Jump to content

Herrenfahrer

Member
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Herrenfahrer

  • Rank
    Mitglied
  1. Also mein Rekord liegt bei 6 allgemeinen Verkehrskontrollen an EINEM Tag mit einem Auto im Serienzustand. Das ist WIRKLICH oft.
  2. Naja, der ist eben noch grün hinter den Ohren.
  3. Ganz sicher - ich meine - bist du dir da wirklich richtig sicher?
  4. oder Gutstes Herzi, was soll denn diese billige Stimmungsmache mit aus dem Kontext gerissenen Zitaten aus einem anderen Thread? Hältst du die anderen Leser in diesem Forum für debil, oder warum verdrehst du diese Tatsache (ich zitiere "Wie gesagt sind das nur 2 Auszüge, aus deinen letzten Postings") genau wie du die vorausgegangenen Beleidigungen der anderen Seite unterschlägst? Ich stelle auf beiden Seiten die gleiche Härte fest. Ob das gut ist oder nicht - Geschmackssache.
  5. Ne GET_low - die hätten dich ran gekriegt, weil du zu dicht vor ihm her gefahren bist und er deswegen nicht mehr genug Sicherheitsabstand hatte um rechtzeitig zu bremsen.
  6. Einfach 150 Euro Geldbusse und 3 Punkte in Flensburg für Verstösse gegen das Rechtsfahrgebot und schon kontrollieren die wie bescheuert und das Problem hat sich ganz schnell erledigt. Hat jedenfalls auf den DDR Transitstrecken damals bestens funktioniert als die DDR Cops noch auf Devisenjagd geschickt wurden. Ich meine 100 Westmark wurden dafür kassiert.
  7. Purer Machiavellismus im Bundestag? Tja - ich muss wohl akzeptieren das du damit leider Recht hast. Die Beweislast ist erdrückend. Rette sich wer kann - Gute Nacht Deutschland!
  8. Vollkommen richtig! In der Politik wird sich viel zu viel Gedanken darüber gemacht, wie man etwas verhindern kann anstatt sich darüber Gedanken zu machen, wie man etwas ermöglichen kann. Das Resultat sind Gesetze und Regelungen die Bürger und Firmen immer mehr einschränken anstatt ihnen mehr Freiheit zu geben. Vielleicht zuviele Juristen im Bundestag, die nur Problem- und nicht Lösungsorientiert denken können.
  9. Ja, so ist der Mensch eben: An irgendwas möchte er glauben. Bei dem Einen ist es der liebe Gott, beim Anderen sind es die Erdstrahlen, oder halt sowas. Und das Schöne dabei ist doch: Glaube braucht keine Beweise. Dann lies doch mal den ganzen Text. Seriöse Entscheidungen aufgrund von Tests und Vergleichuntersuchungen wären mein Wunschtraum. An manchen Stellen würden dadurch Tempolimits aufgehoben, an anderen vielleicht neue entstehen WEIL DURCH TESTS BEWIESEN WERDEN KONNTE, DASS UNFALLZAHLEN STATISTISCH RELEVANT DURCH DIE JEWEILIGE MASSNAHME ABFALLEN. Wo ein Tempolimit keinen beweisbar
  10. Nimm doch nicht alles so bierernst - besonders nicht am Vatertag.
  11. Also siehst du darin ein Problem? Wird denn der Wohlstand wirklich exportiert?
  12. Wofür soll denn der Patriotismus in einem Land gut sein, welches Exportweltmeister ist? Und wie handelt so ein Patriot überhaupt?
  13. Mensch - mir wäre das - mit Verlaub - scheissegal was tatsächlich bei solchen Vergleichen rauskommen würde, wenn Verkehrspolitik dank einem solchem Vorgehen mal endlich serös durchgeführt werden würde. Politik die aufgrund von Zahlen und Vergleichen entscheidet und bei der nicht mehr mit den Hoden oder den Eierstöcken entschieden wird. Schluss mit Lärmschutztempolimits die einfach keinen messbaren Nutzen bringen. Schluss mit der Bauernschläue "Je mehr Kontrolle desto sicherer die Strasse" - in der freien Wirtschaft ist solche Kontrollsucht nämlich der sicherste Weg um einen Betrieb in Re
  14. Wo wir hier gerade beim Erbsen zählen sind: Das ist leider nicht korrekt - der Sinn des Beitrages war jemanden zu beleidigen. http://www.my-smileys.de/smileys2/biglaugh_2.gif
×
×
  • Create New...