Jump to content

XB1896

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About XB1896

  • Rank
    Anfänger
  1. Mir ist meine Zeit echt zu schade um mich hier weiter auf so einben platten Niveau zu unterhalten und mir lauter substanzlose Unterstellungen anhören zu müssen. Ich spare mir deswegen auch die Arbeit die weiteren Videosequenzen upzuloaden um dann wieder von irgend einem Sympathisanten der potentiellen Organspender lesen zu müssen dass das Video manipuliert wäre... Ich wünsche dann noch fröhliches weiterheizen und glorifizieren Der Raser - was man nicht im Kopf hat hat man eben unter dem (Pferde)Arsch ... Am liebsten ist mir bei solchen Leuten natürlich, es kommt sehr bal mal ein richtig fest
  2. Wen habe ich denn hier zuerst persönlich angegriffen? Irgendwie scheint hier nicht nur in Bezug auf die Rowdiews im Strassenverkehr eine völlig verklärte Sichtweise zu herrschen. Es ist doch ein absolutes Armutszeugnis wenn hier sogar die Mods mit so primitiver Polemik anfangen ...
  3. Dass in deinem offensichtlich zu klein bemessenen Gehirnbehälter immer noch Leerraum vorhanden ist, ist relativ offensichtlich. Rein zufällig mache ich u.A. Videobearbeitung, und da werden in entsprechenden Progs die Frames des Vidoes automatisch angezeigt, genauso wie der Timecode in Millisekunden. Das ganze ist eine Sache von wenigen Mausklicks und dauert paar Sekunden. Und jetzt verschone mich mit deinen weiteren debilen Ergüssen und widme dich deinen Hausaufgaben für die Baumschule!
  4. Was hat mein Motorrad damit zu tun dass hier einer wie Kamikaze fährt? Ich habe nicht behauptet dass es nicht mittels Beschleunigung möglich wäre, nur war ich dabei live und habe ihn schon kommen hören als ich gerade aus der Kurve raus fuhr. Dass er vor der Kurve nicht geparkt hat war dank des extrem lauten Auspuffs auch zu hören. Etwas runtergebremst und dann wieder voll aufgerissen ... dass man hier sowas als normale Fahrweise innerhalb einer Ortschaft empfindet wird mir langsam klar. Und wer hat behauptet dass es ausser der Geschwindigkeitsübertretung die eben nicht nur punktuell war war so
  5. Noch so ein Blödsinn Vielleicht solltest du dir mal eine neue Stoppuhr kaufen ... Anhand der Einzelframes kommt man recht genau auf 150 km/h, ich hatte genau 51 km/h laut GPS drauf - die Daten habe ich aber inkl. der Koordinaten aus dem Video entfernt. Und jetzt verschone micht bitte mit weiteren, derartig dummdreisten Unterstellungen! spar dir doch deine Polemik!
  6. Da fehlte zu 150 gar nichts, der ist mit 100 km/h mehr an mir vorbei. Ich fahre täglich aus einer spitzwinkligen Ausfahrt auf eine Landstrasse und ich kann da locker untrescheiden ob einer mit 50 oder 100 vorbeifährt. Im Übrigen habe ich das Video in originaler Qualität auf dem Rechner und da kann man sich in Einzelframes und Millisekunden alles genau ansehen und ausrechnen und da passen die 150 km/h ziemlich genau. Motorradfahrer mit Röntgenblick sind meines Wissens noch nicht erfunden und damit konnte er weder um die Kurve sehen noch durch mein nicht gerade kleines Auto hindurchsehen.
  7. Ausser Polemik kommt hier wohl nichts ...
  8. Hallo, In dem Video sieht man einen Motorradfahrer der mich gestern mit Tempo 150 innerhalb geschlossener Ortschaft überholt hat. Aus der Kurve kommend hatte er praktisch keine Sicht auf die Linksabbiegerspur und bei dem Tempo keine Chance irgendwie zu reagieren. Genausowenig wenn aus einer der Seitenstrassen bzw. Grundstücksausfahrten jemand herausgefahren wäre. Denn mit 150 km/h schnellen Motorrädern muss man nicht wirklich rechnen. Ich frage mich immer, warum solche Typen nie erwischt werden denn man sieht täglich einige solcher Extremfälle. Es werden irgendwie nie weniger. Gruss X.B.
×
×
  • Create New...