Jump to content

Polizisten Zu Unrecht Beschuldigt


Recommended Posts

[mod]

Meine Herrschaften....... Es geht hier ganz offensichtlich nicht mehr ums Thema, sondern nur noch darum, wer was wann und wie gesagt hat und wie das zu interpretieren sei. Obendrein werden in einer Nebenschiene auch noch irgendwelche pharmazeutische Produkte angepriesen und virtuell eingenommen, sodass hier schon beinahe Suchtgefahr zu vermuten ist. Um dem ein Ende zu setzen, wird hier mal dicht gemacht!

Eventuelle Beschwerden, Lobpreisungen, Droh- und Anthraxbriefe bitte per PN direkt an mich!

[/mod]

Link to post
Share on other sites
  • Replies 250
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das heißt, Du würdest in einem solchen wie von Dir beschriebenen Fall hinter dieser Gruppe herlaufen wollen, um sie anschließend zu verprügeln, zwecks "generalpräventiver Wirkung"? Völlig indiskutabel

Da könnte man durchaus Anleihen aus der Privatwirtschaft nehmen:   Etwa wie es bei meinem früheren Dienstgeber (einem deutschen Industriekonzern mit dem Teilbereich LKW) gehandhabt wurde. Da gab es ei

Schade das Freistilschwafeln keine olympische Disziplin ist. Die Goldmedaille könnte Dir keiner nehmen.   Gedanklich beim Beachvolleyball der Frauen grüsst snb

Posted Images

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...