Jump to content

mcmurphy

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mcmurphy

  • Rank
    Anfänger
  1. man könnte auch mal ein audit bei beamten und behörden veranstalten.... wie es in allen wirtschaftsprozessen passiert. könnte evtl. die kommunen oder die stadtsäckeln ein wenig peppeln. ach stimmt ja, beamten.....da war doch was.....
  2. ist es ein einfamilienhaus und das grundstück dem zugehörig? wenn ja, hast du das nutzungsrecht. nicht der vermieter. ist es ein mehrfamilienhaus mit nicht angemietetem grundstück kann der blitzer dort blitzen. du kannst es ihm aber erschweren. da sei deine fantasie gefragt..... geht auch ohne sachbeschädigung....und viel lustiger.
  3. das "was machst du hier" galt mir und war keine frage an dich. in der historie der posts zu lesen - ich riet zu einem fachanwalt, wenn eine rechtsschutzversicherung besteht. überwachung hurra oder wie jetzt?
  4. Und warum wohl Es fehlt einfach das Fleisch am Knochen an seinen Aussagen, für Dritte tönt alles nur nach heisser Luft. Entweder wird die Katze endlich aus dem Sack gelassen oder das ganze bleibt unglaubhaft. Wer A sagt muss auch B sagen.. ist das so schwer zu verstehen??gruss lemon das ist natürlich ein triftiger grund.... man könnte es aber auch lassen.... deeskalierend und mit ein bischen würde oder weiter auf die selbstherrliche art.
  5. hey antworten im minutentakt... ich habe mal ein paar freds nachgelesen. vom urpsrung der fragestellung und dem verlauf der diskussion. sehr aufschlussreich.... frage beantwortet? aber danke für die zustimmende antwort!
  6. hast du ne verkehrsrechtschutz? ich halte einen fachanwalt für kompetenter als aussagen von menschen aus einem forum.
  7. ok, ich habe mir nun einen einblick dieser erfahrungsschätze gemacht....mitlesen reicht völlig aus. für mich bin ich zu dem schluss gekommen, dass es besser ist, den freunden und helfern kein vertrauen zu schenken. blue bemerkte einmal, er würde wenn ihm unterlagen zugesandt würden, die ja bereits 15 andere gelesen haben, auch nicht in den user daten nach dem tatsächlichen namen schauen. mir ist es zu gläsern....und polizist bleibt polizist! viel spaß noch bei dem ping pong chat.
  8. ok, diejenigen die immer zuerst den drachentöter spielen haben bestimmt ihre gründe hierfür..... ich schrub, die meisten kontrollen - nicht alle!
  9. wie jetzt?fahrverbot bei 27 km/h außerhalb geschlossener ortschaft? was dieses protokoll betrifft....ich glaube nicht jedem und erst recht nicht alles. nur weil jemand eine uniform trägt ist er nicht frei von fehlern oder nennen wir es eigennutz. die meisten kontrollen geschehen aus meiner sicht mit vorsatz. nämlich dem das säckel zu füllen. sicherheitsdenken- motive kaufe ich den hütern der ordnung nur in sehr wenigen fällen ab.
  10. war die frage bereits zu viel oder ein vergehen? aber danke für den dezenten hinweis, dass ich falsch bin.... bestimmt resultiert die antwort aus einer nicht unerheblichen erfahrung??
  11. mmmh, ich bin ein wenig irritiert und muss einmal die frage stellen, ist dies ein forum, dass von der polizei unterhalten wird?
  12. schönen dank für die schnelle antwort. auch wenn sie mir nicht gefällt.
  13. guten tag zusammen, ich bin auf dem motorrad in einer rechtskurve in schräglage gefahren (davor gerade auf die straße aufgefahren), habe die polizei gesehen und sofort stark gebremst. wurde rausgewunken, 27km/h zu schnell. ich finds seltsam, aus der schräglage beschleunigt und dann die ruckelei der vollbremsung..... wie genau sind die dinger?
×
×
  • Create New...