Jump to content

heavymetal

Member
  • Content Count

    81
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About heavymetal

  • Rank
    Mitglied
  1. mal sehen, wie lange sich die amis das bieten lassen! obwohl: in israel gibts keine tankstelle zu besetzen...
  2. wer mit nem polizeier in die kiste steigt - warum nicht, kommt vor! wer dann das strohfeuer nicht ausgehen läßt , sondern noch öl nachkippt und sich die pfoten röstet, der ist für mich bescheuert! aber guuuuuut wars trotzdem! blondy: zieh um, nach hamburch oder so, aber mach nicht den gleichen scheiß nochmal
  3. das ist ja zum quieken! selten so gelacht über einen thread! selten so gelacht über - wie drückte das jemand aus - "situationen" selten so gelacht über ein kleines blondes ps-protzi dummchen! bis eben grade nahm ich an, daß die blondinenwitze eben nur witze sind, hier wurde ich vergnüglich eines besseren belehrt! blondiemausie mach weiter, schreib weiter, es ist ein gar kurzweilig lesen! polizeiers, die ihr die blondy "kontrollieren" könnt, "kontrolliert" weiter! ich brech ab!
  4. GM: mal blöd gefragt: warum fliegst du die strecke nicht? (lufthansa: von stuttgart bahn bis frankfurt, dann flug nach holtenau - rund 4h, ca. EUR430) gruß HM
  5. (1) hubraum ist durch nichts... längst schon gesagt! (2) turbo läuft, turbo säuft 1,4l, 1700minE-1, 240Nm und dann noch 7l/100km ist völliger unsinn. aufm teststand immer! aber nie auf der straße! ich erinnere: so 1998 rum VW 1.6l, ca. 100PS normverbrauch so um die 7,5l/100km, aber im golf variant nie unter 9,5l/100km, es sei denn, man zuckelte zwischen den lkws lang. das ganze als 2,5l mit turbo im permanenten teillastbetrieb (per motorelektornik runtergedrosselt), das geht! auch mit kleiner drehzahl! viel spaß HM
  6. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,378585,00.html nicht schlecht was?
  7. another one that would make sense: spend them 80 euros for 16 pints within 2 hrs and take up a highway ride at a 110mph right afterwards - think its gonna be fun when they get you! 80 euros may seem a bargain for getting free lunches until they release you. if yer unlucky you end up handcuffed to the bumper of the pig's car holldriho, kassiern gamma, bares göld bein puntigamer! HM
  8. mensch mach nich sone welle wegen der dämlichen 80 euros! zahl das, es wird dich wohl kaum in den ruin treiben. und latsch nich sosehr drauf das nächste mal! wie eben einer der anderen poster sagte: "bei DEN straßen..." eigene erfahrung: solange du unter 100mph bleibst, kräht NIEMAND! warst da grad eben ein wenig zu schnell. HM PS: kannst ja rauszögern, wenn du zum gerichtstermin gar nicht mehr dort bist, dann solltest du aber die nächste zeit nicht mehr einreisen. scheint aber bei dir nicht zu funktionieren, wg arbeit. deswegen wie eingangs: zahlen und fröhlich sein
  9. herzi, hast recht, kleine lampe ist ökonomischer als gedimmte große lampe, da lichtausbeute über strom bei kleiner lampe besser als bei großer lampe auf halbgas. dimmer: egal, wo ich die phase abhacke (vorn, hinten, irgendwo in der mitte), der stromfluß sinkt, damit die leistung. deswegen wird die funzel auch dunkler. wenn schon led-ampel, dann kann man ja n% der leds abschalten, die dinger müssen halt eben nur clever verdrahtet werden. ebenfalls strom gespart. ging das licht auf? gruß HM
  10. ach herzilein: hell - viel strom, dunkel - weniger strom, siehe auch dimmer im haushalt zum licht laut/leise drehen ich hoffe ich konnte licht ins dunkel bringen gruß HM
  11. es müßte verboten werden: - autofahren - für deppen, die es nicht können und nicht lernen wollen/können - essen beim autofahren - für deppen, die es nicht können und nicht lernen wollen/können - trinken beim autofahren - für deppen, die es nicht können und nicht lernen wollen/können - rauchen beim autofahren - für deppen, die es nicht können und nicht lernen wollen/können - wichsen beim autofahren - für deppen, die es nicht können und nicht lernen wollen/können - ######en beim autofahren - für deppen, die es nicht können und nicht lernen wollen/können - telefonieren beim autofahren - für deppe
  12. standardsituation! den puls bringt sowas aber immer zum rasen - ende des entspannten autofahrens. wobei es wurscht ist, ob man selber vmax oder 130 fährt. bei 130 ist das risiko des einschlags geringer, die idiotie des anderen bleibt jedoch bestehen. das ist das, was einen regelmäßig zur weißglut bringen kann! ich bin ja gern bereit, jemanden vorzulassen und tu das auch, aber ständig für diese ochsen mitdenken und -handeln müssen zerrt unnötig an den nerven. es gibt ja auch die, die man in bester absicht vorläßt, die dann aber nicht beschleunigen und/oder nach den überholen nicht wieder
  13. §1 regelt das doch eindeutig: vorsicht und GEGENSEITIGE rücksichtnahme... der schnelle hat die augen aufzumachen, der langsame auch! der schnelle MUSS damit rechnen, daß jemand langsameres vor ihm ist der langsame MUSS damit rechnen, daß ein schnellerer da ist da aber die schnellen wie die langsamen eher stur sind, macht jeder was er will und begreift nicht, daß es einfacher und streßärmer laufen könnte. aber ist egal, daran ändert sich hierzulande sowieso nix gruß HM
  14. tinkerbell? kann man das essen? oder trinken? oder genießen? wär mal nen versuch wert! will ja nicht doof sterben! gruß HM
  15. wann bitte bitte setzen die mods diesem thread ein ende? wann fliegt andeu aus dem forum? wenigstens temporär, bis er abkühlte? da wendet sich der gast mit grausen! andeu: ich sags meinen töchtern ab und an mal: hör auf zu stänkern! gruß HM
×
×
  • Create New...