Jump to content

ralleri20

Member
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ralleri20

  • Rank
    Anfänger
  1. Hab den thread gelesen von Kenwood war noch keine Rede das mit dem Sport tek hab ich jetzt Verstanden.... Fertige Kaufen ist ne möglichkeit nur die Preise sind demendsprechend.... Dann lieber selber machen Gruß
  2. Würde das auch mit Kenwood Funkgeräten gehen wenn ja wie????? hab da soviel ahnung wie ne Kuh vom Kaffee kochen Und wie muss man das Sport tek tunen das es weder kanäle verliert noch sonst etwas Gruß
  3. So hab jetzt mal rumgeguckt war wohl ne Lichtschranken Messung.... Jetzt heißt es Aufrüssten Gruß
  4. So habe den RW nochmal geprüft Einstellungen waren ok Aussteigen auf der AB ist etwas Schlecht Gucke mir jetzt mal das Lichtschranken Teil an.... Gruß P.S. Laser ist ein Bekomme ja an Mautbrücken auch Alarme KA ebenfalls an Hat mir auf der hinfahrt das Leben gerettet
  5. ralleri20

    V1 Defekt

    Guten Morgen Habe einen V1 der eigentlich mega zuverlässig ist das Ding hat mir schon viel Geld gespart Heute morgen bin ich die A9 richtung Nürnberg gefahren, und da gibt es ein Kurviges Stück, wo die LKW Spur Rechts weg geht und die PKW Spuren Links . Die Bahn wird da Abschüssig erlaubt sind 80 ich war mit 100 Unterwegs In einer Links Kurve wurde geblitzt und mein RW hat keinen Muxs von sich gegeben..... Kann mir vielleicht einer Sagen warum ich habe Pferdestehlers Programierung.... Gruß
  6. Ich find die Meldungen Supi zwecks Referenzfahrten für meinen RW
  7. Ich würd sagen BMW 320D braucht nix und ist sehr zuverlässig...
  8. Die Bahn hat ihren Dienst eingestell Wie sollen die Leute den nachhause kommen Ich glaub die Taxi Unternehmen verdienen sich heut Blööd
  9. Also bei uns in Colonia wackeln die Bäume... Spaß beiseite ein paar Mülltonnen hat es schon umgehauen Warten wir mal den Tag ab ich denk die machen so ne Panik nicht umsont.... Vorsicht is besser als Nachsicht
  10. Sowas fand auch heute Neusser Str ecke Innere Kanalstr. stadt, jede menge massig in grün weiss.... Die Stadt braucht viel Geld.....
  11. http://www.megaupload.com/?d=4N3MMSLK Hab da mal meinen V1 Getestet an der Heumarer Brücke Köln A3 Vorwahrnzeit 400-500 Meter Supi sach ich da
  12. Der Typ aus dem Forum hat das Spezifisch für nen E 60 also neuen 5er gemacht, ich glaub das ist ne schweine Arbeit wollte das mal so mitgeben für die Bastler unter uns...... Den Empfänger könnte man ja auch irgendwo im Motorraum verstecken...
  13. Oh Sorry werd mal versuchen die hier Rüber zu holen.... Obwohl bringt nix sollte ja erklärt sein der Umbau nur Bilder bringen da nix...
  14. Da hat sich einer die arbeit gemacht den V1 fest einzubauen und das nicht mal eben nur so Zieht euch das Rein http://forums.e60.net/index.php?showtopic=...mp;hl=Valentine
  15. @ BELuser Danke Somit habt ihr ab nächste Woche wenn das Teil da ist einen mehr der keine Ahnung hat aber dafür bestimmt viele Fragen Dann mal Guten Rutsch @ all
×
×
  • Create New...