Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/05/2012 in all areas

  1. Ja die sagt mir was. Muss man abwägen, wenn was kommt. Ich weiß nicht mit was und ob die überhaupt gemessen haben. Habe am Rand was gesehen und 'nen Daimler von hinten der noch Lichthupe gab ...
    1 point
  2. Verallgemeinerungen helfen hier nicht. Jeder Fall ist anders - beim einen passt es nicht, beim anderen passt es hervorragend. Bei Dir passt es wohl nicht, bei mir hervorragend. Solche mag es geben. Bei Stattauto München ist es definitiv nicht so, wie Du es Dir offenbar vorstellst. Einerseits habe ich gerüchteweise gehört, dass Geld verdienen in der Marktwirtschaft zulässig ist. Und dass niemand ein Produkt kaufen muss, das ihm nicht zusagt. Andererseits gibt es mindestens ein Modell, bei dem zugleich soziale Belange berücksichtigt werden, etwa durch gezielte Wiedereingliederung von L
    1 point
×
×
  • Create New...