Jump to content

Churchman

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Churchman

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich würde mich jetzt auch nicht verrückt machen. Warte einfach ab ob du Post bekommst alle Spekulationen vorher bringen sowieso nichts. Und in Zukunft einfach etwas aufmerksamer fahren und bei gelb anhalten.
  2. Hallo zusammen, ich würde mal sagen, da hast du Glück gehabt, wenn du nicht geblitzt wurdest. Meines Wissens gibt es kein weißes Licht bei Blitzern. Aber wie lernt man es schon in der Fahrschule? Immer so fahren, dass man jederzeit das Fahrzeug zum stehen bringen kann, in deinem Fall die Geschwindigkeit auf Begrenzung reduzieren kann.
  3. Danke für den interessanten Beitrag Lese mit das nun mal alles ganz in Ruhe durch .)
  4. Was ist denn bei dir rausgekommen? Musstest du Strafe zahlen oder ist alles wieder geklärt?
  5. Hast du das Teil abgemacht? Was hast du denn für einen Ex Freund Auf die Idee muss man ja erstmal kommen. Hoffe du hast nun keinen Schaden am Auto?
  6. Hast du nochmal was von deinem Verstoß gehört oder ist alles gut gegangen? Ich wurde auch mal direkt nach meinem bestandenen Führerschein Prüfung geblitzt. Ich warte bis heute noch auf einen Bescheid Es ist mittlerweile 6 Jahre her
  7. Also bei uns war einiges los. Habe gelesen das sie in Dortmund mehr als 5000 Fahrer geblitzt bzw. kontrolliert haben. Vor allem die Verkehrsberuhigten Zonen wurden stark kontrolliert. Bin mal gespannt wann der nächste Marathon auf uns zukommt
  8. Hast du schon Bescheid bekommen? Hört sich ja alles ganz spannend an hier Wie teuer ist es eigentlich, wenn man einen mit einer solch hohen Geschwindigkeit blitzt?
×
×
  • Create New...