Jump to content

Most4tler

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Most4tler

  • Rank
    Anfänger
  1. O.k. das beruihgt mich erstmals, dachte die laufen auf der selben Frequenz, habe geglaubt das mal gelesen zu haben.
  2. Ja schon klar, aber ich fahr jetzt keine 60km nur um ihn an ner Radarbox zu testen. Da wärs doch einfacher hier mal nachzufragen ob es an besagtem Infoschild ausschlagen müsste!?
  3. Schon ganz interessant das Ding. Aber um auf meine ursprünliche Frage zurückzukommen. der Passport schlägt nicht an diesen "Sie fahren" Tafeln an! Ich würde es ja gerne an ner richtigen Radarbox testen, aber habe hier im ganzen Bezirk keine stationöre (ich glücklicher )
  4. Nochmals ich: Bin gerade an einem "Sie fahren" Schild vorbei und es hat absolut gar nichts angeschlagen! Muss ich mir Sorgen machen? Das läuft doch auch über Radar oder nicht? Folgende Frequenzen sind bei mir auf on: K2 band: 24.110-24.174 GHz Ka2: 34.200-34.400 GHz
  5. Coll, die StingerCard kannte ich noch gar nicht. Wie muss man sich das vorstellen, Radarwarner & Laserjammer & GPS Warner in einem System? Wie kann man folgenden Satz verstehen: "Genau wie der DSI-Computer kann die Card auch in Ländern legal genutzt werden, in denen die Warnung vor Tempomessungen nicht gestattet ist"
  6. Genau die meine ich dann wars wschl. die Verkehrsmessungsanlage auf der Verkehrsinsel. Aber ausser dem GPS Warner und K-Band hatda nichts angeschlagen. Vllt wars auch unscharf. bin Donnerstags 19:30 da lang gefahren
  7. Danke gery, Habe jetzt K2 Band und KA2 Band am Passport angelassen. Bist du dir sicher mit dem K Band? ich bin letztens durch Tulln gefahren, da steht kurz vor Tulln, von Neulengbach kommend, rechts ein Radarkasten. Da hat der Passport zuerst mit GPS Warner angeschlagen, aber zu meiner Überraschung dann auch mit K-Band!?
  8. Hi, Ich habe einen Passport 9500 zum testen hier, das Problem ist aber dass das Gerät an jeder Ecke und Ende anschlägt. Auf einer AB und Schnellstraßenstrecke von 100 km hat das Gerät geschätzte 50mal Fehlalarme produziert und nur einen stationären Blitzer gemeldet. Er schlägt einfach überall an, sei es bei Lkw Mautbalken oder an Ampelanlagen, Türöffner sowieso. Habe jetzt auf der Arbeitsstrecke zumindest die ganzen Fehlalarme rausgemutet, das speichert er dann per GPS position ab. Dabei habe ich aber Angst wenn ein echter mobiler Kasten dort steht, dass der dann auch nicht mehr anschlägt.
×
×
  • Create New...