Jump to content

p4car

Member
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About p4car

  • Rank
    Mitglied
  1. Also die Stingercard schlägt bei diesen Infoschildern auch nicht aus, zum Glück. Auf welcher Frequenz die genau senden, können dir sicher andere Forums-Mitglieder mitteilen.
  2. Google mal nach "stingercard", auf der Homepage von Stinger-Deutschland findest du alle Antworten dazu. Du kannst dir deine Wunschkombi frei zusammenstellen. Nur RW+Spotlist-DB oder zusätzlich noch Laserwarner oder noch Lasershield,..
  3. Kann's nicht mehr beschwören, aber ich denke, da war die Box schon wieder leer. Ich bekomme übringens auf der Stinger-Card bei der verkehrsabhängigen Ampelkreuzung ein wenig weiter Richtung Tulln (Pfeiffer's Würstelbude) immer wieder Ka-Band Fehlalarme, genauso wie beim ATU in Tulln.
  4. Hallo Most4tler, die Strecke fahre ich fast täglich. Du meinst ziemlich sicher die B19 Höhe Langenrohr. Dort steht in beiden Fahrtrichtungen eine Box, welche letzte Woche auch wieder einmal kurz scharf war. Allerdings ist das am Ka-Band, laut Stinger-Card, da ich K-Band deaktiviert habe.
  5. Ich hatte vor meinem STI-R auch lange Zeit einen V1 an der Sonnenblende montiert. Damals hatte ich einen Audi A4 und ich bekam Laseralarme, wenn der V1 von der Beleuchtung vom Kombiinstrument angestrahlt wurde. Gelöst habe ich das, indem ich die Unterkante des V1 mit schwarzem Karton nach vorne verlängert habe. Kannst ja mal ausprobieren, wenn du den V1 direkt aufs beleuchtete Kombiinstrument hältst, ob du dann einen daueralarm hast.
  6. Verkaufe folgende Ersatzteile des BEL Pro Remote RX75: - User Display (Anzeige- u. Steuereinheit, gebraucht, voll funktionsfähig) - Remote Mute Button (Stummschaltetaste, ungebraucht) - 12V Interface (Spannungsversorgung und Verteiler, gebraucht, voll funktionsfähig) - Rear Laser Receiver (Laserempfänger für hinten, ungebraucht) - Verlängerungskabel (3-pol Westernstecker auf 3-pol DIN Stecker) Ich würde alles gemeinsam in der Originalverpackung um 50 Euro zzgl. Versandkosten abgeben. Bei Interesse bitte PN an mich. mfG p4car
  7. Danke für den Link, da gibt es ja schon mächtig Info zu dem Thema.
  8. Hallo, ich wollte euch fragen, ob es für die neuen Überwachungsmethoden in Österreich (siehe Anhang) schon Erfahrungen mit den diversen gängigen RW (Bel, Valentine,..) gibt. Auf welchen Frequenzbändern arbeiten diese Geräte ? Bitte steinigt mich nicht, wenn es schon Beiträge zu diesem Thema gibt. Aber ich denke mir, lieber einmal zu oft als zu wenig die anderen vor neuen "Gefahren" zu warnen. Pic1, Pic2 sollen angeblich schon laut ÖAMTC ca. 28 in Betrieb sein. Die anderen Bilder deuten eher auf die Schweiz (Kennzeichen des einen Fahrzeuges) hin, oder gibt es die in A auch schon ?
  9. Hallo, ich möchte auch ganz kurz meine Erfahrung dazu mitteilen. Ich habe vor gut einem Jahr über das uns bekannte Auktionhaus zu dem damaligen Zeitpunkt äusserst attraktiven Dollarkurs einen Bel STI-R in den USA erstanden und mir ca. 300 € erspart. Händler hat gemeint, das Gerät hat 1 Jahr Garantie, die über ihn abgewickelt werden muss. Kurz vor Ablauf der Garantieezeit hat heuer der STI-R Probleme bekommen (sporadisch immer wieder "Receiver Error", nach 5 Minuten war er überhaupt taub). Ok, dachte ich mir, ich kontaktiere meinen Händler und siehe da keine Antworten mehr. Es kann ihm ja
  10. Was ist das "RDR" noch einmal genau? Glaube ist bei mir auch auf on - kein Problem mit der Vorwarnzeit. Gruss gery41 Wie Einbauprofi am Beginn dieses Threads geschrieben hat: Fehlalarmunterdrückung am Ka-Band. Ich habe es auf OFF und im Vergleich zum V1 noch keinen einzigen Ka-Fehlalarm gehabt. Zur Vorwarnzeit: besser geht immer, probier mal den Unterschied aus.
  11. RDR=Off hat bei mir eine merkliche Verbesserung in der Vorwarnzeit gebracht.
  12. p4car

    Sti-r Antennenprobleme

    Hi Peco, bei mir hat sich herausgestellt, dass es mit den Spannungsschwankungen nichts zu tun hat, sondern die Antenne tatsächlich einen Defekt hat(te ?). Ich habe nämlich erst letzte Woche bei einer neu gefüllten stationären Box gesehen, dass der Bel STI-R nicht mehr reagiert hat. D.h. die Vermutung mit den Spannungsschwankungen waren bei mir nicht richtig, ich habe auch in der Zeit vor dem Defekt keine Probleme in der Richtung gehabt. Zurück zum Defekt: da der Warner noch nicht ein Jahr alt ist, habe ich Kontakt mit meinem Verkäufer in den USA zwecks Garantie-Reperatur/Tausch aufgenommen
  13. p4car

    Sti-r Antennenprobleme

    Hi goldmember, ich habe den STI-R nun etwas weniger als ein Jahr und vor 2 Wochen hat es begonnen, dass ich sporadisch einen "Receiver Error" bekomme. Ich schalte ihn dann über einen versteckten Schalter aus und wieder ein, dann kann es sein, dass es gleich wieder auftritt oder auch lange wieder ohne Probleme geht, wie gesagt sehr sporadisch. Zuerst dachte ich, dass es an der Mini-DIN Steckverbindung liegt und habe beide Stecker durch vergoldete ersetzt. Aber leider hatte ich heute schon wieder 2x das Problem. Könnte es bei mir auch das Spannungsthema sein, zumal ich die Probleme erst seit
  14. p4car

    Sti-r Antennenprobleme

    Hi goldmember, ich habe den STI-R nun etwas weniger als ein Jahr und vor 2 Wochen hat es begonnen, dass ich sporadisch einen "Receiver Error" bekomme. Ich schalte ihn dann über einen versteckten Schalter aus und wieder ein, dann kann es sein, dass es gleich wieder auftritt oder auch lange wieder ohne Probleme geht, wie gesagt sehr sporadisch. Zuerst dachte ich, dass es an der Mini-DIN Steckverbindung liegt und habe beide Stecker durch vergoldete ersetzt. Aber leider hatte ich heute schon wieder 2x das Problem. Könnte es bei mir auch das Spannungsthema sein, zumal ich die Probleme erst seit
  15. Habe den V1 einmal lange auf der Sonnenblende in Betrieb gehabt. Damals hatte ich einen Audi A4 und da hat sich der V1 von der Aramturenbeleuchtung zu einem Laser-Alarm täuschen lassen. War wunderbar reproduzierbar, wenn man den V1 auf den Tacho gerichtet hatte, gab es voll Alarm. Ich habe mir damals eine Blende gebastelt, die den V1 unten um ca. 4 cm verlängert hatte und somit der Effekt weg war. mfG p4car
×
×
  • Create New...