Jump to content

Acki

Member
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Acki

  • Rank
    Mitglied
  1. Einfach an die ausgeschilderte Geschwindigkeit halten, dann passiert deinem Lack nichts. Und wenn dich ein kultivierter Schnellfahrer überholt und den Split an dein Auto spritzen lässt, dann wende dich an ihn. Er wird dir bestimmt den entstandenen Schaden ersetzen. Gruß Hans-Jürgen Nein, ist das selbe Theater wie bei nem normalen Steinschlag. Und wie soll ich Nachweise das der andere sich an die geschwindigkeit nicht gehalten hat? Überholen ist das kleinere Übel, nerviger sind LKW's und Busse die mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen kommen und durch ihre breitere Spur genau dort fahre
  2. Ich glaube nicht das ein verkabeltes PDA einfach so rauszureißen geht Und ohne batterien ist es dann aus...
  3. Ich suche einen GPS Geschwindigkeitsmesser der mögichst günstig sein sollte. Der soll auch nix anderes können müssen ;-) Will meine Tachoabwechung feststellen bzw. meine tatsächliche VMax ermitteln. Danke!
  4. Nichts zu danken, eventuell hilft es ja dem einen oder anderem auch mal aus der Patsche Ich geniee zur Zeit meine Probezeitfreie Zeit...
  5. Ich hasse Strasse mit Splitt, das versaut einem voll den Lack im Auto. An wen kann man sich da eigentlich wenden? Ist ja nun kein normaler Steinschlag sondern etwas vermeidbares, den der Scheiß kommt ja nicht von alleine au fdie Strasse wie ein paar kleine Steinchen?!
  6. Also heute war Prozess. Verfahren wurde eingestellt weil Verjährt Mein Vater ist ja hingegangen, er konnte es nichts ein wegen Geburtsdatum und für mich ist es verjährt da der Brief nicht eindeutig war! Hätte jedoch anstelle von Uwe z.b. Heinz gestanden (den es bei un snicht gibt) dann wäre es jedch eindeutig gewesen. Also ich bin aus der Probezeit nun defintiv heraus *freu*
  7. Naja frage ist, hat dich ein Auto überholt? Wenn nicht, dann haben se den Blitzer eventuell gerade aufgebaut und haben "Testfotos" gemacht?!
  8. Ist doch cool, und im Internet wird es dann eine Art Online Spiel geben wer den High Score au fder Autobahn hat usw. usf. *nicht sosernst nehmen!*
  9. Acki

    A5 Prozess

    Zum Thema Auffahrtunfall, soweit ich weiß waren keine Unfallspuren gefunden worden?! Wegen Frau die Links fuhr, war die Bahn da nicht 3 spurig?!
  10. So ich hole das Them amal wieder hoch. Mein Vater hatte ja Einspruch eingelegt, vond er Staatsanwaltschaft kam ein schreiben zurück wo dieser Satz drin stand: "Wie haben den Sachverhalt betrachtet und befanden ihn für richtig." muahahaha... Wie ist das eigentlich wenn die nen falschen was beschuldigen, kann mein Paps da nicht Schadensersatz verlangen?
  11. Kommt nix... 300m bei konstanter GEschwindigkeit müssen die Jungs filmen bei gleichen Abstand
  12. Soweit ich weiß ist das doch nicht mehr möglich?!
  13. Was sucht der?! Hat der getrunken?
  14. Mein Vater hat jetzt Einspruch eingelegt und sucht sich aus dem Dresdener Raum einen Anwalt
  15. Wenn was kommt schreibst denen einfach zurück das die Sache nach irgendnem Paragraphen verjährt ist. Sobald du zu gibst zu schnell gefahren zu sein geht die Frist nämlich neu los. Also klappe halten und auf die Antwort warten
×
×
  • Create New...