Jump to content

Falo

Member
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Falo

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 02/10/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Meck-Pomm
  1. Falo

    Witze

    Opa macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?" "Zum Friedhof, mein Kind." "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?" ______________________ papa wird nachts um 4 wach, weil die haustür scheppert und der sohnemann singend nach hause kommt....er rennt wütend die treppe runter und will losmotzen, da sagt sohnemann: "papa, heute hatte ich meneen ersten geschlechtsverkehr" papa geht stolz an den kühlschrank, holt 2 bier raus und sagt: komm setz dich sohn, darauf trinken wir einen."...darauf der sohn: "lieb von dir, aber ich kann noch nic
  2. keine Punkte, kein Verwarngeld. Und Schadenersatzforderung hängt eben, wíe der Name schon sagt, vom Schaden ab, den ihr verursacht hab. Ich an deiner Stelle, würd gelassen schlafen gehen (oder noch in diesem sehr interessanten Forum blättern), wenn euch keiner erwischt hat, passiert auch nix
  3. Da kann verkehrsrechtlich gar nix passieren, weil eben kein öffentlicher Verkehrsraum. Privatrechtlich kanns ne schadensersatzforderung werden, wenn denn ein Schaden entstanden ist....
  4. ich selbst kann dem nix abgewinnen. Aber mein Frauchen wünschte sich seit Jahren ein, und ich musste mit Engelszungen gegen an reden. Und letztes Jahr zum Geburtstag hab ich ihr dann nen Gutschein geschenkt, fürs Tatoo- Studio. Ist ein gecko auf der schulter und sieht gut aus. Tja, die Liebe...... Aber war auch der letzte ( hoffentlich)...
  5. Falo

    Blöde Sonne

    Kann man, steht im Gesetz..... Und recht hat Jones. ich würde mir selbst und vor Gericht eben zu gute halten, dass dem Kind eben nichts passiert ist, weil ich trotz tief stehender Sonne, die ich natürlich in meinem Fahrverhalten berücksichtigen muss, eine Gefahrenbremsung durchführen konnte. Tschuldigung, Herr Richter
  6. oh Gott, wenn ich hb so lese, wieviel haue muss er von mutti bekommen haben, dass er jetzt ein so schlechtes menschenbild hat und sich jetzt so auf der st´raße und im forum beweisen muss. Einfach mal auf dem Teppich bleiben. Und mit deinem Verständnis eines (Polizei)beamten dürftest du allenfalls in deinem Rockerclub punkten, der Rest der Welt siehts anders. Was uns nicht besser oder schlechter macht als andere, Facharbeiter oder auch nicht. Und das ist gut so. Hauptsache wir machen unsere Arbeit richtig. Ich zum Beispiel würde mir nicht zutrauen, die Qualität deiner einzuschätzen
  7. zu 1. Das war endlich mal konkret erläutert, das versteh sogar ich als nicht ITler.... zu 2. Mal versuchen, den Tacho zu kontrollieren. Und vor dem Gerichtstermin, ob deine Idee mit der Verschwörungstheorie, die Grünen hätten genau dich auf dem Kiecker gehabt, am gerät manipuliert u.s.w, um dir 50 oder 75 €s aus dem Kreuz zu leiern, weil sie vielleicht 5 % Provision, also 2-3 E selbst....... beim Richter halbwegs glaubhaft klingen würde zu 3. Ich habe jede Woche ca. 5-10 Dienstaufsichtsbeschwerden auf dem Tisch, bei denen ein Witzbold denkt , jetzt siehts für die POMs aber nicht mehr gut
  8. Vor allem: wann waren sie denn überhaupt schon mal da?
  9. Falo

    Egal

    Ist es nicht völlig egal, ob man in diesen thread was reinschreibt? Hab jetzt alle Seiten gelesen und nix verstanden. Aber egal.....
  10. FZV seit 01.03.2007 § 13 Mitteilungspflichten bei Änderungen (1) Folgende Änderungen von Fahrzeug- oder Halterdaten sind der Zulassungsbehörde zum Zwecke der Berichtigung der Fahrzeugregister und der Zulassungsbescheinigung unter Vorlage der Zulassungsbescheinigung Teil I, des Anhängerverzeichnisses und bei Änderungen nach Nummer 1 bis 3 auch der Zulassungsbescheinigung Teil II unverzüglich mitzuteilen: 1. Änderungen von Angaben zum Halter, jedoch braucht bei alleiniger Änderung der Anschrift innerhalb des Zulassungsbezirks die Zulassungsbescheinigung Teil II nicht vorgelegt zu werden,
  11. Hätte er denn ganz rüber fahren sollen? trotz § 2(1) StVO? Wir werden doch hier nicht etwa zu Ordnungswidrigkeiten anleiten.....
  12. Geh einfach davon aus, dass da nix weiter kommt. Der Aufwand, da etwas zu beweisen, wäre für ein VG oder BG mit Sicherheit zu groß. Aber das nächste mal Augen auf! Spätestens bei dem Hechtsprung werden die Kollegen böse....!
  13. "Womit wir zu der Frage kommen, wer oder was hier eigentlich "das Böse" ist....." Logischerweise der Raser, der zum schutz der allgemeinheit aus dem Verkehr gezogen würde. Vielleicht ein bisserl radikal, aber wirksam
  14. Falo

    Witze

    Ein Piratenschiff ist mit seiner Besatzung und dem Käpt´n auf dem weiten Ozean unterwegs. Eines Tages werden sie von einem anderen Piratenschiff angegriffen. Der Käpt´n lässt seinen besten Mann kommen und befiehlt diesem des Käptn´s rotes Hemd zu holen. Das Hemd wird schnell gebracht und der Käpt´n zieht es eilig über. Er kämpft tapfer und mutig um sein Schiff und sein Leben zu retten. Nach längerem Kampf geben sich die Angreifer geschlagen und ziehen ab. Einige Tage später werden die Piraten wieder angegriffen. Wieder lässt er nach seinem roten Hemd rufen und es wird schnell herbei gebracht.
×
×
  • Create New...