Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich wurde am Elzer Berg geblitzt. 
- Enthält der Bescheid ein Foto?

- Falls ja, ist der Beifahrer mit abgebildet?

- Gibt es noch andere Blitzerbrücken auf der A3 zwischen Köln und Frankfurt?

Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb KimKim:

Unkenntlich reicht aber nicht.

Mehr wird man dir aber nicht entgegenkommen.

Drum Augen auf mit welcher verbotenen Frucht man fährt.

 

 

Link to post
Share on other sites

Ist die A3 ne beliebte Escort Strecke oder wieso ist genau der schon wieder exakt gleiches Thema?

Hier nochmal der alte Faden: 

Separat noch das gleiche Beispiel aus Hessen: https://www.hna.de/lokales/kreis-kassel/helsa-ort83440/mann-soll-gegen-vermummungsverbot-verstossen-haben-strafzettel-90795920.html

 

Wüsste auch nicht, dass der Beifahrer irgendwo geschwärzt oder gepixelt wird. Beim gemeinsamen Kussfoto vllt?

Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb KimKim:

Unkenntlich reicht aber nicht. Ich möchte wissen ob ein Foto dabei ist, bzw. Wie der Bildausschnitt ist.

ich kenn Fotos nur als Ausschnittvergrößerung - da ist nur der Fahrer zu sehen.
(Ausnahmen sind aber immer möglich)

allgemein dazu: wenn man schon was macht, was der/die/das/Partner*in nicht mitkriegen soll, sollte man sich an die Regeln halten.
und: der Elzer Berg ist soooooooo bekannt - dass da überhaupt noch jemand geblitzt wird, wundert mich immer wieder.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...