Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/06/2019 in all areas

  1. Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht. Glaub ich nicht!Niemand schlägt einen Landy aus dem Feld!!! Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem Käfer um eine geländegängige Allradvariante handelte, den Typ 87 oder auch Kommandeurskäfer. Extrem selten. Das Museum Sinsheim hat einen und das VW-Museum in Wolfsburg. Der in WOB ist auch der aus dem Rennen, soviel ich weiß. Wieso? Der Landy ist doch zumindest teils aus Alu? Haben sich leider nicht genug Leute zusammengefunden
    1 point
  2. Hm, mit ein bisschen Groß- und Kleinschreibung, etwas Interpunktion und evtl. einem ode zwei Absätzen hätte ich Deinen Post jetzt besser verstanden... Wie gesagt, es muss nicht sein, dass der SB genauer hinguckt, aber es kann sein. Reagiert Ihr auf den AHB gar nicht, wird er genau(er) hingucken.
    1 point
  3. ja mein vater ist der halter, er hat ja auch den AB bekommen. hatte schon etwas im netz gelesen nur gehen da die meinungen auseinander. einige sagen wenn man nicht auf den AB antwortet kommt automatisch BGB. andere sagen so wie du das dann erst bilderkontrolle, oder auch das die grünen meinen vater aufsuchen werden, oder nachbarn fragen wer das auf dem bild ist. eine doppelte strafe kann ich leider nicht bezahlen. es ist jetzt die frage ob es besser ist wenn mein vater angibt (ich gebe den verstoß zu) oder ob wir den AB nicht wegschicken. Wenn wir angeben ( ich gebe den verstoß nicht zu) werde
    1 point
  4. 1 point
×
×
  • Create New...