Jump to content

R6BIKER

Member
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About R6BIKER

  • Rank
    Mitglied
  1. kommt drauf an zwar sind die geräte genau aber wenn du rechtschutzversichert bist ab zum anwalt kann es nur jedem raten...
  2. seh da auch nix wildes darin platz genug zu ballern!!!ist kein thema war schön übersichtlich das sieht man das da niemand rauskommt ein geübter kradfahrer erkennt das!
  3. *wow* ... was für eine fundierte Aussage Die Toleranzabzüge wurden ja nun schon vorgenommen ... jedem das seine dann rat ich dir bzw euch zahlt einfach alles und lasst es gut sein!!!!so kundschaft braucht die BRD
  4. wenn was kommt ab zum anwalt kann ich nur jedem raten!!!Da gibts soviele messfehler....lasst euch nichts gefallen
  5. Gute Neuigkeiten vom Anwalt!!! seht selbst
  6. leg einspruch ein versuch ist es immer wert außer du hast keine rechtschutz nicht immer brav bezahlen mach ich genauso
  7. auch von mir herzliches beileid R.I.P ruhe in frieden
  8. mir ist ähnliches auf der Autobahn passiert nur fuhr hinter mir 1 5er BMW ich auch mit motorrad mir wurde auch nichts gezeigt jetzt hat das ganze der Anwalt wenn du RV versichert bist würd ich dir das auch raten nicht immer alles gefallen lassen!!!
  9. die waren kurz vor 18uhr da kann auch 18.05 gewesen sein...
  10. Kennst Du überhaupt jemanden, der Porsche oder Ferrari fährt? klar kenn ich einige die sowas fahren und die regen sich auch mächtig über so scheiße auf vorhin war ich am Hockenheimring und vor der Einfahrt Polizeikontrolle aber nur Motorräder muss das sein?ich hab hab dann gewartet bis sie paar angehalten haben und somit hatte ich freie fahrt........
  11. Na und, dann machen die Kioske an DIESER Strecke evtl. weniger Umsatz, schlimm insgesamt? Die Biker werden dann anderswo ihr Taschengeld verbraten, also anderswo Umsatz generieren. Oder glaubt jemand weil dort das Geld ausgeben KEIN Spaß macht würde jemand in der Firma Überstunden verweigern oder auf Halbtagsjob umsteigen weil er weniger Geld benötigt? Ob Currywurst-Fritz dort Geld verdient oder Bratwurst-Emma anderswo, für den Staat nicht zu beachten, volkswirtschaftlich völlig egal. wenn du es so siehst ok ich find es solangsam nur noch abzocke was kontrolliert man auf ungefährl
  12. ist doch nix dabei so zu fahren wenn keine einmündung oder kreuzung kommt kann man am kabel ziehen ich finde es sinnlos so geld zu verschwenden es gibt an motorrad strecken genug kiosk oder Wirtschaften die wieder Einbussen durch sowas haben unsere politik denkt keine 3 gramm mit
  13. ist richtung johanniskreuz auch ich finde es echt armselig und diskriminierent was da abgeht hoffentlich sperren die nochmehr strassen für mopeds ich scheiß drauf und fahr trotz streckenverbote die 20€ sind es meist wert jeder jammert über zu wenig tourismus ist doch klar das die leute weg bleiben blas ich lieber in Frankreich da ist nicht so ein theater
  14. Naja, ich denke, Du hattest noch nie das zweifelhafte Vergnügen, einen schweren (meistens sind sie eben schwer) Unfall unter Beteiligung eines Krades aufnehmen dürfen. Viele überlegen einen Unfall nicht, nicht wenige sind danach körperlich arg beeinträchtigt. Wo ist da was übertrieben? Liest Du überdies keine Zeitung? Die sind doch während der Möppi-Saison voll damit.Klar les ich in der Zeitung davon meiner Freundin ihr Bruder ist auch tödlich mit dem Moped verunglückt.Und das war der langsamste von allen muss nicht immer mit raserei zu tun haben @bluey fährst du selbst Motorrad?Klar oft sind
  15. Nun, auf jeden Fall hat man mit dem Möppi deutlich schneller +20 (und mehr) auf dem Tacho als mit einem Pkw. Nur machen im Falle des Falles eben diese +20 verdammt viel aus und entscheiden nicht selten (nebst einer gehörigen Portion Glück) auch darüber, ob der Möppifahrer die Blümchen zukünftig von unten betrachten darf, im Rollstuhl landet oder nur mit ein paar Prellungen davon kommt. ja schon klar hab ja auch gesagt das ich zu schnell war...und das mit dem Rollstuhl oder Blümchen von unten sehen finde ich übertrieben Ich schreib es aus meiner sicht das ist pure Abzocke wo wird g
×
×
  • Create New...