Jump to content

MaxZorin

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MaxZorin

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich sagte ja, dass ich rund 10 m von der ampel entfernt war... das wäre ja dann ca 1 sekunde und 2 sekunden später kam die polizei und das wären ja dann deine 3 sekunden :-) aber das mit der gelbphase ist ein guter hinweis, dem werde ich mal nachgehen... am besten wäre natürlich, wenn irgendwo festgelegt wurde (auch gesetzlich festgelegt), dass eine Gelb-Phase ungefähr eine bestimmte Zeit in Anspruch nehmen muss! Gibt es denn so eine Festlegung ?!?
  2. wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) denn wenn du ihn mal aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich etwa 10 m von der ampel entfernt war... deine rechnungen mit 40 m treffen auf meinen fall überhaupt nicht zu. und sogar in der fahrschule lernt man, über die ampel fahren ;-) hab leider keine porsche bremsen und die karre 10 m vor der ampel von 50 km/h runterzubremsen und ich hab ja auch leider noch ne reaktionszeit also nichtmal 10 bremsweg...
  3. Ich hab leider nicht umgedreht und mir das nummernschild aufgeschrieben von dem fahrzeug, dem sie damit die vorfaht genommen haben... aber das nummernschild von dem fahrzeug was hinter der polizei war kann ich mich sehr gut erinnen die adresse von dem rauszufinden würd nicht so scher werden, da es der cousin von einem bekannten war, ich denke, dass er auch meine aussage bezeugen kann, vllt gibt es ja noch andere meinungen außer deine ;-)
  4. naja, wodurch werden wohl andere verkehrsteilnehmer gefährdet, wenn man bei rot rüberfährt ? logischweise schaltet die andere ampel auf grün, wenn man erst nach ca 3 sekunden über rot fährt und wenn ich schon über rot fahre (wie sie mir vorwerfen, aber es nicht stimmt!!!) und die dann einige sekunden später ist das ja wohl eine gefährdung ? und wieso können sich auch polizisten nicht mal irren, sind doch auch nur menschen, außerdem war es schon dunkel... und weswegen sollte mir mein bruder davon abraten ?
  5. Hallo liebes forum, ich versuch mal ganz objektiv zu beschreiben was mir gerade widerfahren ist... Ich fahr gemütlich die Straße entlang kurz vor mir wird die Ampel gelb, ich fahr ca 10 m von der ampel entfernt, meine meinung nach hätte mich nichmal eine vollbremsung zu stehen gebracht... ich schau noch in rückspiegel und sehe noch wie der wagen hinter mir stehen bleibt, 2 sekunden später schau ich wieder rein, weil dieses fahrzeug mit vollgas über die rote ampel gefahren ist. Da wurd ich ja ziemlich misstrauisch... und der fährt mir dann auf einmal ca 8 km bis nach hause hinterher... auf
  6. sag dem verkäufer aus gb einfach, dass er es als altes radio mit einem wert von 25 € deklarieren soll, dann haste keine probleme...
  7. MaxZorin

    Lpd

    Hallo, da mir wohl keiner ein Lichtschrankenstörer empfehlen will, werd ich mir wohl eins selber bauen. Welches LPD könnt ihr mir dazu empfehlen (Alan 507 oder Alan 516) oder ein ganz anderes?!? Die Frequenz wäre dann wohl 434,700 MHZ, 434,800 MHZ dürfte wohl nur ein Mythos sein, oder?! Weiss jemand ob die polizei in Brandenburg, MV, Berlin und Bayern auch Eso-Geräte mit Kabel hat? Damit die ganze Sache nícht ganz so illegal bleibt werde ich ein Amaturfunkerlehrgang machen und damit eine Lizenz machen, reicht für ein getuntes LPD die Klasse 3 oder benötigt man die Klasse2? Wie habt
  8. Hallo, möchte gerne ein Lichtschrankenstörer beziehen, welche könnt ihr mir da empfehlen und wo beziehe ich den am besten? Danke für eure Antworten... MFG Max
×
×
  • Create New...