Jump to content

AnonymousYZF

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About AnonymousYZF

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke schonmal für die Antwort, wird das dann "summiert", also zwei kleine vergehen = ein großes vergehen, oder müsste ich dann beispielsweise einfach zweimal strafe zahlen?
  2. Ich fahre Motorrad und bin noch in der Probezeit. Leider häufen sich die Blitzerfotos von mir in letzter Zeit ziemlich an, allerdings wurde ich bis jetzt nur von vorne geblitzt und noch nie erwischt (mal abwarten vielleicht kommt ja noch was). Wenn irgendwann ein "erfolgreiches" Blitzerfoto von mir gemacht wird und ich dafür belangt werde, werde ich dann auch für meine vorherigen Vergehen (im Bezug auf zu schnelles Fahren und anschließend geblitzt) belangt? Denn auf den meisten Fotos sind meine Kleidung, Motorrad und Gesicht vermutlich gut zu erkennen, Augenbrauen auch. Danke für die Ant
  3. http://www.vitronic.de/verkehr/geschwindigkeitsmessung/stationaere-geschwindigkeitsmessung/ Ich denke den haben die meisten hier schonmal gesehen. Ich bin heute Innerorts (50) mit etwa 80 km/h kurz nach dem Überholen mit dem Motorrad an dem Ding vorbeigesaust und wurde auch deutlich von vorne geblitzt. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich auch von hinten geblitzt wurde da ich im Spiegel oder sonstwo nach dem ersten Blitzen nichtsmehr sehen konnte, wäre möglich dass ich es auch einfach übersehen habe. Blitzen diese Säulen auf einer Fahrbahnseite zwei mal? Von vorne und hinten? Es
×
×
  • Create New...