Jump to content

parken ohne parkscheibe - und wo muss das schild stehene?


Recommended Posts

was kostet das parken ohne parkscheibe (hab ca 15 min geparkt) - da waren die schon da - diese netten menschen in blau

stellt euch mal vor ihr müsst auf dem parkplatz vor dem supermark ne parkscheibe einlegen - ist doch krotesk, oder?

 

und generell - ist es nicht eigentlich vorgeschrieben - das man das schild parken mit parkscheibe nur 2h (oder nen anderen text der aber aussagt) das man nur mit parkscheibe parken darf - vom parkplatz aus SICHTBAR angebracht sein muss?

 

oder stimmt es wie die politesse sagte - das ein schild bei der einfahrt des parkareals genügt?????

Link to post
Share on other sites

es kostet fünf euro. der parkplatz scheint der stadt zu gehören, also ist das mit dem parkscheibe auslegen ok. es reicht, wenn das schild einmal an jeder einfahrt steht.

Link to post
Share on other sites

Müßten fünf Euro sein.

 

Schild an der Einfahrt reicht aus.

 

Zahlen und Ruhe ist.

 

Parkscheibe ist beim Supermarkt bei uns auch Pflicht. :30: , wird aber zum Glück nicht kontrolliert. :80:

Soll aber auch nur die Dauerparker abschrecken.

Link to post
Share on other sites

da pass ich nächstes mal wohl mehr auf wo so nen schild steht -

find das aber trotzdem ne abzocke - die politessen wissen dann ja auch wo sie hinmüssen um geld zu scheffeln. die haben auch jedes dritte auto aufgeschrieben - das loht sich dann :30:

Link to post
Share on other sites

@Gschpänschd

Sei froh, dass dein Wagen nicht auf der anderen Seite des Bodensees, in der Schweiz gestaden hat.

Dort wird bei Parken in der Blauen Zone ohne Parkscheibe oder bei Überschreitten der Parkzeit gleich mit CHF 40 also ca. 26.35 € abgezockt!!:P Da sind doch die 5€ ein Nasenwasser.

Link to post
Share on other sites

jo gegen die 5€ hab ich ja auch nix das ist genehmigt

 

in die schweiz geh ich sowieso nur wenns nicht anders geht und dann reiss ich mich zusammen

sonst hätt ich glaub schon lebenslänglich :geil:

 

@hartmut

war en deutscher, aus lindau :geil:

und da hab ich ihm halt vertraut, er muss es ja wissen dachte ich

 

und mein kollege zahlt des nicht, er hat ja da nicht geparkt und das schild hätt ich ja gesehen

er hat nru seine meinung geäußert bla bla :)

na hab den piefke einfach geschlagen stattdessen, gut zum abreagieren :geil:

Link to post
Share on other sites
Guest NiniNRW

Also das parken ohne Parkscheine kostet 5 Euro. wenn es weniger als eine halbe stunde war. Danach sind Zeitstufen festgelegt. 3 Stunden kosten 25 Euro.

 

Beim Supermarkt die Parkscheibenpflicht ist von dem Super,arktbetreiber selber angebracht, der muß dafür Sorgen das die Parkplätze nur für die vorgeschriebene Zeit genutzt wird. Die Stadt darf auf privaten Grundstücken (was in dem Fall der Supermarktparkplatz wäre) nicht einschreiten.

 

ICh bin eine von den Menschen in der blauen Uniform.

Link to post
Share on other sites
Also das parken ohne Parkscheine kostet 5 Euro. wenn es weniger als eine halbe stunde war. Danach sind Zeitstufen festgelegt. 3 Stunden kosten 25 Euro.

 

soso da lohnt es sich natürlich die selben parkplätze immer wieder abzugrasen umso die strafen zu steigern, lieber geh ich bei dem parkplatz A,B,C,D 4mal vorbei, weil ich weiss das die wenigsten von den 5€ sündern weggefahren sind, und ich so die strafen leicht erhöhen kann

macht mehr sinn als auf parkplatz E,F,G,H zu schauen weil da müsst ich ja wieder von 5€ anfangen...

 

ist es nicht so? :heul:

Link to post
Share on other sites
Guest NiniNRW

Sicherlich würde es sich bezahlt machen, aber hast Du überhaupt eine Ahnung davon wie Groß die Reviere sind!?!? Meistens schafft man nur 2 Begehungen.. da kann ich nicht viel erhöhen. UNd die meißten Parkzonen sind so kurz in der Höchstparkdauer das man selten einen abgelaufenen findet.

 

:lol:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...