Jump to content

smokeonit

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About smokeonit

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • AIM
    smokeonit@mac.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Berlin
  1. Hmm... drehen wir uns da nicht im Kreis... Vor allem hat keiner aus Berlin was zum Thema gesagt... also ist meine eigentl. Frage unbeantwortet... ausser viel Senf nüscht passiert ;( ich bevorzuge trapster gruss
  2. Kennst du sie wirklich?Diverse Urteile bejahen eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit, wenn vor Verkehrsüberwachungsmaßnahmen gewarnt wird, und somit sind dann auch die polizeirechtlichen Maßnahmen der Gefahrenabwehr (vom Platzverweis bis hin zur Sicherstellung) möglich. Also, wenn du, wie du sagst, deine Rechte kennst, dann begründe doch mal bitte, warum die Maßnahme hier deiner Meinung nach unrechtmäßig war. Gruß Goose Sollte man...: OLG Stuttgart (4 Ss 33/97), BayObLG (VRS 25, 453), OLG Zweibrücken (VRS 64, 454) [...] Die von dir zitierten Urteile zeigen nicht, warum die Sicher
  3. Danke an den Mod der meinen Account wieder flott gemacht hat;)
  4. ich bin einer von denen die wenn sie zeit haben vor blitzern & laser warnen... normalerweise hält sich die andere seite an die regeln des katz & maus spiels & wenn man entdeckt wurde wird von einer streife ein platzverweis ausgesprochen... heute jedoch wurde mir mit anzeige gedroht.... da ich als blitzerwarner noch nicht so lange in Berlin aktiv bin wollte ich euch fragen wie ernst ich das nehmen muss... nach meiner erfahrung sind solche aussagen & androhungen pure einschüchterungsversuche... auch wurde mir heute, völlig illegal, mein schild unfreiwillig & gewaltätig abgeno
  5. Es wäre toll wenn man, wenn möglich, die Geo-Kooradinaten angibt... Für die 2 Falle (Video), Autobahn Dreieck Haveland, (A10/A111/B96n) A10 Richtung Westen (Hamburg), Laser hinter Zubringerbrücke die den von Osten kommenden A10 Verkehr auf die A111 Richtung Süden bringt, für diese Falle sind die Koordinaten z.B.: 52.70559957356243, 13.194451332092285 (einfach in Google Maps/Earth kopieren) oder trapster link: http://www.trapster.com/rl/Trapster.php?trapid=333267 das macht das finden und schnelle einschätzen oder sonstige Verwendung einfacher;-) oder sehe ich das falsch mit dem genaue
  6. Der Poliscanspeed Tower wird auch in Mannheim eingesetzt, Eingang A656 am planetarium und (Wilhelm-Varnholt-Alle), Fussgänger-Crossing zum Planetarium. Als auch auf der Neckarbrücke, Ludwig-Jolly-Straße, wie auch Freherstraße, also Südseite als auch Nordseite...! Wobei bei der Location Freherstraße (Südseite der Brücke) nicht ganz klar ist ob nur in Richtung Norden oder auch in beide Richtungen die Geschwindigkeit gecheckt wird! Auf der Nordseite der Brücke steht der Blitzer ja so das nur in Richtung Norden fahrende geblitzt werden. Mannheim rüstet ALLE Blitzer auf Digital um! d.h. das
  7. dieser blitzer ist nicht immer bestückt, da man das aber erst sehen kann wenn es zu spät ist sollte man es nicht drauf ankommen lassen...! nur die taxis wissen ob es leer ist oder voll... wenn die taxis nicht langsamer werden, dann weiss man das man durchbrettern kann... die haben auch alle einen roten blitz, wenn man den nicht sieht dann ist man auch nicht "geblitzt" worden! viele der neuen digitalen blitzer haben infrarot oder gar keine blitzer mehr, und man merkt erst das man geblitzt wurde wenn der "blaue" brief nach hause kommt... ich finde es besser ohne blitz, da durch den blitz schon e
×
×
  • Create New...