Jump to content

AudiRS6

Member
  • Content Count

    178
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AudiRS6

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kirre.de.vu
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Irgendwo im Nirgendwo
  1. AudiRS6

    Wer ist AudiRS6 ?

    ähm, muß das sein? ganz meine Meinung... mfg
  2. AudiRS6

    Wer ist AudiRS6 ?

    nch Tacho einmal bergab 310... und nich 315... mfg
  3. wenn er nur Intelligentes tut wäre er ja nicht dumm und würde keinen Scheiß bauen...
  4. mir isses egal... mfg Genau, mein Gutster, und deswegen wirst Du - bzw. Deine Beitraege - von mir zur Zeit konsequent geloescht. Das wird sich erst aendern, wenn Deine Beitraege einen Bezug zum Thema haben. Deine nichtssagenden Ein- oder Zweizeiler kannst Du Dir wirklich sparen... MfG HarryB
  5. aber 95% aller Unfälle sidn durch menschliches Versagen verursacht,und als was ist das einzustufen wenn man hart ist? also... mfg
  6. AudiRS6

    Wer ist AudiRS6 ?

    ich werd sehn was sich tun lässt... zugegeben,manche sind unter der Gürtellinie und etwas verfehlt... aber dass ist eine unzulässige Pauschalisierung... mfg
  7. Einfach,wie gesagt,zahlen, denn mit 30 € kommst du gut weg, und vor Gericht zählt das Wort eines Polizeibeamten meines Wissens nach mehr als das einer normalen Zivilperson... mfg
  8. AudiRS6

    Wer ist AudiRS6 ?

    ich lach mich tot mei Gott Leude achtet mal auf euren Blutdruck
  9. AudiRS6

    These

    kuck doch mal was vor allem für Gäste hier posten... . . . mfg
  10. AudiRS6

    Wer ist AudiRS6 ?

    tjoa... ich bin gut und dass is schwul so... Ich hatte halt noch so einiges nachzuholn... mfg
  11. können nur die treuesten Sammler haben, von Ferrari ausgesucht... mfg
  12. tjoa... hab demletzt eiinen mit 20 Zoll gesehen und das sah scheiße aus... Und Jaguar, Motoren schlecht im Saft, magere Fahrleistungen, schlechte Qualität und Amutung, wenig Haltbarkeit, wie Harald Schmidt so passend bemerkte: ''Ich habe ein englisches Auto.wenn ich jedes mal,wenn etwas kaputt ist,aussteigen würde,könnte ich genausogut zur Arbeit laufen.'' mfg
  13. Verleumdet und denunziert nur... Was juckt es die Eiche wenn sich die Sau an ihr kratzt? mfg
  14. Ich sag nur DSL-Fat und DVD... mfg
×
×
  • Create New...