Jump to content

Germanium

Member
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Germanium

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    mainhatten
  1. Was habt ihr gegen Best Worscht in Town??? Dort gibts die schärfste und beste Currywurst in ganz Frankfurt, Deutschland und der Welt!!! _./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•. *•. .•* * Merry X-Mas! * * /.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤
  2. Der 6-spurige Ausbau der 661 zwischen Ost und Eckenheim hat übrigens seit gut einer Woche begonnen. Auf Höhe des Tunnels in Südrichtung sind nun Baustellenpfosten aufgestellt wurden und gelbe Fahrbahnmarkierungen. Bagger ebnen die Fläche neben der Autobahn.
  3. Laut den neusten Umfragen des Meinungsforschungsinstitut Emnid, würde ein Ergebnis der BT-Wahl momentan so ausfallen: CDU/CSU 39% SPD 28 GRÜNE 9 FDP 9 Linke 11 Sonst. 4 Das sollte für schwarz-gelb reichen. Rot-grün wäre jedenfalls definitiv nicht möglich.
  4. Ich hab mir durchgelesen was die SPD an ihrem Parteitag so alles beschlossen hat. ("demokratischer Sozialismus" hahaha) Es gibt genug Gründe die im Moment dagegen sprechen, diese Partei zu wählen, auch wenn ich sie früher ganz anständig fande. Ob die Union nun unbedingt die besseren Ideen hat, um Deutschland zu regieren, bleibt offen.
  5. Laut der Internet-Umfrage, basierend auf momentan 8627 Teilnehmer, lehnen 54,6% den SPD-Vorschlag bezüglich des Tempolimits 130 ab. Es ist wirklich erschreckend was Politiker machen, wenn ihnen langweilig ist. SIE VERBIETEN ALLES WAS IHNEN IN DEN KOPF KOMMT! Soetwas muss man sicher aber nicht gefallen lassen. Die Rechnung werden sie bei der nächsten BT-Wahl bekommen. Um den CO2-Ausstoß zu reduzieren, sollte man vll auch joggen verbieten, dadurch kommt unnötigerweise CO2 in die Atmosphäre (Der Frankfurt-Marathon ist umweltschädlich!!). Herr Gabriel sollte, wenn ihm das nächste Mal ein Fur
  6. Ein "schneller und unbürokratischer Weg zum Klimaschutz", hahahahhahaa der war gut!! Somit gibt Herr Gabriel die das Problem Klimaschutz einfach an die Bürger weiter. Ist ja auch viel einfacher als sich selber Gedanken darüber zu machen. Hauptsache man setzt Zeichen und die potenziellen Wähler sind zufrieden. Einfach nur zum ... Hier noch eine Umfrage zu dem Thema: http://www.tagesschau.de/inland/tempolimit2.html
  7. Entfernungsmesser bis 20m gibt es für unter 100€. Bessere Geräte zeigen die Entfernung bis 400m an: http://www.vegaoptics.de/Nikon-Laser-Entfe...3eb1a7c1_x2.htm
  8. Radio leiser beim rückwärts einparken, da man sonst das Piepen des Rückfahrsystems nicht hört. Wenn jemand (egal auf welchem Sitz) nicht angeschnallt ist, geht das Radio von selbst aus, und es ertönt (ab 40kmh) ein seeehr hässlicher Warnton ^^
  9. Diese Stelle eignet sich ideal zum Abkassieren. Man fahrt die Miquelallee Richtung Autobahn und hat schon gute 80 drauf, mit denen man ohne Probleme die Ausfahrt nehmen kann. Da muss man sich schon sehr zusammenreißen um dort 50 zu fahren. Genauso auf der L3117, (bei der AS Neu-Isenburg [A661] rechts Richtung Heusenstamm abbiegen). Dort steht 50m vor öfter mal ein Blitzer der die dort noch geltenden 60km/h überprüft.
  10. Um Mittelspurblockierern entgegenzuwirken, wäre es sinnvoll, auf längeren Abschnitten mit 3-4 Spuren je Richtung, und Tempo 100-Begrenzung das Rechtsfahrgebot aufzuheben. Dann kann jeder mit gemütlichen 100km/h auf einer belieben Spur cruisen. LKWs müssen sich auf die beiden rechten Spuren begrenzen. Beispiel: A5, zwischen Darmstadt und Frankfurt. 4 Spuren je Richtung, Tempo 100.
  11. Zwischen Neu-Isenburg und Langen wird gerade die Fahrbahn erneuert. Es sind nur noch 2 von 4 Fahrstreifen verfügbar. Tempo Ich fand die Betonfahrbahn vorher auch nich schlecht ^^
  12. Da wir schon mal bei Kennzeichen sind: Ist es erlaubt sich ein US-Nummernschild in die Heckscheibe zu hängen? (Natürlich ohne Zulassungsplaketten)
  13. Das Teil scheint wirklich noch nich in Betrieb zu sein, denn wir sind am Samstag da durchgebrettert...^^ Ich wunder mich die ganze Zeit was das für ein komisches neues Ding ist, im letzten Moment seh ich dann 'scheiße dass is ein Blitzer!'. Hat aber nicht ausgelöst.... Glück gehabt...
  14. Was ich nur nicht verstehe, warum in Südrichtung bis Neu-Isenburg 130 gilt, während in Nordrichtung bis OF-Taunisring ist. Auf der Kaiserlei-Brücke in Südrichtung ist seit neustem eine 80er-Zone (statt 100). Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
  15. Besteht eigentlich Erstickungsgefahr wenn man bei ausgeschalteter Lüftung und geschlossenen Fenstern im Auto schläft?
×
×
  • Create New...