Jump to content

Unfallzahlen 2011


Guest bigfoot49

Recommended Posts

Ergo ist es schon erstaunlich, dass trotz weitaus geringerer Verkehrsdichte pro Milliarden Kilometer 10 Menschen mehr sterben als in Deutschland, oder?

Ergo es ist schon erstaunlich dass ettliche von euch probleme mit dem lesen haben,aber dass sie die zahl der verkehrstoten bei 10 erhoehen, grenzt schon an unverstaendniss [Arroganz? Dummheit?} dess geschriebenen!

Geschrieben wurde Germany 7.2 -Canada 8.2 pro einer Milliarde gefahrenen km -USA 8.5

gerade mal ein {in Zahl EINS } Verkehrsopfer mehr zwischen Canada und Deutschland und 1,3 tote mehr in USA per einer milliarde gefahrenen km als in Deutschland! Kein wirklich grosser unterschied .

Man sollte wirklich erst mal das lesen und verstehen dess geschriebenen lernen befor man die Tastatur verwendet! :whistling:

 

ZITAT(Billy Joe @ 25.11.2011, 3:37)

Fakt ist: einen Hund kann man zurueckpfeifen, einen auslaendischen Staatsman nicht

Toxic Waste Geschrieben: Heute, 4:51

Richtig, also kann es auch gar nicht passiert sein.

Sorry fuer mein ungenuegendes Deutsch,war der Meinung dass ihr etwas schlauer seit und das begreift,aber man kann sich teuschen

ZITAT

Meinung: es kann sein dass dieser ausspruch in Deutschland gang und gebe ist!

Was im Spiegel steht betrachtet Ihr als Meinung Deutschlands? Ihr seid ein komisches Völkchen.

Na dann muss ich mich wundern von wo ihr dann euere wissen bezieht wenn nicht vom geschriebenen :heul:

ZITAT

Fakt ist dass Deutschland eine verschuldungvon 80.1% in der Wirtschaftsleistung hat

Fakt ist dass Spanien nur 63.1 % hat man aber ueber Spanien meutert

Prüfe ich jetzt nicht nach, habe ich aber schon ähnlich gelesen.

Fakt ist aber auch, dass man Deutschland eher glaubt, dass es die Gelder auch zurückzahlen kann.

Das ist mal wieder nur einen Annahme und kein Fakt, Glauben ist nichts wissen!

 

ZITAT

Fakt ist: dass man in Deutschland Verkehrstote anders zaehlt als wie in USA

Nein, wir zählen die genauso wie in den USA. Wir fangen bei 1 an und hören spätestens bei Unendlich auf. Wir verwenden nur eine andere Bezugsgröße, weil bei uns der Einfluss der Einwohnerzahl größer ist als die gefahrene Strecke.

Selten so eine fadenscheinige bemerkung gelesen.

Wenn man weniger faehrt gibt es weniger Verkehrstote,und wie von mir hervorgehoben mit einwohnerzahl bekommt man kein reales Bild denn wenn von eueren 80 millionen einwohner nur 5000 Auto fahren und nur 1000km im Jahr und dann wie im Jahre 2010 diese 5000 fahrer 3648 Buerger totfahren ergiebt das ein sehr schlechtes Bild ueber die faehigkeiten euerer Autofahrer.

ZITAT

Meinung ist: dass Deutschland besser dasteht als die USA in Verkehrstoten obwohl der Amerikaner jaehrlich die doppelte KM abspult als der Bundesbuerger. ca 9000 km in D. 21 000 km in USA

Aber man kann in Deutschland nicht zwei Tage lang rumfahren, ohne einem anderen zu beggegnen. In Amerika schon.

Und wenn man keinen begegnet kann man auch niemand Umfahren selten soche Logik gesehen ;)

 

ZITAT

Meinung ist" dass alle Amiautos 20lt verbrauchen.

Da hast Du eine falsche Meinung von der Meinung. Aber Fakt ist, dass der Verbrauch bis vor wenigen Jahren wegen des niedrigen Beninpreises nicht so eine große Rolle gespielt hat. Das ändert sich aktuell ja schon merklich. Mag also sein, dass die 20l Vergangenheit sind, aber die Amikisten verbrauchen immer noch mehr als europäische, weil sie übermotorisiert sind.

Die 20 lt waren noch nie ein faktor,es spinnt nur in den Gehirnen einiger Fanatiker, und deine Bemerkung aber die Amikisten verbrauchen immer noch mehr als europäische, weil sie übermotorisiert sind disqualifiziert Dich, denn wenn Du einen Uebermotorisierten Amischlitten mit einem VW Polo vergleichst kannst Du dich sovort ins Abseits stellen ,Fakt ist dass ein gleichstarker und gleich schwerer Deutscher SUV mit einem vergleichbaren Amerikanischen SUV den selben verbrauch aufweist,alledings wenn Du eueren Durchschnittsverbrauch rechnest,welcher zugegebener weisse vom ADAC als unrealistisch eingestuft ist, aber von vielen von euch als Fakt empfunden wird dann natuerlich sind euere Autos hervorragend!

ZITAT

dann 3 verschiedene Limits auf Bundesstrassen, 100 fuer PKW 80 fuer LKW bis 3,5 GRW und 60 fuer LKW ueber 3.5 GRW wie kann da etwas fluessig laufen?

Hier ist aber nicht Kanada. Hier kann ein LKW nicht mit 100km/h über die Dörfer fahren. Und ein PKW sollte nicht mit 60 über die Dörfer tuckern müssen, weil es die LKW müssen. Also fahren die LKW deutlich langsamer, als die PKW, damit sie überholt werden können.

Nochmal: Hier ist nicht Kanada. Landstr. heißt hier, dass alle paar km ein Ort kommt. Und nicht alle 100km ein Motel. Und selbst bei Euch fährt doch keiner ernsthaft kilometerweit hinter einem Laster her, der das Limit einhält oder?

Anscheinend bist Du dir nicht bewust dass durch Doerfer in Deutschland ebenso wie in Canada die Limits :lol: sind,und das gilt fuer alle KFZ, nachdem ich all deine Erklaerungen gelesen habe komme ich zu dem entschluss dass es fruchtlos ist etwas zu schreiben was ihr nicht verdrehen koennt,so lassen wirs denn es fuehrt zu nichts, ihr seit eben die besten auf dieser Welt und davon ueberzeugt und macht alles richtig!Nur mit dem begreifen happert es eben manchesmal!

Link to post
Share on other sites
........
Es hat keinen Sinn mit Dir, Dir fehlen einfach grundlegende kognitive Fähigkeiten (Und ich meine nicht die deutsche Sprache.). Erínnert mich an den Spruch: "Diskutiere nie mit **** , erst ziehen sie Dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung."
Link to post
Share on other sites

da es meine letzte Posting ist moechte ich eine Frage stellen!

 

Toxic Waste Geschrieben: Gestern, 4:51

Hier ist aber nicht Kanada. Hier kann ein LKW nicht mit 100km/h über die Dörfer fahren. Und ein PKW sollte nicht mit 60 über die Dörfer tuckern müssen, weil es die LKW müssen. .

Nochmal: Hier ist nicht Kanada. Landstr. heißt hier, dass alle paar km ein Ort kommt. Und nicht alle 100km ein Motel. Und selbst bei Euch fährt doch keiner ernsthaft kilometerweit hinter einem Laster her, der das Limit einhält oder?

Wie kommst Du auf die Hirnverbrannte Idee dass bei uns die laster mit 100km/h durch die ortschaften fahren? bist Du total verbloedet,entschuldige meinen ausdruck,und was ist falsch mit einem PKW in einer :whistling: zone in einer geschlossennen Ortschaft wo du die saudumme frage stellst Und ein PKW sollte nicht mit 60 über die Dörfer tuckern müssen Noch dazu versuchst Du es mit Hellseherischen faehigkeiten Und selbst bei Euch fährt doch keiner ernsthaft kilometerweit hinter einem Laster her, der das Limit einhält oder? wobei Du auch damit deine Unkenntniss zur schau stellst.Und ehrlich wenn ihr als beste Fahrer der welt einen LKW nicht mit hoherer geschwindigkeit ueberholen koennt Also fahren die LKW deutlich langsamer, als die PKW, damit sie überholt werden können

dann bleibt lieber auf dem Gehweg da seit ihr besser aufgehoben!

Nein mein lieber Genosse mit diesem Stiel von debattieren moechte ich nichts mehr zu tun haben,dachte dass es mal ganz intresant waehre Ideen und gebreuche von anderen Laendern zu debattieren ,dass es allerdings so endet haette ich mir nie teumen lassen , Wurde aber davor gewarnt mit leuten aus Deutschland im Internet zu debattieren. So wer nicht hoehren will muss fuehlen!

Und ich ziehe die Konsequenzen!

 

Auch HarryB ist da so ein spezialist welcher nicht mal die einfachsten sachen verdauen kann wie 10 personen an stelle von "einer" person per einer Milliarden km

Werde mich nur noch als Leser dess Forums beteiligen und mich koestlich ueber soviel Binsenweisheit und Dummheit ergoetzen!

"Diskutiere nie mit **** , erst ziehen sie Dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung."

Du soltest Dir diesen Spruch einramen und ueber deine Schlafstelle haengen!

 

have a nice Life!

Link to post
Share on other sites
da es meine letzte Posting ist moechte ich eine Frage stellen!
Versprochen? Oder suchst Du Dir nur den nächsten Thread, in dem Du Stuss erzeählen kannst? Und nichts, aber auch gar nichts anderes tust Du.

 

bist Du total verbloedet
Gut mein herzallerliebster Billy Joe. Da Du kein Fragezeichen benuzt hast, und aus dem Kontext auch nicht hervorgeht, dass Du mich das ernsthaft fragst, sehe ich das als Beleidigung an.

 

entschuldige meinen ausdruck
Nein. Kommt nicht in Frage.

 

Nein mein lieber Genosse mit diesem Stiel von debattieren moechte ich nichts mehr zu tun haben,dachte dass es mal ganz intresant waehre Ideen und gebreuche von anderen Laendern zu debattieren
Du zeigst nicht das geringste Interesse daran, Dich auszutauschen. Das wohnt Dir gar nicht inne, glaube ich. Sei lieber froh, dass hier niemand Deine Art auf die restlichen Kanadier projeziert. Die würden sich schämen.

 

dass es allerdings so endet haette ich mir nie teumen lassen , Wurde aber davor gewarnt mit leuten aus Deutschland im Internet zu debattieren. So wer nicht hoehren will muss fuehlen!

Und ich ziehe die Konsequenzen!

Mit Deiner Art und Weise wirst Du überall für wunderlich gehalten werden. Glaub' es oder glaub' es nicht - Das hat keinen Einfluss auf die Wirklichkeit.

 

"Diskutiere nie mit **** , erst ziehen sie Dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung."
Du soltest Dir diesen Spruch einramen und ueber deine Schlafstelle haengen!
Er würde mich also daran erinnenrn, nicht mit *** zu diskutieren, und Du ermutigst mich zu diesem Schritt? Ich wünschte, Du hättest mir diesen Rat schon früher erteilt.

 

Und Dir ist also überdies nicht aufgefallen, dass ich Dich damit gemeint habe? Na dann will ich mal deutlicher werden. Ich glaube, und das ist wirklich nur meine persönliche Meinung nach dem was Du hier schreibst - persönlich kennen tue ich Dich nicht - dass Du ein vollendet geschaffener Vollidiot bist, ein Prototyp wie man ihn besser nicht planen könnte. Es ist unfassbar, wei ein Mensch - ganz alleine - bekloppt für tausend sein kann. Ich weiß nicht, ob Dein Auftritt hier im Forum ein Jux ist um zu provozieren, aber solltest Du im realen Leben auch sein, dann solltest Du mal Deinen Freundeskreis befragen, wie gut es mit Dir meint, wenn er Dich nicht längst in ärztliche Versorgung überstellt hat.

 

Noch unfassbarer, als die Tatsache, dass Du so ein Knallkörper bist, ist die Befürchtung, dass Dir das noch niemand mal gesagt hat.

 

Lebe lang und erfolgreich, aber möglichst unter Aufsicht!

Link to post
Share on other sites
bist Du total verbloedet
Gut mein herzallerliebster Billy Joe. Da Du kein Fragezeichen benuzt hast, und aus dem Kontext auch nicht hervorgeht, dass Du mich das ernsthaft fragst, sehe ich das als Beleidigung an.

 

entschuldige meinen ausdruck
Nein. Kommt nicht in Frage.

Sehe ich genauso und setze 'Billy Joe' einmal mehr auf Mod-Vorschau. Intern werden wir beraten, ob dafuer eine rote Karte notwendig und - angesichts der langjaehrigen Mitgliedschaft - angemessen ist!

 

Schnauze voll von poebelnden Kanadiern, echt! :heul:

 

Um aber als Mod gerecht zu agieren, muss ich auch 'Toxic Waste' fuer seinen letzten Absatz - fuer den ich allerdings hoechstes Verstaendnis habe - eine gelbe Karte zeigen.

@ Toxic Waste: :whistling:

Link to post
Share on other sites
Sehe ich genauso und setze 'Billy Joe' einmal mehr auf Mod-Vorschau. Intern werden wir beraten, ob dafuer eine rote Karte notwendig und - angesichts der langjaehrigen Mitgliedschaft - angemessen ist!

Das fände ich überzogen. Er ist halt eine Pöbel-Mimose, aber das ist doch schon lange offensichtlich und bekannt.

Link to post
Share on other sites

Toxic Waste erinnerte mich an etwas ,da ich auf Mod-Vorschau bin kann sich ja derjenige welcher diese Posting liest dieses Video ansehen,moeglicherweisse erkenn er da etwas !

Unter diesen Umsteaenden habe ich null intressse an weiteren debatten mit Personen welche solche Karaktereigenschaften zu Tage legen!

 

Link to post
Share on other sites

Gast225 Geschrieben: Gestern, 19:56

Dein Video in dem noch nicht freigeschalteten Beitrag kann man nicht ansehen.

Wuerde mich auch wundern wenn das in der BRD freigeschaltet wuerde,ist ein kurzes Video ueber Roland Freisler der Vorsitzende Richter und sein benehmen bei der Verhandlung der Angeklagten 1944, wenn Dir Graf Stauffenberg etwas sagt!

Aber wer aus der Vergangenheit nichts lernt wird die selben Fehler wieder begehen, und nachdem es eben bei euch ein NO-NO ist ueber die zeit zwischen 1933 und 1945 zu reden,werden eben viele der Fehler wiederholt.

 

Das Video zeigt die Tiraden und Wutausbrueche dieses Anklaegers und Richter,und Toxic Wastes Antworten/Benehmen erinneren mich an diese Scene.

Es tut mir wirklich leid dass es nicht moeglich ist einen Intelligenten austausch von Sitten und gebraeuchen mit einigen Postern zu fuehren,desshalb sehe ich keinen weiteren sinn jedesmal wenn ich eine andere meinung habe mich beschimpfen zu lassen,und das erinnerte mich eben an Roland Freisler.

Link to post
Share on other sites
Das Video zeigt die Tiraden und Wutausbrueche dieses Anklaegers und Richter,und Toxic Wastes Antworten/Benehmen erinneren mich an diese Scene.

Es tut mir wirklich leid dass es nicht moeglich ist einen Intelligenten austausch von Sitten und gebraeuchen mit einigen Postern zu fuehren,desshalb sehe ich keinen weiteren sinn jedesmal wenn ich eine andere meinung habe mich beschimpfen zu lassen,und das erinnerte mich eben an Roland Freisler.

Ich habe die letzten beiden Beitraege von Dir mal frei geschaltet, damit die Gemeinde sehen kann, wes Geistes Kind Du bist, 'Billy Joe'! Ich finde das empoerend, dass Du hier die Frechheit besitzt, Mitglieder des Forums mit Roland Freisler zu vergleichen. Noch obendrein ein Mitglied, das nun keinesfalls irgendwelche Ausbrueche von sich gab, sondern eher beschwichtigend zu wirken versuchte. Allein - Du hast es nicht begriffen!

 

Ich darf Dich uebrigens freundlich darauf hinweisen, dass derartige Vergleiche in deutschen Landen strafbar sind. Abgesehen davon erwarte ich von Dir jetzt eine oeffentliche Entschuldigung an 'Toxic Waste' fuer diesen unsaeglichen Vergleich!

Link to post
Share on other sites

HarryB Geschrieben: Heute, 1:49

Ich habe die letzten beiden Beitraege von Dir mal frei geschaltet, damit die Gemeinde sehen kann, wes Geistes Kind Du bist, 'Billy Joe'! Ich finde das empoerend, dass Du hier die Frechheit besitzt, Mitglieder des Forums mit Roland Freisler zu vergleichen.

Moechte Dich darauf hinweissen dass ich Toxic Waste nicht mit Roland Freisler auf eine ebene stellte, sonder das es mich mit seine Tiraden eben an die Wutausbrueche von Roland Freisler erinnerte,Auch wenn das bei euch strafbar ist, was immer Du denkst stoert mich nicht im geringsten, bin weder einwohner noch Staatsbuerger euerer Republik. und sehe auch keinen Grund mich fur irgenetwas zu entschuldigen!

Und ich nehme mal an dass "erinnern" auch in Deutschland nicht Strafbar ist,und auch in den Schlimmsten zeiten nicht der fall war! Sollte das nun der fall sein WOW :whistling:

Wenn jemand seine Gefuehle nicht unter Kontrolle hat sollte er /Sie sich nicht in Debatten beteiligen.

Bevor Du mich als geistig unfaehig {wes Geistes Kind } hinstellst wuerde ich dir raten erst mal das geschriebene richtig auszulegen und von deinen Persoenlichen Angriffen abstand zu nehmen, oder als Moderator am anfang der entgleisungen einschreiten, nicht alle euerer ausdruecke und beschreibungen dess anderen Posters sind Stubenrein und Acceptabel.

 

Nachdem Du ein Erwachsener und gebildeter Mensch bist erwarte ich auch das Du dich demmentsprechend benimmst,dann wirst auch Du erkenne dass es besser ist alls ewig den Aggresor zu spielen!

Ich darf Dich uebrigens freundlich darauf hinweisen, dass derartige Vergleiche in deutschen Landen strafbar sind. Abgesehen davon erwarte ich von Dir jetzt eine oeffentliche Entschuldigung an 'Toxic Waste' fuer diesen unsaeglichen Vergleich!

 

Und nochmals zur wiederholung, da mir bekannt ist dass du manches nicht beim erstenmal richtig einstufst, "Erinnerung" ist auch in Deutschland nicht Strafbar,und erinnern und vergleichen sind auch zwei verschiedene bedeutungen,und wegen einer erinnerung meinerseits muss ich mich nicht entschuldigen!

 

 

Und nochmals ,seine Tiraden nachlesbar im Forum,von Dir mit einer verwarnung/Gelbe Karte gezeichnet, werde ich nicht entschuldigen sondern als unhoeflich und nervenschwache ausfuehrung eines Rechthaberischen Menschen abschreiben!Aber nachdem Du auf der selben Wellenlaeng als Toxic Waste reitest

Um aber als Mod gerecht zu agieren, muss ich auch 'Toxic Waste' fuer seinen letzten Absatz - fuer den ich allerdings hoechstes Verstaendnis habe - eine gelbe Karte zeigen

 

Es ist eben mal so auf dieser Welt dass nicht alle die selbe Meinug vertreten,desshalb nennt man das Debattiern,sollte jemand nicht in der lage sein eine andere meinung anzuerkennen darf Er /Sie sich nicht wundern wenn es in verbalen ----- ausartet.

 

Prickelpitt Geschrieben: Gestern, 18:51

Ich vermute immer noch, das es sich um den ausgewanderten MaGo handelt

Moeglicherweisse hatte MaGo die Schnauze voll von all dem ------- und suchte das Weite Wuerde mich nicht wundern :heul:

Link to post
Share on other sites
Ich vermute immer noch, das es sich um den ausgewanderten MaGo handelt :whistling:
Dafür kommt in den Texten das Wort "Bluey" nicht oft genug vor.

 

Ansonsten nur so viel:

 

Das Video kenne ich wohl auch ohne es hier gesehen zu haben.

Und dieser Graf Schwerin da vor dem Volksgerichtshof soll vom Stauffenberg dargestellt worden sein? Und das obwohl er schon in der Nacht der Niederschlagung des Putsches standrechtlich erschossen wurde? Na Billy Joe wird's schon wissen.

 

Und @bigfoot: Nochmal sorry.

Link to post
Share on other sites
Gast225 Geschrieben: Gestern, 19:56

Dein Video in dem noch nicht freigeschalteten Beitrag kann man nicht ansehen.

Wuerde mich auch wundern wenn das in der BRD freigeschaltet wuerde,ist ein kurzes Video ueber Roland Freisler der Vorsitzende Richter und sein benehmen bei der Verhandlung der Angeklagten 1944, wenn Dir Graf Stauffenberg etwas sagt!

Aber wer aus der Vergangenheit nichts lernt wird die selben Fehler wieder begehen, und nachdem es eben bei euch ein NO-NO ist ueber die zeit zwischen 1933 und 1945 zu reden,werden eben viele der Fehler wiederholt.

 

Das Video zeigt die Tiraden und Wutausbrueche dieses Anklaegers und Richter,und Toxic Wastes Antworten/Benehmen erinneren mich an diese Scene.

Es tut mir wirklich leid dass es nicht moeglich ist einen Intelligenten austausch von Sitten und gebraeuchen mit einigen Postern zu fuehren,desshalb sehe ich keinen weiteren sinn jedesmal wenn ich eine andere meinung habe mich beschimpfen zu lassen,und das erinnerte mich eben an Roland Freisler.

Ich denke eher das dies etwas mit dem Urheberrecht zu tun hat. Da hat youtube und D sowie auch die GEMA ein Problem.

 

Selbst mit meinen Umgehungstrick mit der Länderkennung Frankreich geht es nicht. Mit der Länderkennung Kanada klappt es allerdings.

 

Allerdings frage ich mich, ob es einen übergeordneten Verbotsmechanisms gibt, denn den entsprechenden Ausschnitt habe ich schon mehrfach im Fernsehen gesehen.

Da braucht man sich nur ein paar Dokumentationen beim ZDF, bei Vox oder den Nachrichtensendern n-tv oder N24 anzusehen.

Link to post
Share on other sites
Ich habe die letzten beiden Beitraege von Dir mal frei geschaltet, damit die Gemeinde sehen kann, wes Geistes Kind Du bist, 'Billy Joe'! Ich finde das empoerend, dass Du hier die Frechheit besitzt, Mitglieder des Forums mit Roland Freisler zu vergleichen…
Ich nehme den ersten Satz meines Posts #57 zurück. Ich finde so etwas auch unglaublich! Unglaublich dämlich! Und ziemlich widerwärtig.

 

@Billy, lass’ uns doch einmal kurz nachvollziehen, wie Du Dich hier aufführst:

 

1. Du meinst (eigentlich ganz richtig), man solle die Zahl der Verkehrstoten im Verhältnis zur „gefahrenen km Leistung“ sehen:

Nun kommt das wirkliche Bild ueber die gefahrene Km leistung und da sieht es ganz anders aus. Germany 7.2 Canada 8.2 USA 8.5

2. Ich akzeptiere Dein Argument und poste dazu völlig neutral:

Verstehe ich richtig, dass demzufolge in Kanada ca. 13.9% mehr Tote pro gefahrenen km zu beklagen sind als in D, oder liege ich da ganz falsch?

3. Deine Antwort:

" Falsch " es ist ein Toter mehr pro einer Milliarde gefahrenen km...

Wusse bis jetz noch nicht dass man in Deutschland so langsam mit dem Begreifen ist <_< Aber sehr gut mit dem schoenreden von fakten! :heul:

4. Nach ein wenig Nachhilfe in Prozentrechnung antwortest Du z.B.:

Peilst Du es jetzt Pedro? Zufrieden ? Kaum zu glauben <_< Man, was sind einige von euch doch fuer rechthaberische und verblendete Personen, wenn ich Deutscher Staatsbuerger waehre wuerde ich mich dafuer schaemen :angry2:

Und nun frage ich Dich: Wer ist hier aggressiv?

 

Du hast nicht nur Schwierigkeiten mit so simplen Dingen wie Prozentrechnung, Du hast auch keine Manieren, beschwerst Dich aber alle Nase lang über die „Aggressivität“ anderer.

 

Ich schließe mich daher Toxics „Vollidiot“-Post vollumfänglich an.

 

Pedro.

Link to post
Share on other sites

Gast225 Geschrieben: Heute, 5:53

Ich denke eher das dies etwas mit dem Urheberrecht zu tun hat. Da hat youtube und D sowie auch die GEMA ein Problem.

 

Selbst mit meinen Umgehungstrick mit der Länderkennung Frankreich geht es nicht. Mit der Länderkennung Kanada klappt es allerdings.

Das ist moeglich denn wenn meine Frau aus Deutschland Videos bekommt ist es auch fuer mich unmoeglich diese zu oeffnen.

 

PedroK Geschrieben: Heute, 15:50

 

Du hast nicht nur Schwierigkeiten mit so simplen Dingen wie Prozentrechnung, Du hast auch keine Manieren, beschwerst Dich aber alle Nase lang über die „Aggressivität“ anderer

Habe keinerlei schwierigkeiten mit Prozentrechnung wenn Du meinen vergleich mit der 10% lohnerhoehung gelesen hast wirst Du auch erkennne dass man damit Resultate entstellen kann

deine letzte Zeile in deiner Letzten Posting werde ich ignorieren da es in die kattegorie der Manieren faellt!

Edited by Gast225
freigeschaltet
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...