Jump to content

witti

Member
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About witti

  • Rank
    Mitglied
  1. witti

    Geräteauswahl

    Ich habe es damals auf meinem privaten Server hochgeladenen und wenn ich mich richtig erinnere auch Dir den Downloadlink geschickt. Ich habe das Video mit Sicherheit noch irgendwo auf der Festplatte daheim. Wenn Du (oder sonst noch jemand) möchtest, lade ich es am Freitag nochmal hoch. Grüße Witti
  2. witti

    Geräteauswahl

    Hallo zusammen, ich muss mich doch sehr wundern was ich hier so über den RX75 lese. Ich habe das Teil und war sehr zufrieden (bis das Empfänger-Modul kaputt ging - aber das ist eine andere Geschichte). Ich habe vor langer Zeit ein Video hier reingestellt und dokumentiert wie gut die Warnung auf dem Ka-Band ist. Grüße Witti
  3. Also ich glaube, Blueys Account ist geknackt worden
  4. witti

    Poliscanspeed

    Wenn ich so nachdenke, waren beim ersten Durchlauf (den ich nicht gefilmt habe) andere Fahrzeuge vor mir. Die Vorwarnzeit war nicht schlechter, glaube ich, bin mir aber nicht mehr sicher. Hätte ich noch testen sollen.. Beim nächsten Mal dann. @ Zitrone: Das sehe ich genauso. Gibt der LT400 ein Alarm bin ich sofort auf der Bremse.Allerdings könnte es bei Autobahnfahrten knapp werden.
  5. witti

    Poliscanspeed

    Hallo zusammen, habe das Video hochgeladen. Hier der Link: KLICK Grüße Witti
  6. witti

    Poliscanspeed

    Navi habe ich nur auf dem Laptop, kann es also nicht testen. Die Einstellungen sind ok. Das Gerät muss aber in Ordnung sein, sonst hätte es keinen Alarm beim Poliscan gegeben. Zum Glück ist es nur mein Ersatzwarner. Mein RX75 (Festeinbau) ist da absolut zuverlässig-ist aber natürlich mit einem mobilen Warner nicht zu vergleichen. Gruß Witti
  7. witti

    Poliscanspeed

    Dem kann ich aus eigener Erfahrung nicht ganz zustimmen. Mein 990i hat noch NIE einen Laseralarm gemeldet (außer mal ein paar Fehlalarme wegen Handy). Auch nicht früher in einem Fahrzeug mit einer nicht beschichteten Scheibe. Als ich das erste Mal auf eine Laserkontrolle gestoßemn bin, bin ich bestimmt zehn Mal vorbeigefahren und es hat nie einen Alarm gegeben. Montageort war immer an der Sonnenblende. Und der 990i ist kein schlechtes Gerät. Und deshalb hat mich das sehr gewundert, dass er letzte Woche auf den Poliscan reagiert hat... Ich werde auch Mal nen Test so mit 63 in der Ortschaft ma
  8. witti

    Poliscanspeed

    Ich bin am Freitag wieder zu Hause und lade es dann bei Rapidshare hoch.
  9. Hallo zusammen, ist einer von Euch schon dem PoliScanspeed von Vitronic begegnet? Ich hatte letzte Woche das Vergnügen. Sowohl mein Ersatzwarner (Bel 990i, hinter einer beschichteten Windschutzscheibe) wie auch der LT400 haben angeschlagen. Die Vorwarnzeit fand ich nicht so toll. Überrascht hat mich dagegen, dass auch der 990i Laseralarm angezeigt hat (das tut er bei Laserpistolen oder Mautbrücken nie, vermutlich wegen der Windschutzscheibe). Wird das Vitronic-Gerät durch den LT400 gestört oder nur gemeldet? Weiss das jemand? Ich habe das Ganze natürlich auf Video festgehalten. Sollte Inter
  10. In Aschaffenburg wird auf dem K-Band gemessen. In Regensburg habe ich auch schon Mal einen K-Band Blitzer gesehen. Grüße Witti
  11. Das kann ich nur bestätigen. Manche kennen vielleicht noch mein Video mit der Multanova. Top Vorwarnzeiten! Gruß Witti
  12. witti

    Suche Händler

    Mein Gerät kam direkt aus den USA. Es muss ja nicht unbedingt eine Reparatur sein. Ich würde auch nur das Modul kaufen. Hier sind doch öfters Händler im Forum?
  13. Hallo zusammen, gibt es hier Händler, oder kennt einer von Euch jemanden der mir für meinen BEL RX75 den Radarempfänger-Modul besorgen oder reparieren kann? Das Teil ist bei mir defekt. Grüße Witti
  14. witti

    Leica

    Verkabelung der ESOs kann ich leider bestätigen. Persönlich erlebt irgendwo bei Aue in Sachsen. Habe auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit eingeschaltetem Störer geparkt und es hat trotzdem mehrmals geblitzt. Gruß Witti
  15. witti

    Leica

    Stimmt das wirklich??? Grüße Witti
×
×
  • Create New...