Jump to content

hansi

Member
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hansi

  • Rank
    Mitglied
  1. Vorsicht! Laut Bild ist es wohl die neueste Version, aber bei einem ebay-verkäufer mit dieser Bewertung würde ich nie und nimmer bestellen, nicht einmal in D. Was machst Du, wenn er Dir eine leere Schachtel sendet, oder wie schon passiert ein völlig anderes Gerät z.B. einen Schrott-Cobra? Fliegst Du dann rüber? Verklagst Du ihn? Rechne auch mit Zollgebühren von ca. 60 Euro. Wenn Du alles addierst, kommst Du auf mind. 450 Euro und trägst ein hohes Risiko. Ich würde mich an Pferdestehler wenden, der kennt eine seriöse Adresse ohne Risiko, dort zahlst Du 500 Euro.
  2. 100% ja, selbst bei starkem Schneefall und glatten Straßen. Habe ich selbst erlebt, Foto trotzdem gestochen scharf. Dafür habe ich jetzt einen RW.
  3. Halloooooooooooooooooooooooooooo, wo seid Ihr? Alle im Garten???
  4. @BELuser Danke für Deine Antwort. Würdest Du den Vorteil des bougey-counter bitte näher erklären und welchen Nutzen er für Dich bringt? @hobbycaptain Auch Dir vielen Dank. Somit ist die auto-mute-Funktion des Bel 995 also tatsächlich anders. D.h. beim ersten Signal reagiert der Bel 995 sofort mit 3-5 mal piepsen und kleiner Balkenanzeige, verstummt dann bzw. wird ganz leise, je nach Lautstärkeneinstellung, optisch zeigt er bei echter Radarfalle vollen Ausschag. Also immer Display beobachten. Kann ich so unterschreiben, da selbst getestet. Der V1 zeigt auch optisch beim ersten Signal sofo
  5. @BELuser Welches Gerät hattest Du? Bei den Bel 995 Geräten funktioniert auto-mute schon gut. Sprich 3-4 mal Piep (habe auf niedrigste Lautstärke gestellt, reicht vollkommen, höre jeden Piep mehr als deutlich) dann nix mehr akkustisch, dafür optisch bei echter Radarfalle Vollausschlag. Lieber wäre mit natürlich eine Taste für City-Modus und Reduzierung der Fehlalarme in der Stadt. Doch die schlauen Ami ermöglichen dieses Feature nur für das X-Band!!!!. Hat jetzt der V1 eigentlich auch eine identische auto-mute-funktion für K-Band wie der Bel 995 oder ist es nur ähnlich? 100% sicher bin ich
  6. @PS "Das war lästig, aber leider unumgänglich, da innerorts die Fehlalarme sonst tödlich nervend waren." Ich danke Dir für diese Zeilen. Davon rede ich doch die ganze Zeit. Ich muß immer K-Band anlassen in Bayern, ich fahre sehr viel in Dörfern und Städten, mich machen die K-Band-Fehlalarme eben auch wahnsinnig. Kann schon keinen Kollegen mehr mitnehmen, geschweige den meine Familie. Alle genervt. Ich weiß, es wird immer Fehlalarme geben, bei jedem Radarwarner. Der Bel hat als Gegenmaßnahme eine auto-mute-funktion, der V1 eine Feineinstellung des K-Bandes von 3-30 Sekunden. Maximal vorste
  7. Hallo Leute, ich möchte mich mal bei all den Geduldigen von Euch für die Beantwortung meiner zahlreichen Fragen bedanken. Selbst ausführliche telefonische Beratung am Sonntag gibt es hier (herzlichen Dank Lovizer, LPD habe ich bereits ersteigert!). Wenn ich mir überlege, wie wenig ich vor 4 Wochen über Radarwarner wußte. Jetzt bin ich süchtig geworden. Geschätzte Stunden im radarforum -mindestens 100. Mit meinem Bel 995 bin ich zufrieden. Fehlalarme gibt es bei dem V1 angeblich noch mehr, da er ja noch sensibler sein soll. Mein Bel 995 ist im nachhinein (ja, ja, jetzt rede ich mich leicht) seh
  8. hansi

    V1 Bleibt Stumm

    @BELuser Ich habe Interesse an Deinem alten Gerät. Bevor Du es entsorgst, würde ich es nehmen. Ich hätte gerne ein defektes Gerät. Kann bei einer Kontrolle nie Schaden. Außerdem würde ich gerne mit dem defekten Gerät experimentieren, eventuell zerlegen etc. Kann man ja nix mehr kaputt machen.
  9. hansi

    V1 Bleibt Stumm

    @PS Schade, bist Du jetzt beleidigt? Wollte halt nur wissen, was man mit defekten Radarwarnern machen kann, eventuell dem Hersteller schicken für Testzwecke, oder Inzahlung geben und der Händler entsorgt das defekte Gerät.
  10. hansi

    V1 Bleibt Stumm

    @PS Dann sag und doch bitte endlich, was hast Du mit dem alten V1 getan?
  11. hansi

    V1 Bleibt Stumm

    @PS Wenn Du die nächsten Jahre keine Sticheleien bezüglich Deines defekten V1 lesen möchtest, dann teile uns doch bitte die Seriennummer des Gerätes hier mit, dann geben wir Ruhe
  12. @PS Ja, es hatte gestern um 18.00 Uhr geregnet. Ich hatte die Scheibenwischer an, der Mann im Opel auch, er aber nur seine Frontscheibenwischer, Heckscheibe glaube ich nicht. Würden eingeschaltete Heckscheibenwischer des Messwagens die Messeung bzw. das Foto stören? Würden meine eingeschalteten Frontscheibenwischer das Bild eventuell verzerren? Fragen tauchen immer wieder auf.
  13. Hallo liebe User, endlich, gestern wieder Radio Blitzdienst gehört und 9. Versuch hat geklappt, diesesmal sind sie mir nicht entwischt!!!. Regensburg, wieder mal Zone 30. Bereits an der Ampel ca. 300 Meter (habe ich mit Kilometerzähler vom Auto geschätzt) vor dem grünen Opel Astra Kombi kam das Signal auf K-Band (danke Herr Pech.., selbstverständlich kann man in Bayern das K-Band deaktivieren, wenn man genügend Geld hat und seinen Führerschein nicht benötigt!!!), sprich 2 Kästchen und mein BEL piepte 2 bis 3 mal. Genauso wie bei den unzähligen Fehlalarmen, die mir das Autofahren -trotz mute-fu
  14. Vielen Dank für den Film. Leider ewas unscharf. Der erste Alarm, also der Fehlalarm, war meiner Meinung akkustisch ähnlich wie der echte Alarm, also der zweite. Ich dachte immer, K-Band wäre langweilig, da die guten Radarwarner da Vorwarnzeiten von mehreren 100 Metern hätten. Wieviel Sekunden Reaktionszeit schätzt Du für diese beiden Radarfallen?
  15. Sieh mal unter Flohmarkt hier im forum. Dort gibt es Radarwarner für die Zukunft.
×
×
  • Create New...