Jump to content

Menet

Member
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Menet

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 01/15/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    134436506
  1. Ich mein, wer macht sowas??? Wer geht FREIWILLIG zum Zivieldienst/Bundeswehr oder was auch immer und bietet da seine FÄhigkeiten an?!??! Sieht man doch, das nix gescheites rauskommt! Letztens bei meiner Musterung wollten die auch wissen, wieviele Praxisstunden ich für den Fürerschein gebraucht habe.. und das soll icjh nach fast 2 Jahren wissen
  2. Und was will man beidem Augbauseminar lernen?? Wie man mehr Geld verdienen muss um die Rechnung pünktlich zu zahlen???
  3. Jaja, allerdings muss ich nicht mehr so genau drauf achten ob es nu 20 oder nicht drüber ist
  4. Also auf dem Führerschein steht 6.11.03 Nun fahr ich wegen Uni jetzt viel öffter als sonst und ich hab mir schon die Strecke sehr gut eingeprägt. Meistens fahr ich viel zu schnell, versuch aber nur 10-20 drüber zu sein. Ich weiß, dass es sehr blöde wäre, in dieser Resstzeit mit <21 zu schnell geblitzt zu werden. Wann endet die Probezeit denn?? Weil ich kann es nicht erwarten . Am 6 oder 7.11?? Vielen Dank für die Antworten
  5. schade muss ich wohl motorradschein machen nächstes jahr im frühling, nur schade, dass ich scho alles vergessen habe, theorie und so
  6. Hallo, ich überleg grad ob ich ein kleinen gebrauchten, Mofa oder Motorrad kaufen soll. Nu leider ist die Prüfung schon sehr lange her und ich weiß nicht mehr genau bis wieviel PS ich son Motorradf fahren darf. Ich glaub bis 26 PS aber bin mir nicht sicher, weiß das vielleicht einer? MfG Menet
  7. Wie soll man 90 Stundenkillometer fahren. Bzw, wie soll diese Einheit aussehen?? Als Physikstudent bin ich noch nie auf diese Einheit gestoßén
  8. Über die Stundenkilometer rege ich mich micht mehr auf.
  9. Nun ja , etwas am Gasgriff drehen könnte man einerseits als Verweigerung, andererseits aber auch als Beitrag zum persönlichen Sicherheitsempfinden auffassen... Oder was meintest DU? MfG Kaimann Ich würde gerne antworten, wenn ich verstünde, was du damit meinst
  10. Man klann es auch durch Abbremsen probieren oder? Und eine allgemeine Frage: kann man es verweigern, wenn die einen Auffordern anzuhalten? Wegen Sicherheit und so?
  11. Wenn die Bundesregierung abgewählt wird, wirst du dann arbeitslos? *vollinteressiert* Ich würde dir nämlich gerne auf die andere Seite helfen! So ein Tag beim Arbeitsamt kann sehr sehr lange dauern, wenn man nicht in dem Sessel sitzt und furzt.
  12. Ja, so mogelt man sich halt nach oben bis zum Obersesselfurzer wie Fischer & CO.. I
  13. Ach was, Hawethie. Du hast echt keine Ahnung. Eine Anweißungen sind das selbe wie Verordnungen. Und ich habe bereits gesagt, dass diese im Unterschied zu den Gesetzen nicht wür alle gleichermaßen gelten. Wenn man eine Owi begeht, wird einem das BG verordnet. Wenn man eine Strafe begeht, wird man bestraft. So einfach ist das. Und StVO gelten auch nicht für alle: Blitzerwagen dürfen eben im gegensatz zu allen anderen in die Gegenrichtung parken!! Von Ausländern mit Diplomatenausweißen, die besoffen durch die Fußgängerzonen fahren dürfen, will ich garnicht reden!
  14. @ Goose, nimms nicht persönlich, aber das schlägt dem Fass der Bürokratie den Boden aus. Hast Du gelesen was ich schrieb? - ich fahre keinen LKW, sondern einen popeligen Caddy-TDI. Dieser bleibt auch ein LKW, wenn ich den Hänger abmache - es ist keiner mehr, wenn ich ne Sitzbank anschraube und 2 Löcher in die Seitenwand flexe. Der AH war leer, ich fuhr 110 - Mann, klemm Dir so einen Scheiß wie "Erleichterung des Rückreiseverkehrs", normalerweise mach ich damit Richtgeschwindigkeit und gehe niemandem auf den Sack. Letzte Woche habt ihr mich kassiert, weil ich zu langsam war, 75, Durchschnitt d
  15. Das wird aber dann komisch, wenn sich Beamte in ihrer Freizeit auf die Jagt nach Rasern machen! UND..wird man doch tatsächlich gefragt, wenn man sich bei bewirbt (studium) ob man die Welt verbessern will! Bei den Offzs des BW das gleiche!! Mit "ich will nur Geld verdienen" kommt man da nicht weiter!!?? Warum bloß?
×
×
  • Create New...