Jump to content

cahmy

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cahmy

  • Rank
    Anfänger
  1. cahmy

    Geräteauswahl

    Hallo miteinander , Ich bin neu hier. Habe die letzten Tage in eurem Forum gestöbert, und mit vielen Begriffen nicht wirklich was anfangen können. Bin in Baden Würtemberg und im Elsass unterwegs (Aussendienst). Brauche ein Frühwarnsystem für Laser und Radar. Habe auch schon telefonischen Kontakt mit einem Verkäufer aufgenommen, der seinen Bell RX 75 in den Himmel gelobt hat.Ist es wirklich das Gerät??? (Die Problemlösung) Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen? Bin vorwiegend auf der Autobahn unterwegs... Könnte eure Hilfe gut gebrauchen. cahmy
  2. Hallo miteinander ich bin Neueinsteiger.. Ich habe bisher von der Materie leider keine Ahnung.Ich bin in Baden Würtemberg und im Elsass geschäftlich unterwegs.Brauche für Laser und Radar ein gutes Warngerät, vorwiegend Autobahn.Habe die letzten Tage in eurem Forum gestöbert, und mit einigen Abkürzungen nicht wirklich was anfangen können. Habe auch schon telefonischen Kontakt mit einem Verkäufer aufgenommen, der seinen Bel RX75 in den Himmel gelobt hat. Hat jemand mit diesem Gerät Erfahrung??? Ist es wirklich das Gerät (die Problemlösung).Bitte helft mir. cahmy
×
×
  • Create New...