • Rank
    Anfänger
  1. Pudu

    Radarchat

    Na, jetzt wird aber einer frech.
  2. Pudu

    A5 Prozess

    Wenn Du eines Tages mal zur MPU mußt, dann versuche bitte nicht, Dich anders zu geben, als Du tatsächlich bist. Sei ganz Du selbst. Bluey, na was glaubst du warum ich mich gerade so herzlich bei den Unfallverursachern bedankt habe? aarrrrhhh mfg Muss der Kleine etwa zur MPU? Dann mal big Fun!
  3. Pudu

    Radarchat

    Ich glaube, das hast Du relativ präzise umrissen ... Nanana, das ist aber nicht nett.Nur weil einer mal rumspinnt ist das noch lange kein Grund den ganzen Menschen und seine Würde in Frage zu stellen.Und genausowenig ihn laufend zur Sau zu machen. Doch auf eine genauere Erklärung wäre ich doch scharf. mfg
  4. Für sowas sollte es Punkte geben! Genauso wie für Linksschleichen mit Richtgeschwindigkeit und drunter/drüber! Keine Macht den Elchen!
  5. Pudu

    Radarchat

    Wer suchet der findet! Kucken kostet nix! Irgendwie klingt das danach als ob der Typ eine Art Seuche wäre. mfg
  6. Eine für alle bequeme und angenehme Lösung wird sich hier nicht finden lassen. Der Sturheit des Benzfahrers und dem ekelhaften Lehrercharakter sei dank. Wenn du nicht unbedingt darauf angewiesen bist mit deinen Nachbarn auf Du zu sein ist die Lösung mit dem höchsten Lernfaktor wohl die folgende. Zuerst abschleppen lassen,über den Gelbbeutel lernt der Mensch am besten. Und dann die weißen Striche,und eventuell wieder abschleppen. Wer auf wiederholte freundliche Anfrage nicht reagiert hat eine weitere Schonung nicht verdient. @Hase: Du kannst dich gern so in die Nesseln setzen. Die Ausführung
  7. Haben die Leute bei dir in der Straße keine eigenen Einfahrten,Höfe und Garagen wo sie parken könnten? mit Hirschgeweihbewehrten Grüßen
×
×
  • Create New...