Jump to content

Blainda

Member
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Blainda

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 06/27/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Interests
    Billard, Schach, Karten, Philosophie, Reisen, Automobiles, Motorräder, Sprachen,
  1. Bei solchen Situationen verhalte ich mich wie folgt: Zunächst möglichst weit links fahren, aus der Entfernung kurz die Lichthupe einmal betätigen. Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, fahre ich -den Sicherheitsabstand einhaltent- auf den Mittelstreifen/Fahrbahnmitte um den Schleicher deutlich zumachen, dass er beide Fahrspuhren beansprucht. Bei Bedarf wird nach einigen Metern nochmals kurz die Lichthupe benutzt. Das einfache rechts überholen halte ich persönlich für ebenso rücksichtslos wie das sture Links-Fahrverhalten des Vordermanns. Bei dem einem Überholvorgang auf der rech
  2. Also ich hätte mich auch nicht in den von TE beschriebenen Urinsee hineingestellt, um anschließend dann mit den nassen Schuhsohlen in mein Auto zusteigen. Dann hätte ich nämlich den Geruch auch im Auto! Dann kannst Du ja auch dem Bauer am Feld neben dem Parkplatz das Düngen mit Kuhmist verbieten. M.E. ist das hier alles ziehmlich Kleinkarriert seitens der . Ich fahre oftmals sehr lange Strecken über die Landstraße. 3-4 Stunden... Wenn ich da unterwegs bin und Harndrang verspühre fahre ich die nächste Seitenstraße/Feldweg rein und verrichte da mein kleines Geschäft. Und fertig ist.
  3. Blainda

    So Ne Scheixxe

    @Pferdestehler: Macht Dein Kätzchen keinen Dreck außerhalb Deines Grundstücks? Haustiger? -nur mal so Interesse halber, sry 4 OT-
  4. Kann mich dem auch nur anschließen. Wegen solchen Kleinigkeiten so einen Aufstand machen... BTW: In anderen Ländern wird z. B. ein Fluss als Toilette und gleichzeit als Badewanne verwendet... OT: Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Unfehlbaren im Forum oft mit zweierlei Maß messen.
  5. Blainda

    So Ne Scheixxe

    Ich hätte jetzt von dem ein oder anderem Forumsmitglied etwas in dieser Art erwartet: "Hier wäre natürlich vorab erstmal zu klären, ob @lichterloh's Begehung der Grünfläche (fernab vom Gehweg) im besagten Park überhaupt gestattet ist!" Aber mal im Ernst: Damit muss man hierzulande rechnen. Genauso wie mit bekloppten Verkehrsteilnehmern... Kleines Beispiel: Wer mit bei über die AB fährt, muss trotzdem damit rechnen, dass ein mit 110 km/h plötzlich vor einem herumjuckelt... Shit happens! Das nächste Mal ein bisschen mehr Rundumsicht und alles wird gut.
  6. Also mich betrifft das Thema (noch) nicht. Ich bin über 21. Ich habe aber die Bedenken das sich ein generelles Verbot durchsetzt. Und das fände ich überhaupt nicht gut! Denn: z. B. gehört für mich zu einem guten Essen gehört auch ein gutes Gläschen Wein. Und nach dem Essen wird auch ein Tropfen getrunken, sodass ich nicht selten 0,2 Promille (+/- 0,1) im Blut habe. Jetzt höre ich schon die Stimmen hier im Forum ála: "Unverantwortlich, Säufer, etc." Aber in diesem Punkt bin ich ein Verfechter von Selbstbestimmung; genauso wie hier auch einige Mitglieder gegen generelle Tempolimits ankäm
  7. Ohne jetzt jemanden zu nahe zutreten oder provozieren zuwollen: Ich wünschte, ich hätte soviel Zeit. Dennoch wünsche ich viel Erfolg beim Kampf gegen die Windmühlen.
  8. Ich bitte um eure Meinungen und ggf. Erfahrungen zum ERA. Hintergrund: Ich habe vor vom schlecht bezahltem Handel in die Industrie zu wechseln und soll nach ERA bezahlt werden.
  9. Gerade bei dem Hintergedanken frage ich mich, wieso du es trotzdem tust?! Soll ja heißen, dass ich wegen der Werbung eben nicht unbedingt riskant überhole. (Habe mich etwas unverständlich ausgedrückt)
  10. Situationsbedingt. HANDY: --------- Mangels Freisprecheinrichtung im Zweitwagen (alter Sportwagen) nutze ich regelmäßig das Handy während der Fahrt. Grund für die fehlende Einrichtung ist die Optik. Sieht einfach in dem Auto albern aus. Im Firmenwagen (11 Jahre alte Litfaßsäule) habe ich auch keine Freisprecheinrichtung. Mein Chef ist zu geizig. Wahrscheinlich würde auch die Freisprecheinrichtung den Zeitwert der Möhre übersteigen. Im Alltagsauto habe ich ebenfalls keine Einrichtung, weil zu teuer bzw. die Geräte, die ich mir leisten kann zu unbequem sind. TEMPOLIMIT: --------------- Pri
  11. dann verlieren sie nicht nur die Lust sondern auch das Leben! Stell' Dir vor, sie gehen dann tatsächlich über die Ampel und werden dann von Dir platt gefahren. Nur weil Du sie ignorierst!!! *scnr*
  12. Darf ich fragen wieso???
  13. ist exakt richtig! da lag ich ja nicht mal soooo falsch!!!
  14. Wage Vermutung: Irgendeine Lichtzeichenanlage? (Ampel oder so schräg fotografiert????)
  15. Auch wen man "normal" fährt, kann immer mal etwas unvorhersehbares plötzlich auf der Straße sein. (z.B. Kinder oder plötzlich wechselnder Fahrbahnbelag ) Dafür ist ESP gut z. B. Ausweichmanöver usw.
×
×
  • Create New...