Jump to content

eboli

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About eboli

  • Rank
    Anfänger
  1. Noch etwas. Ich bin lt schreiben 128kmh gefahren. Lt. Faq ist es nur 1 Punkt, bei mir stehen 2 Punkte. Was ist nun richtig ?
  2. Hallo zusammen und vielen Dank für die Antworten. Es ist ein Anhörungsbogen aber so geschrieben, dass ich das war. Innerhalb einer Woche soll ich Angaben zur Person machen. Ich habe mir heute das Video und Foto angeschaut und konnte mich wieder daran erinnern: Es wurden ca 300m gefilmt. Ein Auto hatte mich geschnitten und vor lauter Wut bin ich leider sehr dicht aufgefahren. Natürlich sieht man nicht, dass ich geschnitten wurde. Das soll das Ganze auch nicht entschuldigen. Ich weiß jetzt warum das so war. Mein Foto ist relativ unscharf , ich hatte auch eine Cappy an. Man kann (meiner Meinung n
  3. Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend Rat brauche. Ich habe gestern ein Schreiben erhalten, dass mein Abstand zum Vordermann weniger als 2/10 des erlaubten betrug. Es soll bei Brunnthal / Lkr. München richtung Salzburg passiert sein. Mit dabei steht noch als Bemerkung: Keine Abstandsverringerung durch Abbremsen des vorausfahrenden oder Einscheren eines anderen KFz. Videomessgerät Abstand - stationär Ich kann mich absolut nicht daran erinnern und ich tue sowas normalerweise nie. Vielleicht war ich mit den Gedanken woanders? Das ganz kostet mit 240 Euro + Auslagen
×
×
  • Create New...