Jump to content

Graniti

Member
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Graniti

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 01/28/1952

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Mitte Deutschland
  • Interests
    Warten auf die Rente und Umzug zum Lago di Garda
  1. Ist das ein Wunder Viele haben aufgestockt. Dem Fußvolk werden Löhne gezahlt wo eben kein Spielraum für andere Investionen bleibt. Die Treib und Heizkosten tragen den Rest hinzu. Was mich wundert, die Insolvenzen halten sich im Rahmen.
  2. Leute bis 1994 haben wir 2 mal im Monat einen kompletten LKW mit Natomuni von Bergamo zum Natotruppenübungsplatz Wildflecken gefahren. Bis Dato war kein GGVS Schein notwendig. Ab dann wurde ein 2 Fahrer verlangt und den Sprengstoffschein den ich selber seit 1981 besitze. Diese Woche erst wieder Lafetten für das MG und neuen Eurocopter von Mailand nach Donauwörth gefahren. Da die Papiere in I und engl. ausgestellt sind dreht die Deutsche Polizei am Rad weil unter anderem cal. 7,62 beschrieben ist. Die Lafetten fallen eben nicht unter das Krwaffg nur denen das klar zu machen. Heute zu Tage fä
  3. Raum Fulda heute 10 Uhr Shell Diesel von 1,279 auf 1,29,9 und heute 16 Uhr Aral von 1,279 auf 1,309. Freie noch 1,269
  4. Kann man sagen. Zu 90 % unangepasste Geschwindigkeit. In Italien gibt es groß keine Ladungsicherung und es werden über 80 % der Güter auf der Strasse transportiert und nicht 10 % von Deutschland liegt die Ladung auf der Strasse. Wenn in einem Land Langzeitarbeitslose die zu nichts zu gebrauchen waren nach einem Jahr dann den LKW Führerschein bezahlt, braucht man sich nicht zu wundern. Hinzu kommt noch die Mentalität Geiz ist geil, der Transport darf nichts kosten wegen den armen Verbrauchern.
  5. Das kenne ich doch irgend wo her. Kaimann hat die Polen im Nacken und wir seit dem Mauerfall die Ossis die mit Dumpinglöhnen über die Grenze zu uns kommen und die Preise zu nichte gemacht haben. Hat nicht vielleicht Kaimann und Kollegen die Berliner auch unterboten. Aber eher wir auf den den Zug aufspringen und Dumpinglöhne bezahlen würden wir zu machen. Ein bisschen Stolz hat man ja noch, obwohl wir pro Mitarbeiter 1000 € mehr im Monat bezahlen müssen. Ein paar Branchen haben ja schon begriffen das sie ein Mindestlohn brauchen, um ihre Unternehmen zu schützen. Graniti
  6. Könnte theoretisch selber Böller herstellen, da im Besitz den Sprengschein. Aber zu faul und Alkohol und Schwarzpulver das bringt nichts. Und da wir in D benachteiligt sind gegenüber anderen EU Länder und nur den billigen Schrott verwenden dürfen, kein Cent.
  7. Zu 1.) nein Zu 2.) nein würde noch den Länderfinanzausgleich abschaffen. Zu 3.) erst am Jahresabschluss 2006 dran
  8. Gestern Fulda Esso Diesel 1,199 17 Uhr. Heute 1,279 7 Uhr Heute 1,329 17 Uhr Lich Hessen Freie 12 Uhr 1,329
  9. Buon Natale e Felice Anno Nuovo Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr aus Osthessen
  10. @RD1 Habe gerade mit meinem Schwiegersohn gesprochen ist Stellvertreter Leiter der Rettungswache bei uns. Anschnallpflicht ist. Aber in der Regel schnallt sich kaum einer an bei denen, ausser die ersten Tage die neuen Zivis. Der sagt Pech gehabt.
  11. Und bei Al.... GB gibt es ihn diese Woche im Angebot. Andere Länder andere Sitten.
  12. Ich war jetzt die letzten sechs Wochen 2 mal in einem Hess. Wintersportort. Festgestellt habe ich in Bewirtungen wo Speisen gereicht werden sind abgetrennte Raucherinseln. In der Pension wo ich übernachte kann auf den Zimmern geraucht werden. In dem einen Tanzschuppen wird auf allen drei Etagen geraucht, warum kein Verbot frage die Götter. Wo wir zum essen gehen war früher bis 3 Uhr volles Haus und sind auch da sitzen geblieben. Heute mit dem Rauchverbot ist um 11 Uhr nur noch 10% besetzt.
  13. Habe die Woche gelesen das im Raum Bad Hersfeld schon 2 Faschingsveranstaltunggen wegen dem Rauchverbot abgesagt worden sind. Gut so sog i.
  14. Bayern fängt laut Map&Guide ca 50m hinter der Beschleunigungsspur in Richtung AB an. In Richtung FFM ist der Verzögerungsstreifen Richtung A 45 Hessen.
  15. Dortmund BFT Benzin, Super, Diesel 1,249 ESSO Diesel 1,229, SUPER 1,249
×
×
  • Create New...