Jump to content

Furby05

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Furby05

  • Rank
    Anfänger
  1. naja dann warte ich mal ab ob ich Post bekomme
  2. @ dixie genau der isses (kommst du aus der gegend ?) @McStraße könnte eng werden mit den +41 aber es ist das erste mal überhaupt(in 16 Jahren) das ich geblitzt werde weil ich normalerweise relativ vernünftig fahre. gruss Jens
  3. danke erstmal, und jetzt die die Täglich dort vorbeikommen !
  4. Hallo McStraße, wo genau findest du auf Radarfalle.de ob er aktiv ist, habe dort gesucht und nix gefunden. Habe auch noch Hoffnung das jemand der Regelmäßig dort vorbeikommt mir sagt das er zur Zeit Defekt(Sprayer) ist gruss Jens
  5. Hallo zusammen, bin heute von Eppelheim kommend auf die A656 in Richtung HD gefahren und war etwas zu schnell unterwegs. Durch die tiefstehende sonne habe ich das schild und den dahinterstehenden Blitzer zu spät gesehen und hatte ca 115 drauf als ich auf Höhe der anlage war,blitzen habe ich es aber nicht gesehen kann aber auch damit zusammen hängen das ich von der Sonne gerade geblendet war. Meine frage nun: weis jemand von euch ob diese Anlage zur Zeit in Betrieb ist oder zufälligerweise Defekt oder durch Vandalismus mit Farbe besprüht wurde. gruss Jens
×
×
  • Create New...