Jump to content

notarzt725

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About notarzt725

  • Rank
    Anfänger
  1. tja in der probezeit, da heißt es wohl nachschulung
  2. Tja Rennsteigtunnel ist nunmal gefährlich, da heißt es exakt an die Geschwindigkeit halten.
  3. Wie wäre es mal in der Auflistung mit der LINKS Partei
  4. Also ich warne auch immer, aber man muss selber aufpassen, nicht das 200m in meiner Richtung auch noch gelasert wird, und wenn ich denen dann mit Lichthupe entgegenfahre, bin ich gleich dran^^
  5. Wer soll Hessen regieren? Wen wollt Ihr haben?
  6. Vielleicht, um zurückzuschießen MfG. hartmut So ein Käse!
  7. notarzt725

    Lichthupe

    Ist immer so eine Sache mit den Hupen oder Lichthupe, da fühlt sich jeder bedrängt. Find ich keine gute Sache einen Überholvorgang anzukündigen.
  8. Na das ist sicher kein Unwort, sonder die Wahrheit, ich hasse Lahmärsche auf der linken Spur wenn rechts frei ist. Müsste viel öfter bestraft werden!!!
  9. Also ein Bild würde ich schon verlangen, irgendein handfesten Beweis sollte es schon geben.
  10. Was ist das hier für eine Umfrage? Wer hat denn schon eine Laserpistole zu Hause??? Wozu auch?
  11. wow lustige sache bei mir: 254,85 EUR
  12. man muss nur "Vorladungen" durch die Staatsanwaltschaft wahrnehmen, Polizeiladungen sind rechtlich NICHT bindend
×
×
  • Create New...