Jump to content

Bazarov

Member
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bazarov

  • Rank
    Mitglied
  1. Du gibst doch selber zu, dass Du gefahren bist. Wieso stehst Du nicht dazu?
  2. Hm, dann muss ich doch auf die natürliche Selektion hoffen, wo doch keinerlei Einsicht da ist. Natürlich muss man sich an kein Gesetz halten PedroK. Man muss auch nicht grüßen. Man muss auch niemandem helfen. Weiter so.
  3. Der Raser hat sich völlig inakzeptabel verhalten. Manchmal würde man sich wünschen, es gäbe Gott und somit ein jüngstes Gericht. Das es ihn leider aber nicht gibt, kann man nur noch auf natürliche Selektion hoffen.
  4. @PedroK: Aus Deiner Sicht wäre das vollkommener Unfug, das mag ja sein. Wärst Du ein Anwohner dort, würdest Du evtl. wie sie denken, und es wäre also vollkommener Unfug, nicht zu sperren. Es hängt doch immer davon ab auf welcher Seite man steht, wo der eigene Vorteil liegt. Dafür gibt es dann die Gerichte, welche im Einzelfall die unterschiedlichen Interessen zu einem Urteil verdichten.
  5. Da es viele Sperrungen gibt, s. z.B. https://www.bvdm.de/sperrungen.html ist unbedingt davon auszugehen, dass es ein zugrundeliegendes Gesetz gibt.
  6. Sperrung für Motorräder ist kein neues Gesetz, sondern die Anwendung eines bestehenden Gesetzes.
  7. @Waschbärbauch: zu 1) bitte das Eingangsposting lesen zu 2) da bin ich ganz bei HarryB
  8. So ist das in der Demokratie. Man nennt das Meinungsfreiheit.
  9. Es ist doch ganz einfach: Zum Vordermann wurde nicht genügend Abstand eingehalten. Das ist verboten.
  10. Die Motorräder fahren teilweise zu schnell (dürfen sie nicht) und sind teilweise manipuliert, machen dann zu viel Lärm (ist unangenehm). Wer könnte den Protest der Bürger hier nicht verstehen?
  11. Vor lauter Wut bist Du sehr dicht aufgefahren, und Du bist dabei erwischt worden. Insofern ist die Strafe doch völlig gerechtfertigt. Aber Du kannst ja daraus lernen, und es beim nächsten Mal besser machen.
  12. Ich nehme an, Du hast ein Verkehrszeichen übersehen, aus welchem Grund auch immer. Am besten künftig genauer hinschauen, dann passiert Dir so etwas nicht mehr. Dass die Geschwindigkeitsbeschränkung in Deinen Augen ungerechtfertigt ist an dieser Stelle ist bitter für Dich, rechtfertigt aber nicht ein Übertreten derselben. Sonst könnte ja Jeder für sich selbst entscheiden, wie schnell er fahren möchte, und die Schilder haben keine Bedeutung mehr. Wenn der Führerschein für Dich so wichtig (existentiell) ist: Weshalb passt Du Deinen Fahrstil nicht entsprechend an?
×
×
  • Create New...