Jump to content

emil07

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About emil07

  • Rank
    Anfänger
  1. Huhu Harry, Die seiten hat er leider alle privat genutzt, nicht um die menschheit zu schützen nein die kralle ist noch dran. ein bekannter kommt heute nach der arbeit und versucht sein glück, ich selbst bin klein u zierlich, bin da etwas überfordert Wäre hier nicht doch ein Liebeskummerforum der bessere Ort für Deine Anfrage? liebeskummer besteht nicht mehr . es war die wut das er so fahrlässig mit der gesundheit anderer menschen umgeht
  2. Suspekt Pedrok da hast du recht, ich bin nicht ganz lieb gewesen:-(( es ist eine längere geschichte, der herr hatte leider mehrere frauen, was ich ja am anfang nicht wusste, wie es dann alles raus kam war ich so etwas sauer fande das alles nicht gut . bin dann an sein passwort gekommen für eMails usw und musste dann feststellen das er auf einigen sex seiten unterwegs war. das fand ich auch nicht gut :-(( (vorallen wenn man an die krankheiten denkt die er jeder einzeln frau übertragen kann. ich habe mich komplett checken lassen ). habe ihm dann über sein profil was er auf so einer seite hatte
  3. Quark, 99,x % der Cops arbeiten IMO absolut sauber. Na, so ein Zufall. @Harry: Ist Nadine wieder da? meine bedarf ist gedeckt was polizei an geht ,ich könnte über diesen herren ein buch schreiben . LEIDER aber es gibt bestimmt auch nette bei der polizei
  4. Die polizei Lach kann ich vergessen die kümmern sich um solche sachen nicht und eine krähe hackt der anderen kein auge aus mein ex ist bei der mordk.
  5. Schade das du nicht der nachbar bist :-))
  6. Manche männer können halt mit einem nein nicht akzeptieren .. den wahren Charakter erkennst du nicht bei der ersten begegnung, sondern bei der letzten . es ist schikane pur von ihm leider ich brauche das auto, täglich das ist ja das problem. hihi . habe keine flex komm vorbei und bring eine mit DANKE .:-)))
  7. Sorry ich bin Frau und Blond , habe weder das eine bis jetzt gmacht noch das andere . Hilfe wie mache ich das
  8. Huhu , Bitte um eure Hilfe Mein Ex Freund hat mir einen Radkralle ans Auto gemacht aus Rache WIE bekomme ich das Ding ab . Brauche eure Hilfe BITTE bin etwas verzweifelt
  9. emil07

    Hilfe

    Brauch eure Hilfe Mein Ex Freund hat mir aus Rache eine Radkralle ans Auto gemacht Wie bekomme ich das ding wieder ab . Bitte um Hilfe
×
×
  • Create New...