Jump to content

Muffy

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Muffy

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 04/30/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. 1. Fahrzeugführer müssen mit Schrittgeschwindigkeit fahren. 2. Fahrzeugführer dürfen Fußgänger weder gefährden noch behindern; wenn nötig, müssen Fahrzeugführer warten. 3. Fußgänger dürfen den Fahrverkehr nicht unnötig behindern. 4. Fahrzeugführer dürfen außerhalb der dafür gekennzeichneten Flächen nicht parken, ausgenommen zum Ein- oder Aussteigen und zum Be- oder Entladen. Erläuterung Fußgänger dürfen die Straße in ihrer ganzen Breite benutzen; Kinderspiele sind überall erlaubt.
  2. Mal eine andere Sichtweise. Laut TE kam er vom Parkplatz und der andere fuhr auf der Vorfahrtstrasse. Da hätte der TE beim ausfahren auch nach rechts schauen müssen, ob frei ist, da die Vorfahrt ja auf der gesamten Fahrbahnbreite gilt. Vielleicht hatte der andere ja einen Grund so weit links zu fahren.
  3. Muffy

    Witze

    Englisch für Anfänger: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun in English! Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch? Englisch für Fortgeschrittene: Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf.... Wieder in Englisch : Three switched witches watch three swatch watch switches. Which switched witch watches which swatch watch switch? Englisch im Endstadium: Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich
  4. Hallo, Du hättest in die Richtung weiterfahren müssen, wie Du Dich eingeordnet hattest. Offensichtlich bist Du über die Haltlinie für den Geradeaus-Verkehr gefahren. In Deutschland wäre das ebenfalls ein Rotlichtverstoss gewesen.
  5. Falsch! Bei Zeichen 262 ist die tatsächliche Gesamtmasse massgeblich.
  6. Mal eine andere Frage @ TE! Wieso hast Du für das Überfahren einer Stoppstelle 4 Punkte bekommen? Laut Bußgeldkatalog sind dafür lediglich 10 Euro Verwarnungsgeld vorgesehen!
  7. Muffy

    Witze

    Ein Deutscher, ein Holländer, eine Nonne und eine hübsche Blondine sitzen gemeinsam im Zugabteil. Der Zug fährt in einen Tunnel und es wird stockdunkel. Auf einmal hört man einen Knall. Als der Zug den Tunnel verlässt, hält sich der Holländer mit schmerzverzerrtem Gesicht die Backe. Die Nonne denkt: Der Holländer wollte der Blondine bestimmt an die Wäsche. Da hat sie ihm eine geschmiert. Richtig so. Die Blondine denkt: Der Holländer wollte mich bestimmt anfingern, die Nonne hats gemerkt und ihm eine geklebt. Der Holländer denkt: Der Deutsche wollte der Blondine bestimmt unter den Rock. D
  8. Muffy

    Anhänger

    Hast Du evtl. einen ungebremsten Anhänger? Da gibt es natürlich kein Abreißseil.
×
×
  • Create New...