Jump to content

Unerkennbares Blitzerfoto Aktuelle Lage


Recommended Posts

Hey Leute, ich wurde vor ein paar Wochen im Ort geblizt und habe nun post bekommen, 38km/h zu schnell.

Habe mich jetzt im Internet viel belesen aber bin hauptsächlich auf alte threads gestoßen und würde jetzt gern mal wissen wie es aktuell aussieht.

Das Foto ist ziemlich unscharf und der Scheibenwischer ist genau so in meinem Gesicht dass ebenfalls der Schatten von ihm einen Teil verdeckt, man sieht also fast nur ein Auge und ein bisschen vom Gesicht.

Wie sehen meine Möglichkeiten nun aus da bestenfalls drum herum zu kommen?

 

mfg

Link to post
Share on other sites

ich empfehle ein eingehendes Studium vieler threads, die alle dein thema betreffen.

 

wenn du willst, kannst du das foto ja mal hochladen.

 

 

ansonsten: bist du halter?

was steht auf dem schreiben? zeugenbefragungsbogen oder bussgeldbescheid?

 

ach... herzlich willkommen im radarforum, soviel zeit muss sein :notworthy:

Link to post
Share on other sites

ich empfehle ein eingehendes Studium vieler threads, die alle dein thema betreffen.

 

wenn du willst, kannst du das foto ja mal hochladen.

 

 

ansonsten: bist du halter?

was steht auf dem schreiben? zeugenbefragungsbogen oder bussgeldbescheid?

 

ach... herzlich willkommen im radarforum, soviel zeit muss sein :notworthy:

 

Ob das so eine gute Idee ist das Foto öffentlich ins Internet zu stellen?

Ich bin halter und müsste mal gucken, bin gerade nicht zuhause und soweit ich mich gerade an das Schreiben erinnere soll ich da nur bestätigen dass ich das war bzw. kann Einspruch erheben.

Link to post
Share on other sites

Wenn Du für eine Identifizierung relevante Daten auf dem Foto (Datum / Uhrzeit / Kennzeichen etc.) unkenntlich machst, kannst Du das Foto ruhig hochladen.

Link to post
Share on other sites

 

aber zu dem Thema steht hier massenhaft einiges

 

schönes Wortspiel,

 

aber zum Thema, wenn es ein "Anhörungsbogen" ist, könnte den ein Freund finden und sich plötzlich erinnern, dass das ja er selber war und selbiges auf dem Formular ausfüllen.

 

Ob das die Behörde dann auch glaubt, ist möglich, wenn aber auch nicht sehr wahrscheinlich.

 

strafbar ist das aber nicht, und im Prinzip die Einzige Chance für Dich.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...