Jump to content

syOnic

Member
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About syOnic

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/15/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bielefeld
  1. nein das ist erst gestern passiert !
  2. aber von vorne kam kein blitz ! die müssen von vorne auch blitzen ?!
  3. Hallo ich bin ausserorts (tempo 70 erlaubt) ca 100 oder 110 gefahren ! dann sah ich wie ein rotes lämpchen durch den helm schimmerte ! ich drehte um und sah es mir an ! auf der gegenfahrbahn stand so eine art DVD Player auf einen kleinen ständer mit 4 oder 5 schwarze linsen ! irgendwo im garten des hauses war eine oliv grüne kamera auf einen 1,60m hohen ständer ! haben die nun den gegenverkehr geblitzt oder mich ? der blitzer war in ffahrtrichtung links neben dem gegenverkehr ! edit: die geräte waren 5 meter auseinander !
  4. kriege ich ihre adresse raus darf ich sie direkt zum "essen" abholen :-D
  5. Hallo, wollte mal fragen wie ich anhand einer tele nummer (festnetz) die anschrift rauskriege bzw den inhaber ?! klar weiss ich das es KLICK TEL INVERSUCHE gibt aber da ist es nicht eingetragen ! rückt die polizei sowas raus ? will die person auchnicht anzeigen oder so ! ich habe mit ihr halt eine wette, mit wetteinsatz :-* hat jemand eine möglichkeit ? das kann auch offiziell auch sein wo ich mein name hinterlassen muss oder so ,da ich ja nix böses im Sinn habe
  6. ich finde osnabrück viel schlimmer !!! http://www.pagenstecher.de/die-Strasse/New...tarenkaest.html
  7. so ich haben eben ein lokales zeitungsblatt gelesen ! es ist ein neuer blitzer dabei der die motorräder von hinten blitzt ! das verfahren soll angeblich schon irgendwo eingesetzt werden auf der a2 oder so .... !!
  8. Post innerhalb von zwei (Goose-drei) Wochen=> Halter muss sich an Fahrer erinnern können; wenn nicht droht Fahrtenbuch spätere Post=> IdR folgenlos, wenn man gegenüber den Behörden standhaft ist und notfalls auch gegen eine Fahrtenbuchanordnung gerichtlich vorgeht. Allerdings sind einige Besonderheiten zu beachten-Stichwort Mitwirkung. also soweit ich weiss haben die 3 bis 6 monate zeit um dich anzuschreiben ! anderfalls verfällt der fall gesetztlich ... wenn ich sage ich kann mich nicht erinnern und führe ein fahrtenbuch, dann ist der blitz verstoß nichtig ???
  9. gegen nachmittag waren die blitzer in verkehrter reihenfolge aufgestellt ! was sagt ihr dazu denn ? wie es jetzt ist weiss ich leider nicht, die waren aber gerade dabei die zu montieren ! was sagt eigentlich das deutsche gesetz zum blitzen von hinten !? muss der halter immer angeben wer gefahren ist ?
  10. @Tetramin genau den meine ich ! kannst du mir mehr dazu sagen ?
  11. Hallo, bei uns in Bielefeld haben sie auf einer schnellstrase (2 fahrstreifen in eine richtung,tempo 100) 6 blitzer aufgestellt ! 3 in eine richtung und 3 in die andere ! es sieht so aus als würden diese neuen Radargeräte einem von Blitzen ! ist da was dran ? dachte das es in Deutschland nicht erlaubt wäre jemanden von hinten zu blitzen .... weil man ja den Fahrer brauch bzw foto von dem fahrer
  12. Wie jetzt ? Ist das jetzt Dein 3.te A-Verstoß in der Probezeit ? Oder hast Du das Aufbauseminar nach dem ersten Verstoß in der Probezeit noch nicht absolviert ? Wie lang ist die Aufforderung zur freiwilligen Teilnahme den her ? Ablauf ist doch wie folgt: 1. A-Verstoß (oder 2 x B) in der Probezeit => Nachschulung + Verlängerung Probezeit 2. A-Verstoß (oder 2 x B) => Aufforderung zur freiwilligen Teilnahme an verkehrspsychologischen Beratung. 3. A-Verstoß (oder 2 x B) => Führerscheinentzug > 3 Monate + MPU. Gruß, AnReRa bin einmal zuschnell gefahren ! dann bekamm ich die nachs
  13. Du bist hier Es kommt die Aufforderung, sonst nichts, außer Gebühren. MfG. hartmut habe ich schon hinter mir ! dabei habe ich mir nun ein B und jetzt auch ein A verstoß hinzugeholt.
×
×
  • Create New...