Jump to content

Blitzerabzocken In Köln?


Recommended Posts

ich verstehe den thread nicht ganz...

 

das ist jetzt aber keine überraschung :vogelzeig:

 

wer oder was hindert den te daran die erlaubte geschwindigkeit zu fahren?-ist auf dauer auch wirklich billig ;)

 

ich glaub es hindert ihn niemand daran. aber vielleicht möchte er es einfach nicht.

Link to post
Share on other sites
ich verstehe den thread nicht ganz...

 

das ist jetzt aber keine überraschung :lol2:

 

wer oder was hindert den te daran die erlaubte geschwindigkeit zu fahren?-ist auf dauer auch wirklich billig :blink:

 

ich glaub es hindert ihn niemand daran. aber vielleicht möchte er es einfach nicht.

 

 

der erste teil überrascht mich bei dir auch nicht :vogelzeig:

 

man "muss" sich ja auch nicht dran halten, "darf" dann aber nicht von abzocke reden, sondern eher von "selbstgewähltem leid"... ;)

Link to post
Share on other sites
langsam wirds etwas sinnlos, aber ich kanns mir trotzdem nicht verkneifen: was ist denn die steigerung von wahr?

 

jetzt sei du doch auch mal konsequent und stürz dich jetzt auf den nächsten der nicht deiner meinung ist.... :rolleyes:

 

die geheimen sieger sind trotzdem die "moralapostel" (die ja eigentlich keine sind), denn die haben ihren lappen noch und behalten ihn sicher noch länger und schlafen halt wegen anderer dinge unruhig :whistling:

Link to post
Share on other sites
jetzt sei du doch auch mal konsequent und stürz dich jetzt auf den nächsten der nicht deiner meinung ist.... :smack:

 

ich bin die inkonsequenz in person :whistling:

 

die geheimen sieger sind trotzdem die "moralapostel" (die ja eigentlich keine sind), denn die haben ihren lappen noch und behalten ihn sicher noch länger und schlafen halt wegen anderer dinge unruhig :rolleyes:

 

deinen schluss, moralapostel = lappen noch, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. der scheint mir auch nicht mal ansatzweise korrekt zu sein.

Link to post
Share on other sites
Ich würde mich jedenfalls schämen wenn ich die leute abzocke und ärgere.

Jedem das Seine. Was interessiert's mich, was Dich ärgert oder worüber Du Dich schämen würdest. :whistling:

Link to post
Share on other sites
Aber Streicheleinheiten vom Vorgesetzten gibt's...

Ach Herzilein, was DU nicht wieder zu wissen glaubst...... :whistling:

 

Wie auch immer, eine Provision wäre endlich mal eine klare Bekenntnis zur rein fiskalisch orientierten Verkehrsüberwachung.

Tja, und da es diese Provision ja nunmal nicht gibt, dürfte die von Dir nur zu gern behauptete fiskalische Orientierung der VÜ widerlegt sein. :rolleyes: So viel zu Deinem Gefühl..... :smack:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...