Jump to content

PeterH

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PeterH

  • Rank
    Anfänger
  1. So, mein letzter Beitrag hier, danach kann von mir aus geschlossen werden. Guten Abend u357354574378, "kompetente" User, wäre schön gewesen, ein paar sind sicher kompetent, aber die meisten.... Es gibt solche und solche Cops, falsche und richtige, gute und böse... Ein Aka, der wenn er so eine Aktion bringen würde, bis zum Ende, sein Leben lang nicht mehr froh werden würde... Mein basismotorisiertes Gefährt, hätte ich auch noch schreiben sollen welches Auto ich fahre, dann hätte ich mir Komentare anhören können warum man so blöd ist, mit diesem Auto nur 125 km/h fährt wenn der doch gut un
  2. Da frage ich mich schon, wer zur MPU muss, auf der einen Seite wird gesagt, man solle abbremsen um andere Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden und Du hast ihn mit ABSICHT nicht reingelassen. Wäre gespannt was da ein Psychologe bei einer MPU sagen wird. Aber auf der anderen Seite willst Du das ein langsamerer Dir Platz macht wenn Du kommst, da fehlt es doch genauso an Verstand. Einfach köstlich und nur noch zum schmunzeln Dein Beitrag. Aber Du bist natürlich der Held, hättest Du kurz vor dem Tunnel nicht Platz gemacht. Dafür muss man Dir Annerkennung geben! Lieber PetroK, Doch, genau so is
  3. Wie gesagt, hätte ich von vornherein alles komplett schreiben müssen/sollen. Ich dachte nicht und hatte es auch nicht vor, das es so ausartet. Da hätte ich früher nachdenken sollen und genauer schreiben müssen, mein Fehler. Peter
  4. Über die komplette Strecke, also wo sich die 3 Autobahnen treffen bis zu dem Zeitpunkt wo eine Autobahn draus wird, ist IMMER max.120km/h erlaubt. Weil man sich eben über mehrer Spuren einfädeln muss etc. Aber wenn ich jetzt so nachdenke, bin ich auch ein Raser weil ich mich nicht an die 120 km/h gehalten habe. Aber das hätte mir sicher gleich einer von Euch an den Kopf geworfen... Peter
  5. Guten Abend zusammen, das mit dem Einfädeln ist mir bewusst, nur ist es nicht gedacht, auf der rechten Spur zu überholen um dann, kurz bevor die Spur zu Ende ist, nach links einfädeln. Was hätte ich den tun sollen ausser nacht links fahren, wenn dich plötzlich ein Auto rechts überholt und dann direkt vor dir einfädelt weil die Spur zu Ende ist? Aber da es hier genügen schlaue Leute gibt, haben die sicher auch da einen Rat auf den ich sehr gespannt bin. Und weil ich nicht so schnell reagiert habe, vielleicht waren es auch nur 25m?! Ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn man sieht, das da
  6. So, nun sage ich auch noch einmal was. Erstens mal finde ich es schon krass, dass hier Leute unterwegs sind, die das Drängeln und fahren jenseits der 200 km/h für absolut gerechtfertigt halten. Zu solchen Leuten will und werde ich auch nichts sagen, nur das ich denen keine Träne nachweinen werde, wenn ich wieder in Zeitung lese "Mit überhöter Geschwindikeit tödlich verunglückt..." Nochmals zu dieser Situation, es ist ein großes Autobahnkreuz: An dieser Stelle, kommen von 3 verschiedenen Autobahnen die Autos. Ich komme von der mittleren Autobahn, 2 spurig, ich fahre rechts alles ok. Dann
  7. Hallo zusammen, Vorfall: Abends um 20 Uhr, schon dunkel, auf einer 4. spurigen Autobahn. Ich habe auf die linke Spur gewechselt, ca 125km/h schnell. Von weit hinten kam ein Auto dann sehr schnell näher und hatte schon von weitem mit Lichthupe angedeutet das ich ihm zu langsam wäre. Als er dann an meiner Stoßstange klebte habe ich im Rückspiegel seine Scheinwerfer nicht mehr gesehen. Über meinen linken Seitenspiegel sah ich seinen linken Scheinwerfer wie wild blinken und zudem war auch schon der linke Blinker angeschaltet. Da ich noch nicht nach rechts fahren konnte und mir echt schon Angst
×
×
  • Create New...