Jump to content

Caro

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Caro

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke nochmals für Eure Mithilfe! Es war sehr hilfreich, leider war der Anlass nicht so positiv. Gruß Caro
  2. Jawoll, genau das 3. Video A10 Havelland. Genau da war es. Unter Beweismittel steht im Ordnungswidrigkeitsbogen nur Frontfoto, Radarmessung. Mehr weiß ich nicht. Super, danke fürs filmen. Weiß einer von euch ob ich dagegen was machen kann. Müsste vielleicht das 80 Schild nochmal wiederholt werden oder so? Gruß Caro
  3. Hallo, habe mein Ordnungswidrigkeitsbescheid bekommen. Der Feststellungsort ist BAB 10, km 154,6, FR Potsdam! Dort ist 80 erlaubt, ich bin 113 (nach Abzug) gefahren. Laut meiner Recherche 3 Punkte und 75€. Gruß Caro
  4. Hallo, leider kann ich es nicht so genau sagen wo es war. Nach dem Blitzer war in Sichtweite ein 120 Schild. Und es war nach der Brücke.
  5. Hallo, leider war ich als Ortsfremde so konzentriert auf meinem Weg, daß ich auch vor Schreck des Blitzers und Schock nicht mehr genau sagen kann auf welcher Höhe, aber auf jeden Fall Richtung AB Dreieck Havelland. Es war auf der A11 ca. 1km nach dem Wechsel von zwei auf eine Fahrbahn und dann wieder auf die A10. So ein Mist, mich ärgert am meisten, dass ich immer nach Vorschrift fahre und dann fährt man einmal so überkonzentriert durch den Schilderdschungel und die lauern an den hinterlistigsten Ecken. Es war meine erste Tour durch Meckl.-Vorp. und Brandenburg etc., aber soviele Blitzer h
  6. Hallo, habe ein furchtbares Problem! Am 12.10.2008 gegen späten Mittag, bin ich von der A11 auf die A10 in Richtung Potsdam gefahren. Irgendwann im Bereich des Autobahndreiecks kam eine ganz lange ganz scharfe Kurve mit Geschw. 60. Die Geschwindigkeit habe ich auch eingehalten. Dann ging es aus der Kurve zweispurig weiter bis es nach einigen hundert Metern (ca.) einspurig links weiterging und auf die nächste Autobahn wechselte. In diesem Bereich, wo es schon ziemlich lang geradeaus ging (1-2 Km?) wurde ich geblitzt. Ich fahre immer nach Vorschrift, da ich beruflich den Führerschein brauche.
×
×
  • Create New...