Jump to content

Poliscan Speed Blitzsäule Von Vorne Und Hinten?


Recommended Posts

http://www.vitronic.de/verkehr/geschwindigkeitsmessung/stationaere-geschwindigkeitsmessung/

 

Ich denke den haben die meisten hier schonmal gesehen.

 

Ich bin heute Innerorts (50) mit etwa 80 km/h kurz nach dem Überholen mit dem Motorrad an dem Ding vorbeigesaust und wurde auch deutlich von vorne geblitzt.

 

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich auch von hinten geblitzt wurde da ich im Spiegel oder sonstwo nach dem ersten Blitzen nichtsmehr sehen konnte, wäre möglich dass ich es auch einfach übersehen habe.

 

Blitzen diese Säulen auf einer Fahrbahnseite zwei mal? Von vorne und hinten?

Es stand nur eine dieser Säulen dort.

 

 

Danke für die Antworten!

Link to post
Share on other sites

'unsere' Säule auf der B179 zwischen Berlin und Schönefeld Blitzt inn beide Richtungen, allerdings mit 2 Systemen in einer Säule, die in der Mitte zwischen 2 Fahrbahnen steht. Also pro Fahrtrichtung ein System. Die Blitz keine 'Opfer' zusätzlich von hinten. Wenn der Zufall es will das aber gleichzeitig einer auf der Gegenfahrbahn erwischt wird .... Keine ahnung ob der Ausschnitt dann noch reicht um das Kennzeichen auf der Gegenfahrbahn zu sehen. Dürfte aberauch eher Hypothetischer Natur sein.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...