Jump to content

Tod Auf Dem Stadtring


Recommended Posts

Unser Grundgesetzt ist sehr wertvoll.

Eure Verfassung kenne ich nicht.

Die Verfassung der USA hat ganz große Defizite und ist mitnichten ein possitives Beispiel. Euer Nachbar ist kein Rechtsstaat. Unsere Nachbarn schon. Feg mal vor der eigenen Tür.

 

Hast du die Verfassung der USA jemals gelesen ? Vor allem die Zusatzartikel ?

 

Wenigstens hat die USA eine echte Verfassung was wir leider nicht haben....wir haben eben nur ein Grundgesetz welches nie in freier Wahl vom Deutschen Volk legitimiert wurde...

Link to post
Share on other sites
Das stimmt nur für mich. Nicht für Eribaer.
Ach komm, Du willst bloß irgendein Alleinstellungsmerkmal haben! Oder fehlt Dir bei meiner Einschätzung von Eribaer vielleicht ein sehr? Aber ihr könnt beide etwas gutmachen und für Erleuchtung sorgen, indem ihr Billy Joe (so viel Zeit muß sein, schließlich hat die Abkürzung BJ eine Bedeutung - nunja, wir sollten das nicht vertiefen) erklärt, daß das
Rechtsstaatliche Gefängnisse jedoch haben vorgeschaltet ein Verfahren vor einem unabhängigen Gericht und beweisen einem eine Schuld.
wieder mal eine Aussage ist, die mehr als knapp daneben und damit falsch ist.
Link to post
Share on other sites

Ich hatte – glaube ich - Recht damit, mich auf neue Erkenntnisse zu freuen:

Rechtsstaatliche Gefängnisse jedoch haben vorgeschaltet ein Verfahren vor einem unabhängigen Gericht und beweisen einem eine Schuld.

Ich wusste z.B. nicht, dass rechtsstaatliche Gefängnisse einem eine Schuld beweisen. Das ist doch eine nicht zu unterschätzende Dienstleistung.

 

Edit: Biber war schneller.

Link to post
Share on other sites
...
Ich werde das Gefühl nicht los, Du verwechselst die Personen, die Usernamen in sinnentstellender und zweideutiger Bedeutungsweise verunglimpfen oder zumindest verkürzen. Nicht zum ersten Mal übrigens (nicht die Verwechslung).
Link to post
Share on other sites

@BJ

 

Rechtsstaatliche Gefängnisse jedoch haben vorgeschaltet ein Verfahren vor einem unabhängigen Gericht und beweisen einem eine Schuld.

Und wenn ein US Soldat einen Zivilisten welcher eine AK-47 auf ihn richtet? hat dieser Soldat dann erst mal ein unabhängigen Gericht in Germany. zu befragen ob er diesen Zivilisten ins gefangenlager schicken darf,oder ihn an ort und stelle erschiesen darf, before dieser den Soldaten umlegt?

 

Blaulicht Du darfst nicht vergessen dass Gesetze eines Landes nicht uebertragbar auf andere Laender sind auch wenn deren Buerger nicht mit den gesetzen dieser laender einverstanden sind.

 

Um es deutlich zu machen In Deutschland darf man auf Autobahnen :nolimit: fahren in anderen laendern endest Du im Gefaengniss wenn du mit 250 km/h erwischt wirst,und das sollte doch langsam klar und deutlich sein dass jedes land seine eigenen Gesetze hat auch wenn es anderen nicht passt,

Ihr habt da ein gesetz welches jegliches verbietet was mit dem 3. reich zu tun hat,bei uns in Canada steht diese Zeit jederzeit offen zur Disskusion,sollen wir nun euerer gesetzesregelung folgen und diese Zeit und deren geschehnisse verbieten?

 

Nehme mal Oberst Klein und die bombardierung von den 2 Tanker Trucks in Afgahnistan,laut euere gesetzgebung haette Oberst Klein erst mal in Deutschland anfragen muessen ob diese Zivilisten welche um 3 uhr morgens versuchten die tanker wieder flott zu bekommen um womoeglich das Deutsche Feldlager in die Luft zu sprengen hilfe benoetigen oder nicht?

 

Nehme mal an Oberst Klein haette diese Hijacker gefragt ob sie nicht etwas warten wuerden bis er bescheid vom obersten Gericht in Deutschland erhaelt um sie entweder zu Bombardieren,oder eine Abschlepp truck senden kann um ihnen zu helfen? Nur um Rechtsstaatlich im Rampenlicht fuer den Rest der Welt dazustehen?

 

Manchesmal muss ich mich wirklich fragen wesshalb man in Deutschland so leichtglauebig ist und diese armen bis an die Zaehne bewaffneten Zivilisten erst gut zusprechen muss, zu warten bis ein Rechtsstaatliches gericht das gruene Licht gibt dass ein Soldat oder ein Polizist einschreitet und den Bewaffneten Zivilisten einhalt gebietet before dieser wirklich unschuldige Zivilisten,nebst Frauen und Kinder toetet {Algerien und das Gasfeld } Diese Arbeiter waren ja alle Imperialistische ausbeuter und Ami vassalen! {Zinissmuss}

 

Aber es wird wieder O.T. ihr bleibt bei euerer Gesetzgebung und niemand wird dagegen protestieren und ihr lasst die Ami machen was sie fuer richtig halten,denn auch ihr lasst euch nicht von anderen nationen beeinflussen was gesetzgebung anbetrifft!

 

@ Hartmut

Vergesse es ,in der zwischenzeit komme ich auch dahinter wie es in Deutschland mit anderen meinungen gemacht wird, auch wenn die Deutsche Presse laufen von einem Rechtsstaat schreibt,aber papier ist geduldig,und personen welche die Deutsche mentalitaet kennen ignorieren diese auswuechse!

Link to post
Share on other sites

@Billy Joe

 

 

Beim schnellen schreibenn habe lediglich deine Initialen verwendet. Ich hatte nicht vor, dass daraus eine Beleidigung wird.

Leider respektieren eine handvoll User andere hier immernoch nicht.

 

Sorry

 

Kein Problem! denn eine verkuerzung dess vollen namens ist bei uns OK so BJ ist nichts falsch wenn aber das BJ in verbindung eines Verhuetungsmittel verwendet wird {was es vor laengerer zeit mal gemacht wurde} oder die Frage "Blow -Job" ,das gleitet ins verwarnugs feld ab,aber leider hat man in deutschland teilweise sehr wenig ahnung wie man verschieden englische woerder correct verwendet :blink: aber dann nach einer erklaerung auch verstanden werden!

Just hope someone does not get it in the wrong throat ! No reply required !

Link to post
Share on other sites

Rechtsstaatliche Gefängnisse jedoch haben vorgeschaltet ein Verfahren vor einem unabhängigen Gericht und beweisen einem eine Schuld.

 

Unabhängig von dem Usernamen-Hickup: Kann mir ein Rechtskundiger hier erklären, wie das mit den rechtsstaatlichen Gefängnissen funktioniert, die "einem eine Schuld" beweisen?

Link to post
Share on other sites

Rechtsstaatliche Gefängnisse jedoch haben vorgeschaltet ein Verfahren vor einem unabhängigen Gericht und beweisen einem eine Schuld.

 

Unabhängig von dem Usernamen-Hickup: Kann mir ein Rechtskundiger hier erklären, wie das mit den rechtsstaatlichen Gefängnissen funktioniert, die "einem eine Schuld" beweisen?

 

Wenn du genau gelsen hättest, hättest du gelesen, dass ich schrieb, dass dem Gefängnisaufenthalt ein Verfahren vorrausgeht.

Wenn du mit etwas Anstand und Respekt deine Mitschreiben sehen würdest, wäre dir klar, dass Objekte keine Verfahren führen - wobei das hintenanstehen kann, da ich ja von einem vorherigen Verfahren schrieb.

 

Dein Problem (und das einiger weniger anderer) ist, dass ihr keinen Respekt habt und euch an Nebensächlichkeiten aufgeilt. Es nervt nur noch. Und so macht ihr jedes Thema kaputt. Immer die selben. Und während ich mir drei Wochen Auszeit gegönnt habe, habt ihr gleiches auch ohne mich geschafft.

 

Der Moderatoreneingriff bei SNB hat mir gefallen und ich habe mich gerne wieder beteiligt.

 

Eurer off topic und sich an Neben hochziehen und andere immer versuchen lassen dumm auszusehen, damit ihr so toll euch feiern könnt, nervt dermaßen.

 

Cioa

Link to post
Share on other sites

Eiegntlich wollte ich Deine Ergüsse ja unkommentiert stehen lassen, aber diesmal hast Du mich doch so sehr angerührt, da kann ich nicht an mich halten. Also:

 

Wenn du genau gelsen hättest, hättest du gelesen, dass ich schrieb, dass dem Gefängnisaufenthalt ein Verfahren vorrausgeht.
Wenn Du Dir Deinen eigenen Beitrag idealerweise vor dem Klick auf Antwort veröffentlichen, spätestens aber nach den verschiedenen Hinweisen (noch) einmal in Ruhe, möglichst aber laut (vor-)gelesen und, so Dir denn wirklich nichts aufgefallen wäre, mit irgendjemandem der deutschen Sprache und Grammatik mächtigen besprochen hättest, müßte jetzt nicht auch noch ich Dir sagen: hast Du nicht.

 

Wenn du mit etwas Anstand und Respekt deine Mitschreiben sehen würdest
Wenn Du das mit dem Lesen vor Abschicken beherzigen würdest, wäre Dir sicher aufgefallen, daß (deine) Mitschreiben eine bisher in der deutschen Sprache unbekannte Personengruppe ist. Und wenn Du die Beiträge von PedroK mit der gebotenen Aufmerksamkeit verfolgt hättest, würdest Du wohl kaum ausgerechnet ihm fehlenden Anstand und Respekt vorwerfen.

 

wäre dir klar, dass Objekte keine Verfahren führen
Wenn Du das weißt, dann schreib' es doch nicht!

 

Dein Problem (und das einiger weniger anderer) ist, dass ihr keinen Respekt habt
Du solltest lernen, solche Pauschalurteile zu vermeiden. Sie treffen in aller Regel (und hier sogar definitiv) nicht zu und wirken nachgeradelächerlich, wenn sie von jemandem kommen, der für den respektvollen Umgang mit den Meinungen anderer nicht gerade verrufen ist.

 

und euch an Nebensächlichkeiten aufgeilt.
Wenn Du den von Dir erstellten Beitrag #51, um den es hier geht, noch einmal liest, wirst Du sicher unschwer erkennen, daß der von Dir verfasste Text immer vollständig (bis auf die - nunja, die Anrede) zitiert und sich auch jeweils mit dem Text komplett auseinader gesetzt wurde. Solltest Du tatsächlich der Meinung sein, ein Beitrag von Dir bestünde bis auf die - nunja, die Anrede, nur aus Nebensächlichkeiten, dann erspare doch Dir und uns diesen Beitrag. Und wenn Du ihn, warum auch immer, trotzdem veröffentlichst, dann füge doch einen entsprechenden Nebensächlichkeiten-Hinweis an. Wäre echt respektvoll Deinen Mitschreiben gegenüber.

 

Es nervt nur noch.
Da fehlt ein mich.

 

Und so macht ihr jedes Thema kaputt.
Ich weiß nicht, wen Du mit ihr meinst. Ich habe aber stark den Eindruck, daß das Ergebnis, welches Du meinst, regelmäßig mit Deinen Beiträgen zu tun hat. Du könntest also aktiv und völlig problemlos Deinen Beitrag leisten, um das von Dir monierte Ergebnis zu vermeiden.

 

andere immer versuchen lassen dumm auszusehen, damit ihr so toll euch feiern könnt
Ich glaube, da hast Du ein Verständnisproblem. Niemand muß versuchen, Dich dumm aussehen zu lassen. Und niemand feiert irgendwen, wenn Du dumm aussiehst.

 

Cioa
Ein Tip zum Schluß: wenn man Fremdsprachen nicht beherrscht, meidet man sie oder nutzt ein Nachschlagewerk, gern auch im Internet, um sich schlau zu machen. Wenn Du Dich an Deinen Abschied hältst, soll mir das in diesem Fall allerdings egal sein.

 

Und noch zur Klarstellung: rechtsstaatliche Gefängnisse gibt es nicht und ein Schuldbeweis ist auch in D keinesfalls zwnigend notwendig für den Aufenthalt in einer JVA.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Es nervt nur noch.
Da fehlt ein mich.

 

[mod]

Das siehst Du voellig falsch, 'Biber'! Es nervt naemlich nicht nur den User 'Blaulicht', dass Ihr hier - namentlich seien mal 'Biber, 'PedroK', 'Eribaer' und 'Prickelpitt' gennant - beinahe einen jeden Thread durch euer Geplapper - das mir z.B. teilweise etwas pseudo-elitaer erscheint - zerredet. Fuer Euer Geschwafel gibt es den Threadbereich 'Off-Topic', in dem duerft Ihr euch diesbezueglich gerne austoben.

Entweder, Ihr beantwortet Beitraege anderer User in themenbezogenen Threads sachlich, oder aber Ihr antwortet besser nicht, wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt - das ist die Alternative, die Euch vom Moderatorenteam angeboten wird. Solltet Ihr dieses Angebot nicht annehmen und weiterhin nur plump herum aetzen, dann wird das Moderatorenteam geeignete Massnahmen zu ergreifen wissen.

Ende der Ansage - Diskussion darueber unerwuenscht!

[/mod]

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

[...] beinahe einen jeden Thread durch euer Geplapper [...]

Du kannst Dir ja noch mal den „Beschneidungs-Thread“ zu Gemüte führen und Dich fragen, wer da - inklusive Deiner Person – ohne so richtig mitgelesen zu haben „geplappert“ hat. (das hatten wir eigentlich schon geklärt, oder?)

 

[...] das mir z.B. teilweise etwas pseudo-elitaer erscheint [...]
Solltest Du damit meine chronische Konjunktivitis meinen: Soll ich jetzt mieses Deutsch schreiben, damit es Dir besser geht, oder wie?

 

Ende der Ansage - Diskussion darueber unerwuenscht!
Alles klar Chef, mach’ ich Chef, danke Chef. Ich halte also schön die Klappe und lasse mich so:

@pedroK Deinen dummen Kommentar kannst du dir dort hinklemmen, wo niemals die Sonne scheint

… oder auch so:

Wenn jemanden eine Intelligenzbestie nennt bekennt er seinen niedrigeren geistigen zustand,so nicht aufregen denn diese personen sind eben auf der unteren entwicklungsstufe stehengeblieben [...]

… oder so:
... nur plump herum aetzen ...

anpampen.

 

Ist es Dir so Recht? Entspreche ich dann Deiner Vorstellung von einem pflegeleichten RF-User?

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

@PedroK: Ich werde auf die Äußerungen von HarryB nicht weiter eingehen, zumal Du m. E. die wesentlichen Aspekte bereits angeführt hast.

 

Danke für Deinen Beitrag.

 

Gruß

 

Eribär (pseudo-elitär, was auch immer das sein mag)

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
...
Nachdem ich persönlich angesprochen wurde, wird mir eine Anmerkung wohl erlaubt sein, wenn schon eine Diskussion per ordre mufti als unerwünscht bezeichnet und sogar im Off-Topic-Bereich auch recht flott geschlossen wird. Es handelt sich auch nur um eine Ergänzung zu den Anmerkungen der anderen, namentlich genannten User, die ich vollinhaltlich teile (die Anmerkungen, eh' klar): ich habe schwer den Eindruck, ihr verwechselt hier Aktion und Reaktion.
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Heute haben wir meinen Ex-Nachbar, den Ex-Mann meiner ehemaligen Mitschülerin und langjährigen Freundin von nebenan, Vater dreier Kinder, auf einem kleinen Friedhof im Süden Berlins zur letzten Ruhe begleitet. War ziemlich bitter zu sehen, wie die kleine Tochter half, die Blumen und Kränze auf das Grab zu legen. Und es hat einem mal wieder klar gemacht, wie plötzlich alles vorbei sein kann. Dass manchmal einfach besser ist, das Gas etwas zuviel zu lupfen als vielleicht nötig, einfach um der eigenen Lebensumgebung und letztlich sich selbst genau so etwas zu ersparen.

 

In diesem Sinne: stay safe.

 

ps_

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...