Jump to content

ThunderSH24

Member
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ThunderSH24

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 08/24/1977

Contact Methods

  • AIM
    Scorpi7643
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    145077432

Profile Information

  • Location
    Hoisdorf / S-H
  1. Es gibt aber auch Fahrzeuge, bei denen kann man die Birnen nicht so einfach selber wechseln: Ford Mondeo: Spezialwerkzeug notwendig welches nur Ford-Werkstätten haben Opel Vectra B: Vor dem linken Scheinwerfer sitzt noch ein Relaikasten. Ein KFZ-Mechaniker-Azubi bei Opel hat mir bestätigt, dass selbst die Mechaniker teilweise 15 Minuten brauchen, um eine Birne zu wechseln. Was soll man denn machen, wenn am WE eine Birne ausfällt? Die Werkstätten haben nur in der Woche geöffnet. Und die Tankstellen können nicht immer helfen. Ich hab das erst letztens gehabt, dass mir links vorne die Bir
  2. Das mit dem Überprüfen des CD-Keys bei WinXP beim Installieren vom SP1 haut aber auch nicht so ganz hin, wie es soll. Im I-Net gibt es diverse Listen mit WinXP-CD-Keys, bei denen auch die Installation des SP1 funktioniert. Und wenn man dusseligerweise für seine Kopie von WinXP einen Key nimmt, bei dem das WinXP-SP1 nicht installiert werden kann, kann man immer noch den Key ändern (Anleitung gibt es bei Microsoft.com). Mein WinXP ist Orginal (war beim PC dabei). Ich wollte damit nur sagen, dass man Microsoft relativ leicht austricksen kann...
  3. @Hilfe: Du hast Dir den Wurm MSBlast eingefangen. Du musst unter Verwaltung/Dienste bei einem bestimmten Dienst einstellen, dass bei Aufruf der Remote-Control der PC NICHT neugestartet werden. Danach besorgst Du Dir von Norton das Blaster-Removal-Tool. War irgendwann mal auch einer PCGo-CD... Danach Windows-Update ausführen, um die Sicherheitslücke im IE zu schliessen...
  4. Die A24 zwischen Witzhave und Reinbek ist auch frei, allerdings gibt es zur Zeit ab kurz vor Reinbek eine Baustelle...
  5. Ich nutze zum CD-Kopieren Clone_CD4 in Verbindung mit Clony_XXL und ASPI-Profiler. Clony_XXL liest den Kopierschutz aus, und der ASPI-Profiler erstellt für CloneCD ein Profil. Mit Alcohol120% hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Für Spiele usw. sind oftmals auch die Daemon-Tools nötig. Filme (DVDs) rippe ich mit einem Programm namens DVDx. Rohlinge nutze ich 700er von Fuji und 800er von TDK.
  6. Ich hab auch immer die Kopie des Fahrzeugscheins und des Führerscheins von meinem Vater mit dabei, und mein Vater hat eine Kopie von meinem Fahrzeugschein dabei. Grund: Meine dusselige Mutter hat schon oft die Fahrzeugpapiere unserer Autos vertauscht - beidesmal das gleiche Etui. Und wenn ich die Papiere meines Vaters dabeihabe, würde er ohne Führerschein fahren. Sind allerdings auch nur SW-Kopien und ich habe mit Tacker die Vorder- und Rückseiten zusammengeheftet.
  7. Hallo, ich habe gestern abend festgestellt, dass der linke Bereich meines Tachos nur noch ganz schwach beleuchtet ist. War heute in der Werkstatt, und die meinten, das lohnt jetzt nicht, ich solle bis zur Inspektion im Februar warten. Meine Frage jetzt: Wenn ich jetzt in eine Kontrolle gerate, und der Polizist sieht das zufällig... Was würde mich der Spass kosten? Und: Kann ich mir die Kosten von meiner Werkstatt wiederholen? MfG ThunderSH24
  8. Corvette Stingray von 1966 oder 1967
  9. ThunderSH24

    BTM Kontrollen

    Guten Morgen, also dieser Zeitungsartikel macht mich doch ein wenig nachdenklich: Quelle MfG ThunderSH24
  10. Tach, ich hab gestern von der Freien und Hansestadt Hamburg ein Schreiben bekommen, dass ich auf einem Parkplatz geparkt hatte, ohne einen Parkschein zu ziehen. 5 € darf ich bezahlen.
  11. ThunderSH24

    Abstand

    Tach, also ich hab das aber auch schon gehabt, dass ich mit 170 km/h (laut Tacho) auf der linken Spur überholt habe, und ein Mercedes C-Klasse meinte, er müsste fast meine Stossstange küssen (seine Scheinwerfer hatte ich auch nicht mehr gesehen). Und das fand ich nicht sehr nett von ihm. Leider war ich allein im Wagen, sonst hätte der Fahrer gerne mal ein wenig zu Fuss gehen dürfen. Und falls jetzt dumme Sprüche kommen: Das war bisher der einzige, den ich angezeigt hätte...
  12. @Landy: In Schleswig-Holstein im Kreis Stormarn in der Umgebung von Ahrensburg (ca. 30 km NO von Hamburg)
  13. geblitzt: 2 x ( 55 km/h in -Zone = 1 x 100,00 DM + 36,00 DM Verwaltung + 1 Punkt / 1 x nix gekommen) Knöllchen: 1 x wegen Parkschein nicht sichtbar Bin auch noch nie in eine Kontrolle geraten (irgendwie scheint es sowas auf den Strassen, wo ich fahre, nicht zu geben. Ich kenne fast alle Blitzstellen bei uns in der Umgebung. Führerschein seit 03/1996
  14. Also ein Kumpel hat mir gestern folgendes erzählt, was ihm wiederfahren ist: Er war auf dem Weg von HH-Mümmelmannsberg auf dem Weg zur Uni. In Mümmelmannsberg wollte er einen Spurwechsel vollziehen, was aber nicht klappte, da sich zu dem Zeitpunkt bereits ein anderes Fahrzeug neben ihm befand, dem er dann in die Seite gefahren ist. Der Unfallgegner hat auch die Polizei gerufen, die nach 45!!! Minuten eintraf. Die Polizisten meinten jedoch nur, dass sie dafür nicht zuständig seien, und sind wieder abgerauscht. Da mein Kumpel ja sowieso wusste, dass er Schuld war, haben die beiden nur die Pers
  15. Mein Daddy hat für seinen Wagen Sommer- und Winterreifen. Mit den Winterreifen leidet allerdings ein bisschen der Komfort, was aber daher kommt, dass die Sommerreifen 195er und die Winterreifen 175er sind. Nebenbei hat er sich vom Hersteller eine Bescheingung besorgen müssen, dass er die 175er nutzen darf, weil zu dem Zeitpunkt keine 195er Winterreifen mehr zu kriegen waren.
×
×
  • Create New...