Jump to content

schleicher1

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About schleicher1

  • Rank
    Anfänger
  1. Die Polizei Sraubing hat mir geschrieben. Der Zeuge war ein Oberkomissar aus Ingolstadt wenigstens setzen die dort qualifiziertes Personal ein. Ist der Blitzer vor der Kurve? Wenn ja hätte der mich ja auch warnen können, das wäre ja grob fahrlässig wenn mir dort etwas passiert wäre.
  2. Danke für die Info. Ist ja auch OK wenn die da blitzen allerdings bin ich da mit einem VW Transporter mit Werkstattausstattung durchgefahren und hatte mit Sicherheit keine Probleme. Ist ja nicht gerade ein Sportwagen der Kurventauglich ist. Mir scheint das eher zumindest im Bereich eine Abzockstelle zu sein. Wie auch immer bei so kurzen Abschnitten und Streckenunkenntniss und existenzieller Abhängigkeit von der Fahrerlaubnis, lohnt es sich mit Sicherheit einmal mit der Behörde zu reden.
  3. Die sind dann wohl nicht sehr lang die einzelnen Abschnitte. Wird dort im allg. kurz hinter dem fotografiert oder erst später? Ich bin garnicht orientiert und habe auch keine besondere Lust 300 km zu fahren um die Stelle zu besichtigen.
  4. Ich bin ja auch nur "110" gefahren. Wenn da Vorher 100 oder 80 war sieht das ja ganz anders aus. Mir geht es unm das Fahrverbot und nicht um das Geld oder die Punkte.
  5. Mal sehen. Ich denke wennn es mit den Verwaltungsbehörden nicht geht dann mit den Gerichten. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Ich werde die Strecke mal mit einer Vidiokamera abfahren und mal schauen ob man dem Band etwas abgewinnen kann. Wenn keine Besonderheiten da sind wie z.B. Einspurigkeit, Engpässe oder so ist das auch ein Faktor bei dem man leicht mal einen Moment oder zwei eine eingeschränkte Wahrnehmung hat. Ich bin da mit einem Servicewagen VW Transporter ( 50KW ) hergefahren. Da geht es eingentlich etwas gemächlicher zu und in Eile war ich au
  6. Darauf möchte ich hinaus. Ich bin kein Raser oder, so. Kann ja auch ein längerer Moment sein. Wenn ich ein 60 Schild sehe fahre ich bestimmt keine 110. Irgendwie muss man ja auch einem bayrischen Verwaltungsmann / frau klarmachen das es nicht gerade besonders gut seinen Führerschein für einen Monat abzugeben wenn man sich gerade selbstständig gemacht hat und auch noch ein kleines Kind hat. Mir reicht es auch schon mit Auto.
  7. Mir geht der Arsch auf Grundeis. Ich habe wichtige Kunden die es nicht interessiert ob ich aufgepasst hab oder nicht. Wenn die einzige Möglichkeit darin besteht zu beweisen das die Welt von mir aus eckig dann mach ich das.
  8. Ich möchte dem Verwaltungsbeamten bzw. dem Amtsrichter z.B. den leichten Fahrlässigkeitsgedanken ans Herz legen.
  9. Kann mir jemand sagen wie und wo das Radargerät steht? Entfernung zum Schild o.Ä. Beschreibung in Anhörungsbogen ist folgendermassen. BAB A93, Regensburg - München / km 265,550 Ri. München
  10. Wird es in Bayern generell keine Umwandlung von Fahrverbot in Bussgeld angewandt?
  11. Ich wurde auf der A93 bei Wolnzach mit 110 km/h geblitzt. Mir ist garnicht bewusst mich in irgendeiner Weise mich in einem Bereich befunden zu haben der eine Begrenzung auf 60 km/h rechtfertigt. ( Muss aber wohl so sein ) Fakt ist ich werde beschuldigt 50 km/h zu schnell gewesen zu sein. - Ich habe 0 Punkte, bin Beruflich Vielfahrer und als Selbstständiger dringend auf mein Auto angewiesen ( Existenzgründer ) Firma mit technischem Notdienst ( Verträge usw.) - Ausserdem bin ich als Alleinerziehender für ein 6 jähriges Kind verantwortlich mit dem ich auf einen kleinen Dorf (Ba
×
×
  • Create New...